technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 10.12.2005 Chris Liebing @ Electric Delicate, Nachtwerk Club - Electric Delicate, München
Kalendereintrag

Chris Liebing/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 10. 12. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Chris Liebing @ Electric Delicate
LineUP Chris Liebing [ CL Rec.- FFM ]
Flow [ Electric Delicate – München ]
Specials/Infos
Entry € 15,-
Styles Techno
Location Nachtwerk Club - Electric Delicate
Landsbergerstraße 185
80687 München
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Endlich ist es wieder soweit! Das Technourgestein schlechthin kommt uns ein letztes Mal im Nachtwerk-Club besuchen. Chris legt nicht nur mit 3 Plattenspielern auf, sondern baut darüber hinaus sich auch noch ein komplettes Cockpit aus den verschiedensten Komponenten zusammen. „Das ermöglicht mir, mit dem Sound zu machen was ich will und wie ich es will.“ Sagt Chris über seine Art des DJings. Doch nicht nur an den Tellern ist er unschlagbar. Als Geschäftsmann ist er mindestens ebenso begabt und hat aus seinem Namen schon lange eine Marke gemacht. Er hat ein gleichnamiges Label welches regelmäßig die besten Technoacts der Welt releast, mit „ES IST FREITAG AAABEND!!!“ feierte Chris am 04.11.2005 sein sechs Jähriges Jubiläum, sein neues Album METALISM (gemeinsam mit SPEEDY J produziert) ist seit 11.11.2005 in den Läden zu bekommen und CLR Merchendisingprodukte kann man unter www.cl-rec.com erwerben.
Zurück
Andreas_S.
Beitrag 10 Dec 2005, 14:24
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 31-October 04
Wohnort: Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 4.818



Huch kann man sich das nochmal entgehen lassen??
Glaub da werd ich am start sein! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Sonst noch wer vom board anwesend?

Andy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pröll
Beitrag 10 Dec 2005, 14:34
Beitrag #2


hully gully!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 455
Mitglied seit: 9-May 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 6.390



puh, da kann sich der chris a ganze nacht lang ausspinnen...
wär sicher interessant, i kann aber leider net... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 10 Dec 2005, 19:45
Beitrag #3


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Naja, soll er sich doch ausspinnen, ohne mich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andreas_S.
Beitrag 10 Dec 2005, 19:53
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 31-October 04
Wohnort: Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 4.818



Ich glaube ihr habts da was falsch verstanden!
Ich wollte wissen wer vom board da ist und nicht wer nicht kommt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)


Andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 14:25


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: