technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 25.12.2005 Roots Clubbing, Republic, Salzburg
Kalendereintrag

Roots Clubbing/Sbg (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 25. 12. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Roots Clubbing
LineUP 1st Floor:

Peter Lavelle (Lindau) vs. Mike Sschmidt (Köln)

2nd Floor:

Frschmelk (K7! Records / Berlin)
supported by Running Irie & Funkmaster Chris
Specials/Infos
Entry VVK 8€, AK 10€
Styles Queerbeet
Location Republic
Anton Neumayrplatz 2
5020 Salzburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges ROOTS CLUBBING
the Legends part 1


was waren das für legendäre zeiten als ende der 80ziger, anfang der neunziger eine neue welle über uns hereinbrach: die hardtrance, techno-house szene!!! tarn netzte, lange nächte in steinbrüchen, wäldern, firmen hallen, tiefgaragen, und, ja auch in clubs. und zwei namen prägten die szene in salzburg ganz besonders: peter und mike. könnt ihr euch erinnern: „sacred sycles“, „play with the voice“, „the house of house“, josh wink, „minimal man“ usw… zusammen hatten die jungs damals mit allem und jedem was rang und namen hat zu tun: so war mike teilhaber der delirium kette (records & clubwear), er releaste den meistverkauften track „adventures of dama“ auf dem kultlabel harthouse records. von 1997-1999 gestaltete er von beginn an den „evosonic radio“ in münchen maßgeblich mit, der einzige radio der 24 stunden täglich elektronische musik gesendet hat und gewann hierfür den german dance award im jahre 2000 (kategorie „medium“)!

peter sorgte jahre lang in kult clubs wie „dome“ in lindau, „cave club“ in salzburg „tempel“ in radolfzell für furiose nächte. er arbeitet schon viele jahre mit seinem guten freund timo maas zusammen und darf sich somit auch in englang immer noch über großes ansehen freuen.

mit dem roots clubbing startet eine neue event reihe die uns an alte, grandiose und schräge zeiten erinnern soll!

VVK erhältlich unter www.oeticket.com, öticketcenter republic, 0662/843711 (Mo-Fr 10.00 – 19.00, Sa 10.00 – 17.00), sowie bei allen ÖsterreichTicket-Verkaufsstellen und bei allen Raiffeisenbanken in Stadt und Land Salzburg.

-----------------

Boa, habe gerade und zum Glück von aaaaalten Kanälen den Hinweis zur Party bekommen.
Hab ich n Bammel mich endlich zum richtigen Moment schon in Sbg zu befinden, und dann auch noch mit dem line-up. Ich bin mächtig gespannt und freue mich umso mehr!
Zurück
soundfreak
Beitrag 21 Dec 2005, 19:09
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



is eintragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 11:59


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: