technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 06.05.2006 Concept ONE >> 6 international Top-Acts, Eventkompetenzzentrum, Linz
Kalendereintrag

Concept One on 4 Floors/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 6. 5. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Concept One on 4 Floors
LineUP techno by Vibration-events:

Luke Slater (Planetary Assault Systems - UK)
Arkus P LIVE! (Abstract, Friendly Fire, arkussinus.de)
Zeno (Pressure, Klangeinheit)
Ben Drill LIVE! (Electronic Motion)
Maxx Gerard (Schalldrukk)
Sick Society LIVE! (sick-society.net)
Mike Exact (vibration-events.at, studiorockers.at)

live visuals by: Weekend Productions

drum and bass by weltrecord:

Cyantific (Hospital - UK)
Jade & Matt-U (Moving Shadow, BSE rec. - HU)
SNU (Foundation für Recht und Verfassung)
Malvin (Prime Crime)
Re:Peet (DGTL*42)
Janda (weltrecord.at)

MC Fourtex (Seriouz Seriez)
Rascal MC (DGTL*42)

live visuals by: Synapsick

house by rotations:

Anthony Roachman (FBI Recordings - UK)
Mike Smile (mikesmile.com)
Elex Shake (Beluga, Landgraf Lounge)
Franz Otto (rotations.at , play.fm)
San Zero (rotations.at)
Tulan (rotations.at)
Michael Riess (rotations.at)

live Percussions by: Flo Muigg (The Trumps, El Divino Ibiza)
live Percussions by: Scen 45 (Stormshripms)
live Visuals by: Leonardo (Backlab)

goa & acid by highlander:

Ivan (chemotaxis)
Kaypro (Kraftfeld, Terroracidzz)
Baumbart (Tool, Moonson)
Malawi (Malawi Projekt, Moonsun)
Namark (Highlander, Terroracidzz)

Decoration by: Tool & Moonsun Deko Team
Specials/Infos - join the newsletter at: www.vibration-events.at
- 20 KW Soundleistung
- Lasershow
- Car Hifi Democars
- Shops
- Backstage Area
Entry k.A.
Styles
Location Eventkompetenzzentrum
Schererstraße 18
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
real?!
Beitrag 16 Feb 2006, 12:09
Beitrag #1


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



sehr schön das es wida eins gibt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blokko
Beitrag 16 Feb 2006, 12:16
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 139
Mitglied seit: 26-January 06
Mitglieds-Nr.: 7.869



sehr mutig, es wieder dort zu machen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
George Nomex
Beitrag 16 Feb 2006, 12:23
Beitrag #3


Idealist
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.716



Es waren ja fast 600 Leute dort, also nicht gerade wenig. Die Location verträgt aber 2000 oder mehr, deswegen sahs vorallem am Technofloor leer aus. Der Housefloor war voll, D&B und Hardtekkno waren gut gefüllt, der Breakbeat Floor war leider zu versteckt und wurde anscheinend übersehen...
Diesmal wird die Aufteilung etwas verändert und auch das Line-up gepimpt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) , außerdem gibts an Skybeamer, damit nicht wieder alle in der Gegend herumirren und die Party nicht finden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) .

/\/0/\/\3><

Der Beitrag wurde von George Nomex bearbeitet: 16 Feb 2006, 12:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blokko
Beitrag 16 Feb 2006, 12:25
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 139
Mitglied seit: 26-January 06
Mitglieds-Nr.: 7.869



wie wärs mal mit nem alternative electronic floor? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 16 Feb 2006, 12:27
Beitrag #5


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



da ja bekanntlich aus fehlern gelernt wird und das concept als ganzes ja sehr fein ist, denk ich, dass die jungs das diesmal sicher "gscheiter" angehen und es ne mörder sause wird (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
George Nomex
Beitrag 16 Feb 2006, 12:27
Beitrag #6


Idealist
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.716



Es laufen gerade Gespräche wegen einer "Technoboard Lounge", ev. könnte das in diese Richtung gehen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 16 Feb 2006, 12:39
Beitrag #7


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(George Nomex @ 16. Feb 2006, 12:27 )
Es laufen gerade Gespräche wegen einer "Technoboard Lounge", ev. könnte das in diese Richtung gehen...

sounds nice ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 16 Feb 2006, 19:39
Beitrag #8


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



und a RIIIIIEEESEN schild bzw. schilder bei den wichtigsten abzweigungen wären a zweckmäßig. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yseca
Beitrag 16 Feb 2006, 21:45
Beitrag #9


a-dj-radio macher
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 685
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: Leonding
Mitglieds-Nr.: 1.186



am flyer eine Strassenkarten, dann finden schon die Leute. Wünsche euch mehr leute wie letztes mal !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nanotec
Beitrag 16 Feb 2006, 23:04
Beitrag #10


Vorwärts!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 343
Mitglied seit: 13-October 02
Wohnort: OÖ/Bezirk Grieskirchen
Mitglieds-Nr.: 415



Das ist ja eine gute Nachricht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Die Location hat mir auch gut gefallen - und gerne wieder (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 17 Feb 2006, 08:54
Beitrag #11


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



ZITAT(yseca @ 16. Feb 2006, 22:45 )
am flyer eine Strassenkarten, dann finden schon die Leute. Wünsche euch mehr leute wie letztes mal !!!

wahr doch letztesmal schon eine schematische darstellung drauf.
des bringt nix!
weil ma sogar direkt vor der einfahrt zur location ned sieht was da abgeht....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yseca
Beitrag 17 Feb 2006, 16:45
Beitrag #12


a-dj-radio macher
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 685
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: Leonding
Mitglieds-Nr.: 1.186



ZITAT(real?! @ 17. Feb 2006, 8:54 )
ZITAT(yseca @ 16. Feb 2006, 22:45 )
am flyer eine Strassenkarten, dann finden schon die Leute. Wünsche euch mehr leute wie letztes mal !!!

wahr doch letztesmal schon eine schematische darstellung drauf.
des bringt nix!
weil ma sogar direkt vor der einfahrt zur location ned sieht was da abgeht....

das war beim Brauuniongelände eigentlich genauso. Beim 2. Mal gehts sicher besser.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
George Nomex
Beitrag 16 Mar 2006, 13:40
Beitrag #13


Idealist
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.716



News vom Concept ONE:

Confirmed Acts:

Luke Slater / UK
Phace / Germany
Aziz / Vienna
Anthony Roachman / UK
Viper XXL tbc. / Germany



more Infos soon!


/\/0/\/\3><
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 16 Mar 2006, 13:59
Beitrag #14


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



ALTER! PHACE!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

was für ne phattnesss!!!!

edit:
ich hoff er schaffts diesmal zu kommen, beim letzten mal hatte er an tinitus!

Der Beitrag wurde von yak bearbeitet: 16 Mar 2006, 14:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 16 Mar 2006, 19:18
Beitrag #15


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



is mal eintragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 16 Mar 2006, 20:06
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



Eventkompetenzzentrum: wo isn das bitte? was neues in linz und kana sogtma wos? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 16 Mar 2006, 22:39
Beitrag #17


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(G-Money @ 16. Mar 2006, 19:06 )

http://www.eventkompetenzzentrum.at (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ist drei ecken vom infracenter entfernt. der erste event fand dort bereits am 25.12. statt, die location hat auf jeden fall potential (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
George Nomex
Beitrag 16 Mar 2006, 23:24
Beitrag #18


Idealist
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.716



Das ist eine ehemalige Lastwagen-Werkstatt die zu einem Veranstaltungszentrum umfunkitioniert wurde. In der Nähe vom Infra-Center, Platz für bis zu 2000 Heads auf 4 Floors...


Es wird diesmal viele Neuerungen geben, darunter:

- Tanzflächen etwas kompakter
- Mehr Basssss
- Mehr Lightshow
- andere Flooraufteilung
- Bars neu positioniert
- Skybeamer und Wegweiser
- uvm....


Prädikat: SEHENSWERT

/\/0/\/\3><
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 17 Mar 2006, 00:21
Beitrag #19


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



Big *Hands-Up* for Luke Slater, ich freu mich jetzt schon wieder auf diesen Ohrenschmaus!!! Kann ihn allen, die ihn bei uns damals am SoundForce Step II. versäumt haben, nur nahe legen ihn zu lauschen: Prädikat ÄUSSERT wertvoll!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Anthony Roachman auch sehr sehr fein, auch schon lang nimma gehört!!!
Wir sicher ah feine Sache!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Electronic Regards
Lady (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 17 Mar 2006, 00:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 21 Mar 2006, 22:40
Beitrag #20


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



new act confirmed:

JADE + MATT-U (moving shadow / black sun empire / spawn - budapest/HU)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 06:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: