technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

6 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 23.09.2006 Filmriss - five years edition, VAZ Hafen/Hades/Crash, Innsbruck
Kalendereintrag

Filmriss five years edition/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 23. 9. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Filmriss - five years edition
LineUP AREA 1: Detroit Techno

Claus Bachor (Psycho Thrill I Authentic Music I Köln I D)
Roland Casper (Psycho Thrill I Essence I Köln I D)
Tiefklang (Filmriss Resident)
Braindriver (Filmriss Head)

Livevisuals by Sehtest (Architekturabbrecher I P.M.K.)


AREA 2: Drum´n´Bass

E.Decay
(Rawhill Cru I U3r Music I Mannheim I D)
Resista (Play:FM I Wien)
Zest (Full Contact Network)
Madsonic (Full Contact Network)


AREA 3: Psytrance/Goa

M.A.L.E.X.
(DDC I Groove Criminals Records I Wien)
LIVE: Smoke Feat. Alex Mayer, Sulinor, Matthias Pflug, Yasmani, Messiah (Cat Records)
Messiah (Cat Records)
Sunset (Crazy Goblins)


AREA 4: Ragga/Reggae

Shabba
(Irie Dance Head)
Rattla (Red I Jedi Soundsystem)
Mad FX (Red I Jedi Soundsystem)
MC Danman (Red I Jedi Soundsystem)


AREA 5: Wildstyle/Madness

Eulenmann
(Tilt Records I Pitchworkfamily.com I Eulenmann.de I Burghausen I D)
John E. Flash (Aut.Ark I Alien Explorer)
Meister (Djs Aus Mitleid I Alien Explorer)
Mindestens (Filmriss Crew)
______________________________

WARM UP @ HAFEN:
Deejays, Drinks, Barbeque & Chillerei @ Lounge & Garten:

Seren (Compos Mentis)
Mindestens (Filmriss Crew)
Tops (Sonnenallee)

DOORS OPEN: 19:00 Uhr – PARTY DOORS OPEN: 23:00 Uhr
______________________________

AFTERHOUR @ CITY CLUB:

F.L.O.
(Provinz Musik I Wien)
Miguel Sanchez (Der-Biermann.At)

CITY CLUB – Herzog-Otto-Strasse 8 – Innsbruck
DOORS OPEN: 05:30 H - 5 Euro Entrance & Open End!
______________________________
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
Entry AK: 15 Euro / VVK: 12 Euro
Styles Detroit Techno, Drum´n´Bass, Psytrance, Minimal, Ragga, Reggae, Wildstyle, Electropop...
Location VAZ Hafen
Innrain 149 - 157
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel

3 x 2 Karte(n)

--------------

Was anfangs als kleine Randerscheinung neben anderen Partys wahrgenommen wurde, sollte später für viel Aufregung sorgen - nicht zuletzt aufgrund einiger Einschränkungen hinsichtlich Altersbegrenzung und Kleidervorschriften. Dennoch kamen mit der Zeit die Besucher zu Hunderten und die Kritiker verstummten allmählich. Unser Publikum überwand dabei alle Türsteher & Dresscodes ebenso wie ein unbändiger Feierwille unter Beweis gestellt wurde.

Es war lange Zeit ruhig um die FILMRISS.
Diese Auszeit war notwendig um für neue Ideen & Projekte anderer ambitionierter Veranstalter Platz zu machen und in sicheren Entfernung zu beobachten wie sich alles in Innsbruck entwickelt. Fazit: einige haben es versucht und sind gescheitert, andere wiederum versuchen es nach wie vor, aber man hat auch deutlich gesehen, dass sich das Publikum nicht für dumm verkaufen lässt.

Zum fünfjährigen Jubiläum inszenieren wir auf dem gesamten Hafen-Areal unter der Regie von mehr als 30 Künstlern und DJ's ein weiteres Mal eine exzessive Nacht, um all jenen Einlass zu gewähren, die musikalisch tolerant und außergewöhnlich tanzfreudig sind. Zu den bekannten drei Areas DETROIT TECHNO, DRUM`N`BASS, PSYTRANCE kommen erstmals WILDSTYLE und RAGGA/REGGAE hinzu. Wir freuen uns euch zu einer besonderen Nacht einzuladen: Erstmals dauert die gesamte Party mehr als 16 Stunden (zusammen mit dem Warmup und der Afterhour)! Das Lineup glänzt dabei vor allem mit Namen, die sich über Jahre hinweg in ihrem jeweiligen Style behaupten konnten und diesen auch maßgeblich mitgeprägt haben – quasi keine pickeligen Teenager hinter einem Laptop mit Final Sratch, sondern erwachsene Personen mit Weg & Ziel.

Der Kickoff erfolgt bereits um 19:00 Uhr: Im Garten und der Lounge des Hafens erwarten euch eine angenehme Chillerei mit kleinem Dj-Lineup und leckerem Barbeque. Deshalb öffnen sich die Türen zur FILMRISS um 23:00 Uhr. Das grosse Finale dieser Nacht gibt es dann ab 05:30 Uhr morgens im City Club.

FILMRISS – das ist, als ob Weihnachten und Ostern auf den selben Tag fallen! Ihr werdet es SEHEN...

____________________________________________________________________


CLAUS BACHOR ist mit seinen mittlerweile 49 Jahren nicht nur einer der dienstältesten deutschen Techno-DJs (seit 1985) überhaupt, sondern daneben auch als erfahrener Musikjournalist und Autor tätig. Auf der Grundlage seiner 30-jährigen Berufserfahrung als DJ garantiert er ein einzigartiges Phänomen an Beständigkeit wie übergreifender Stilvielfalt, für die er im Laufe der Jahre sogar weltweit Anerkennung gefunden hat. Daneben gilt Bachor aufgrund seiner langjährigen, direkten Kontakte nach Detroit und intensivster Auseinandersetzung auch als Buchautor mit dem Thema Detroit-Techno als absoluter Kenner dieses Metiers. Man sagt ihm auch nach, dass es jener Dj sei, bei dem die White Labels aus Amerika noch warm sind, wenn sie bei ihm ankommen. Selbstverständlich betreibt er auch zwei eigene Labesls: PSYCHO THRILL RECORDINGS und AUTHENTIC MUSIC. Glaubwürdiger kann man die Devise der eigenen Club-Experience " there are no rules, fear is unknown and sleep is out of question" eigentlich nur schwer umsetzen.
www.psychothrill.de - www.myspace.com/authenticmusicrecordingscologne
www.myspace.com/psychothrill - www.myspace.com/psychothrilla

ROLAND CASPER legt seit nunmehr fast 20 Jahren auf und gilt nicht zuletzt aufgrund seiner sehr frühen Resident-Tätigkeiten (1990!) für die legendären „Space-“ und „Warehouse“-Clubs als Mitbegründer der deutschen Techno/Acidszene. 1992 ruft er dann zusammen mit Claus Bachor seine eigene Partyreihe "Psycho Thrill" ins Leben. 1996 folgt die Gründung seines eigenen Labels: ESSENCE – mehr als ein Dutzend Veröffentlichungen sprechen eine deutliche Sprache. Casper arbeitet im Laufe der Zeit mit den herausragenden Vertretern des Detroit/Chicago-Styles zusammen, daruntrer Legenden wie Underground Resistance, Derrick May, Dave Clarke, Ian Pooley und Jeff Mills. Mehr als 100 Releases sind bis zum heutigen Tag von ihm erschienen – und eine Ende ist nicht in Sicht.
www.rolandcasper.de

E.DECAY gehört in Deutschland auf jeden Fall zu den erfolgreichsten DnB-Acts und wird nahezu jedes Jahr beim Future Music Award zum besten nationalen DnB-Dj gewählt. Aufgrund seiner mehr als 15jährigen Erfahrung hinter den Plattenspielern zählt auch er zu den Wegbereitern des gebrochenes Beats in Deutschland. Mit dem Track „Mo’ Fire“ releast er 1999 auf dem eigenen Label U3R Music einen echten Meilenstein im Bereich Jungle/Ragga – Zeugnis davon ist die Platzierung in den UK Dancecharts: Platz 1. Auf diesem Label erscheinen jetzt – knapp sechs Jahre später - kontinuierlich Releases, allerdings in unterschiedlichen Abständen. Das hat seinen guten Grund: Der Mann legt weltweit auf und das kostet einiges an Zeit. Heuer war er unter anderem beim SonneMondSterne, Sun&Bass und bei der NatureOne zu hören. Jump up to E.Decay!
www.rawhill.com

RESISTA hat sich in relativ kurzer Zeit einen hervorragenden Namen gemacht. Sie ist regelmässig in allen möglichen Locations in Österreich zu hören und ist auch Resident @ Beat It im Wiener Flex, einem wöchentlichen D&B-Club der von D.Kay & Rawfull (aka Ill.Skillz) gehostet wird. Seit 2004 arbeitet Sie auch als Redakteur bei PLAY.FM, Österreichs erstem Webradio und weltweit eines der grössten Audioarchive für Electronic Music. Zudem gestaltet Sie dort auch ihre eigene monatliche Live Radio Show – zusammen mit DJ Lighta.
www.play.fm

SMOKE: CD-PRÄSENTATION “FIRE IN THE SKY”
Nach mehr als 15 Jahren hinter den Plattenspielern stellt die Tiroler DJ-Legende SMOKE bei der FILMRISS seine erste selbstproduzierte CD „FIRE IN THE SKY“ vor. Nach unzähligen Stunden im Proberaum und Studio ist das Projekt endlich ausgereift und wird im Rahmen der FILMRISS mit einer ganzen Reihe an Livemusikern - unter denen so klingende Namen wie Didgeridoo-Profi Alex Mayer, Multigenie Sulinor und Mathias Pflug zu finden sind - LIVE präsentiert.

M.A.L.E.X. aus Wien hat in seiner mehr als 10jährigen Dj-Tätigkeit nahezu alle Locations & Partys in Österreich bespielt, darunter auch das Sprit Base Festival, Sonnenklang, Dimension und das Wiener Flex - nicht zuletzt aufgrund seiner facettenreicher Sets. Er spielt „full on“ genauso wie „morning trance“ oder „psytrance“. Im Rahmen der FILMRISS wird er allerdings ein „full on“-Set spielen. Ausserdem betreibt er die Homepage www.psyshots.org - auf der er Fotos von Festivals & Partys aus ganz Europa zeigt.

SHABBA ist einer der wenigen „richtigen“ Rastafari in Innsbruck – mitunter auch ein Grund, warum er mit seiner erfolgreichen Partyserie IRIE DANCE so viel Erfolg hat. ER hat den richtigen Flow!

RATTLA, PACE, MAD-FX und DANMAN bilden gemeinsam das „Red I Jedi Soundsystem“, vielen auch bekannt als die PHATCAMP SELECTAS. Ab 6. Oktober haben die Jungs ihren eigenen Club namens „Rockers Club“ am Start! Watch out for flyers!

EULENMANN, JOHN E.FLASH, MEISTER, MINDESTENS
„Everything goes“ lautet das Motto auf diesem Floor. Hier wird alles gespielt was sich in den Tiefen eines Plattenschrankes verstecken kann. Uralter Electropop, neuzeitliches Minimalgeholper und Jon Wayne Western genauso wie Räuber Hotzenplotz, amerikanischer Hiphop und ungarische Polka. Ohne Konzept? Nein. Ohne Stylevorgaben? Ja. Langweilig? Nein. Überraschend? In jedem Fall...


ALLGEMEINE INFOS, ADRESSEN

Einlass ab 19 Jahren!

DOORS OPEN:
19:00 Uhr: WARMUP @ Lounge & Garten/Hafen
23:00 Uhr: FILMRISS @ Hafen indoor – all areas!
05:30 Uhr: AFTERHOUR @ City Club

ADRESSEN:
VAZ Hafen - Innrain 157 - Innsbruck – www.hafen.cc
CITY CLUB – Herzog-Otto-Strasse 8 – Innsbruck

Vorverkauf: Online unter www.oeticket.com und bei allen Öticket VVkstellen, wie z.b.: Innsbruck: X-Double, Testarossa Cafe (Tivoli neu), Media Markt, Studia (Sowi) – Tiroler Tageszeitung (Rathausgalerie) - Hall: Musicpark – Landeck & Imst: Oberländer Rundschau - Wörgl: VAZ Komma - Südtirol: Disco New

Mehr Infos: www.filmriss-crew.at, www.hafen.cc, www.five-stars.at


DAS WORT „FILMRISS“ bedeutet...

...laut Duden: Plötzlich auftretender Verlust des Erinnerungsvermögens; Blackout:
einen Filmriss haben (sich plötzlich nicht mehr an etwas erinnern)

...laut Wikipedia.org: Ein FILMRISS bzw. Blackout (von engl. to black out = abdunkeln) ist das plötzliche völlige Versagen eines Zustandes. Der Begriff wird im deutschen nur in bestimmten Zusammenhängen gebraucht.

Als Filmriss (oder auch Blackout) bezeichnet man umgangssprachlich einen vorübergehenden Gedächtnisverlust, teilweise auch verbunden mit Bewusstlosigkeit. Des Weiteren kann man nach starkem Alkoholkonsum einen Filmriss erleiden, der sich als ein Gedächtnisverlust von bis zu mehreren Stunden äußern kann.

...auf Englisch: BLACKOUT
...auf Französisch: ARRÊT TOTAL
...auf Spanisch: APAGÓN
...auf Portugiesisch: ESCURECIMENTO
...auf Holländisch: ELEKTRICITEITSPANNE
...auf Italienisch: MANCANZA DI CORRENTE ELETTRICA

...für uns: 1 Idee, 3 Anzeigen wegen Ruhestörung, 5 Jahre, 13 unglaubliche Partys, 24 schlaflose Nächte 154 Deejays, 537 graue Haare, 12.000 Plakate, 180.000 Flyer, 260.000 Watt, 806.000 Beats, 950.000 Filtertipps und unendlich viel Emotion, Freude & Spass!
Zurück
soundfreak
Beitrag 27 Apr 2006, 11:21
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



termin steht mal fest - weitere fakten zu der sache kommen dann wenns fixiert sind (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

termin ist auf alle fälle mal vorgemerkt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 27 Apr 2006, 11:25
Beitrag #2


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Jo, den muss ich mir auch mal fett markieren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 27 Apr 2006, 11:29
Beitrag #3


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



Seit drei Wochen sind auch schon unserer praktischen Preflyer im Umlauf - die perforierten, zum Filterbasteln... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/uploads/post-17-1146137468.jpg)

(IMG:http://www.technoboard.at/uploads/post-17-1146137517.jpg)

(IMG:http://www.technoboard.at/uploads/post-17-1146137527.jpg)

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 27 Apr 2006, 12:32
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  FR14_A.tif.jpg ( 44.54KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 27 Apr 2006, 11:43
Beitrag #4


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



yeah wahn - da bin ich aber gespannt !

freu mich !!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 27 Apr 2006, 11:58
Beitrag #5


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



@gitz: die filter schaun extrem geil aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
bitte ghalt ma a paar auf!

edit: ich hols mir auf der FR ab... war ja noch nie !!

Der Beitrag wurde von KayoZ bearbeitet: 27 Apr 2006, 11:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
snitch
Beitrag 27 Apr 2006, 12:00
Beitrag #6


stp all star
******

Gruppe: Members
Beiträge: 461
Mitglied seit: 18-May 04
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 3.747



geil!!!

wird sicher eine höllenparty!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 27 Apr 2006, 12:00
Beitrag #7


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



war auch noch nie - aber die party hat sich auch bis nach wien herumgesprochen und der termin ist mal notiert, will ma des auch unbedingt gebn
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 27 Apr 2006, 12:08
Beitrag #8


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Hui, von denen brauch ich auch unbedingt welche (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
duz
Beitrag 27 Apr 2006, 12:12
Beitrag #9


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 469
Mitglied seit: 8-January 03
Mitglieds-Nr.: 672



....mir nimmst die filter bittschön zum spring mit....gelle.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 27 Apr 2006, 12:30
Beitrag #10


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(duz @ 27. Apr 2006, 13:12 )
....mir nimmst die filter bittschön zum spring mit....gelle.

so vernetztes denken liegt mir nicht *g* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 27 Apr 2006, 12:33
Beitrag #11


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



4 filtervarianten sind nun oben online - bitte ausdrucken und zum zimmer tapezieren u.ä. verwenden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 27 Apr 2006, 12:36
Beitrag #12


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



@ Kris & duz: Werd mal a packerl zum spring mitschleifen......als Vorrat bzw. zum Verbrauch am spring6. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 27 Apr 2006, 12:37
Beitrag #13


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(soundfreak @ 27. Apr 2006, 13:33 )
4 filtervarianten sind nun oben online - bitte ausdrucken und zum zimmer tapezieren u.ä. verwenden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
hab eh grad mein zimmer umgräumt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Digital Affinity
Beitrag 27 Apr 2006, 12:46
Beitrag #14


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



hui das ist ja ne überraschung.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
wird sicher fein..! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
bin schu sehr aufs line up gespannt..

Der Beitrag wurde von Digital Affinity bearbeitet: 27 Apr 2006, 13:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 27 Apr 2006, 13:32
Beitrag #15


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



gibts schon weitere infos?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zest
Beitrag 27 Apr 2006, 13:35
Beitrag #16


FULL CONTACT
****

Gruppe: Members
Beiträge: 186
Mitglied seit: 26-September 03
Wohnort: zwischen den Bergen
Mitglieds-Nr.: 2.404



wahrscheinlich nicht, sonst wärens hier sicher als erstes nachzulesen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 27 Apr 2006, 13:36
Beitrag #17


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



ZITAT(djtheengine @ 27. Apr 2006, 14:32 )
gibts schon weitere infos?

Nähere Infos sind online sobald sie da sind (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
asumi
Beitrag 27 Apr 2006, 14:16
Beitrag #18


wackel-arsch
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 16-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.666



ist ja noch ein bissi zeit bis september
Go to the top of the page
 
+Quote Post
smokey
Beitrag 28 Apr 2006, 09:03
Beitrag #19


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.906



joa hab den kleinen flyer scho in die hand bekommen toll freu i mi drauf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Droidy
Beitrag 28 Apr 2006, 10:01
Beitrag #20


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 71
Mitglied seit: 12-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.603



Sweet, another Filmriss! The Droidcam looks forward to his one, gonna be a busy night :-)

Peace, Droidy



http://www.droidmedia.com

http://www.subdivisionmedia.com

http://www.myspace.com/droidster

http://www.myspace.com/subdivisionmedia
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. April 2024 - 19:40


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: