technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 27.01.2006 Club Electronique: Meet_for_Beat, Volksgarten Pavillon, Wien
Kalendereintrag

Meet_for_Beat/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 27. 1. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Club Electronique: Meet_for_Beat
LineUP Leisure Suit ( TNT Jackson, wien )
El.Go:nzo ( artifex, wien )
sPoiler ( Screaming Bonsai, graz )
Charlie Braun ( wien )
Phips Bakasandez ( wien, coburg )

live visuals by:
nuur kahraba-ij ( Screaming Bonsai )
Specials/Infos - www.artifex.cc
- www.tntjackson.net
- www.screaming-bonsai.com

- Beginn : 21.oo Uhr

Entry 4,5 Euro
Styles Minimal-Electro-Techno
Location Volksgarten Pavillon
Burgring 1
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Leisure Suit ( TNT Jackson )

Dj Leisure Suit aka Flo Obkirchner ist nicht nur Mitglied der
wiener Electro-Rock-Pop Formation TNT Jackons sondern auch gefühlvoller Plattenverleger.
So wie die Performance seiner Band kann man auch seine Sets als
“highly energetic and simple, furious and breath-taking, but not dead serious” bezeichnen.
Zu erwarten ist von ihm also durch feinstes Mixing verbundene sehr ausgewählte elektronische Tanzmusik.

s_POILER ( Screaming Bonsai )


Der sympathische Grazer und musikalische Kopf der Newcomer-Crew Screaming Bonsai verbindet in seinen Sets knisternden Minimaltechno mit fetten
Electro-Bässen und vergisst auch nicht darauf den ein oder anderen feinen Vocalpart einfließen zu lassen.
So gibt’s bei ihm all kinds of sehr tanzbarer, immer treibender und gefühlvoll gemixter electronic music zu genießen.

El.Go:nzo ( Artifex )


Für El.Go:nzo bedeutet Platten zu mischen, aus Vorgefertigtem eine neue Soundebene entstehen zu lassen. Sein Style entsteht im Moment und ist Reflexion der Umgebung ergänzt um seine eigene Kreativität.
Mit dem Focus auf druckvolles, individuelles Mixing ist es stets sein Ziel alle stimulierenden Facetten elektronischer Musik am Dancefloor zu konzentrieren.



Zurück
TEKKNIK
Beitrag 26 Dec 2005, 19:12
Beitrag #1


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



das mim eintritt check ich ned am flyer steht 5 im threat aber 4,5 ist das n fehler oder hat das einen grund
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el.go:nzo
Beitrag 26 Dec 2005, 19:19
Beitrag #2





Guests






Lieber Tekknik !
Kein Fehler hat einen Grund : Nachdem ich immer dafür bin den Eintritt für Liebhaber der elektronischen Musik möglischt niedrig zu halten konnten wir den Eintritt auf Grund des finanziellen Entgegenkommens der Voga-Crew um 50 CENT senken. Ist zwar nicht viel aber immerhin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Frage geklärt ??
Lg jocki
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 26 Dec 2005, 20:21
Beitrag #3


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



coole sache, ist zwar ned viel aber immerhin!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 2 Jan 2006, 17:44
Beitrag #4


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



und doch glatt eingetragen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el.go:nzo
Beitrag 6 Jan 2006, 21:43
Beitrag #5





Guests






Vielen dank fürs eintragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 6 Jan 2006, 21:54
Beitrag #6


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



wenn ich am nächsten tag nicht in graz wäre würde ich da bestimmt vorbeischaun...
viel spass trotzdem joki!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el.go:nzo
Beitrag 6 Jan 2006, 22:01
Beitrag #7





Guests






Würde mich natürlich sehr freuen dich dort zu sehen !
Bist ja immerhin ein sehr fachkundiger Partytiger und auch ein unermüdlicher Tänzer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Schade dass du einen Tag später in Graz bist , weil sonst hätte ich dem intercity einen Besuch abgestattet!
Hoffe aber doch, dass sich das ein oder andere Artifex-Mitglied die Ehre im Pavillon gibt !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el.go:nzo
Beitrag 11 Jan 2006, 13:45
Beitrag #8





Guests






Wollte nur noch anfügen, dass es diesmal auch ein GEWINNSPIEL geben wird !!!
Wir werden 10 Mitschnitte des ganzen Abends verlosen und den Gewinnern dann per Post schicken.
Besonderheit dieser Mitschnitte: Es wird nicht nur die ganze Mukke getapt sondern auch die dazu laufenden live Visuals.
Man(Frau) kann dann also zu Hause den ganzen Abend nicht nur musikalisch sondern auch visuell noch einmal revue passieren lassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 11 Jan 2006, 14:57
Beitrag #9


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(TEKKNIK @ 6. Jan 2006, 22:54 )
wenn ich am nächsten tag nicht in graz wäre würde ich da bestimmt vorbeischaun...
viel spass trotzdem joki!!

das is keine ausrede *g*
da kannst sogar mit nuur kahraba-ijs mitm intercity mit nach graz fahren!
sie sind ja auch bei uns im arcadium (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el.go:nzo
Beitrag 11 Jan 2006, 16:00
Beitrag #10





Guests






da kann ich dir nur recht geben lieber Kayoz. Aber für eine Zweitagestour außerhalb von linz scheint der herr tekknik schon zu gemütlich geworden zu sein...... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJSpoiler
Beitrag 13 Jan 2006, 14:13
Beitrag #11


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 19
Mitglied seit: 21-September 05
Wohnort: GRAZ
Mitglieds-Nr.: 7.167



ich freu mich auf jeden Fall schon - wird sicher fett.
Das mit dem Gewinnspiel ist auch eine gute Idee,
Da kann ich nur hoffen das der Mitschnitt diemal was wird!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pröll
Beitrag 13 Jan 2006, 14:18
Beitrag #12


hully gully!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 455
Mitglied seit: 9-May 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 6.390



coole sache!
wer machtn das?
könnt ma das dann öfter so aufnehemen, sprich bekommst du die software, gonz?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el.go:nzo
Beitrag 13 Jan 2006, 22:01
Beitrag #13





Guests






das läuft leider nur mit den grazer visualjungs (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Die schneiden das alles gleich auf ihrem riesen rechner zusammen.
soundsignal wird also live mit den visuals verbunden um auch diese zu synchronisren. summa summarum wird das sicher fett wenns funkt.
du siehst ja dann im zb mediaplayer zum soundstream auch die visuals (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 13 Jan 2006, 23:21
Beitrag #14


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



ZITAT(el.go:nzo @ 11. Jan 2006, 16:00 )
da kann ich dir nur recht geben lieber Kayoz. Aber für eine Zweitagestour außerhalb von linz scheint der herr tekknik schon zu gemütlich geworden zu sein...... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

mann ich geh ja schon auf den 30iger zu... da kann ich mir solche nächtelangen fet(t)en nicht mehr geben....

dafür bin ich schon zu alt..

brauch danach immer ne woche bis ich wieder grad schauen kann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Smaug
Beitrag 15 Jan 2006, 17:20
Beitrag #15


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 350
Mitglied seit: 14-April 04
Wohnort: Wien bzw. Graz
Mitglieds-Nr.: 3.496



Da komm ich auf meine alten Tag auch nochmal in den Volksgarten, das man das noch erlebt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el.go:nzo
Beitrag 18 Jan 2006, 17:02
Beitrag #16





Guests






Es freut mich natürlich immer besonders interessierte Leute vom board sehen zu dürfen ! Immerhin sind diese ja fast immer tanzenderweise in der ersten Reihe zu finden und wissen elektronische Kunst entsprechend zu würdigen und kritisieren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
@ Smaug: Vielleicht gibst dich bei deinem jungfernbesuch im Pavillon ja zu erkennen und wir quatschen eine runde!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el.go:nzo
Beitrag 25 Jan 2006, 14:10
Beitrag #17





Guests






Auf die Frage von simon(le-vraiment-bon) wie das ganze abläuft, dachte ich die antwort könnte allgemein interessant sein. So follows the timetable:

21.00 - 23.00 : Braun & Bakasandez
23.00 - 00.30 : sPOILER
00.30 - 02.30 : LEISURE SUIT
02.30 - ???? : El.GO:NZO
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pröll
Beitrag 25 Jan 2006, 14:20
Beitrag #18


hully gully!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 455
Mitglied seit: 9-May 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 6.390



wie lang wirds bei euch gehen?
sieht nach einem gonzoiden marathon aus...
eventunnel gehts sichs bei mir ja doch no aus, mal sehen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el.go:nzo
Beitrag 26 Jan 2006, 12:06
Beitrag #19





Guests






naja um einen gonzoiden marathon zu hören musst schon entweder mal am weekend nach einem clubbesuch so zwischen 5 und 9 bei mir zuhause vorbei schauen oder am 10.2 nach g´spitztbühel kommen. Da gibts mich so ca 5 bis 6 Stunden am stück...... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Obwohl ich bemerken möchte, dass mir längere sets schon eindeutig mehr taugen. Meine so alles ab 2 stunden aufwärts weil man da einfach mehr zeit hat druck aufzubauen, die leute an seinen Sound heran zu führen und viel breiter spielen kann.
Mein unübertroffener Hero was longplay und breite und mixing betrifft ist ja Laurent garnier. Der bringt in 5-6 Stunden alles von deephouse über acidjazz hin zu elektro, detroidtechno, minimal, dnb und wieder zurück. einfach herrlich !!!!

Im Pavillon gehts je nach Stimmung und Anzahl der Tänzer so zwischen 4.30 und 5.30 morgens. Leider nicht länger ! Zu mir allein an den TTs wird sich aber sich auch noch der ein oder andere zwecks ping pong dazugesellen !!

Würd mich freuen dich zu sehen prölli.....haben immerhin schon eine weile nicht mehr gemeinsam gefeiert und du sollst laut tb-reviews ja gut in Schuss sein ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 17:55


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: