technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 07.12.2005 Amnesia World Tour 2005, Empire Wien, Wien
Kalendereintrag

Amnesia World Tour/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 7. 12. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Amnesia World Tour 2005
LineUP Les Schmitz (Amnesia Ibiza)
Rebeka Brown (Vocalist)
Micah (the elektronic violinist)
Crazy Ibiza Drag Quenns
Specials/Infos
Entry 10 Euro
Styles House
Location Empire Wien
Rotgasse 9
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
KayoZ
Beitrag 2 Dec 2005, 07:18
Beitrag #1


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
whiterussian
Beitrag 5 Dec 2005, 12:33
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 1-July 04
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 3.975



Ich überlege mir dort hinzuschauen.

Kann mir vielleicht jemand von Euch Infos bzw. Erfahrungen mit der Location geben ?

Kennt ihr die Dj's ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ron Doe
Beitrag 5 Dec 2005, 12:41
Beitrag #3


progressive - was ist das?
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 673



Les Schmitz ist Amnesia Resident seit etlichen Jahren.
War auch schon im Sommer beim Bacardi Batclub zu hören! Hat mir persönlich besser gefallen als Roger Sanchez damals...
Und Rebekka Brown war auch Hammer, hat im Batclub "Sun Rising Up" Live performt... war schon cool...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
whiterussian
Beitrag 5 Dec 2005, 12:51
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 1-July 04
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 3.975



Danke !!!

Wie is der Club ? Versnoppt oder "normal" ? Sprich gibt es einen dress-code ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NightFky
Beitrag 5 Dec 2005, 14:24
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 9-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.128



ist in etwa wie nachtschicht deluxe...(meiner meinung nach) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
whiterussian
Beitrag 5 Dec 2005, 16:13
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 1-July 04
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 3.975



ZITAT(NightFky @ 5. Dec 2005, 14:24 )
ist in etwa wie nachtschicht deluxe...(meiner meinung nach) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

oje ... das klingt aber nach einer Prolo-Disco. Schlägerein und so ?!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 5 Dec 2005, 16:36
Beitrag #7


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



marla und ich waren ja im september in dem club, bei max graham. sind vorgewarnt worden bezüglich "nachtschicht-publikum", aber im endeffekt wars dann auch nicht so schlimm. hatten auf jeden fall spaß. nur so im ersten moment vorm eingang waren wir schon a bissi abgeschreckt.
weiß net ob dir der club so taugen wird (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
whiterussian
Beitrag 5 Dec 2005, 17:03
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 1-July 04
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 3.975



ZITAT(queen of house @ 5. Dec 2005, 16:36 )
marla und ich waren ja im september in dem club, bei max graham. sind vorgewarnt worden bezüglich "nachtschicht-publikum", aber im endeffekt wars dann auch nicht so schlimm. hatten auf jeden fall spaß. nur so im ersten moment vorm eingang waren wir schon a bissi abgeschreckt.
weiß net ob dir der club so taugen wird (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ah ... ok ... danke.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NightFky
Beitrag 5 Dec 2005, 18:08
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 9-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.128



also schlägerei hab ich dort noch nie erlebt aber ich bin auch immer nur bei "specials" dort. armand van helden zB war damals hammer, auch von den leuten und der stimmung her...

stimmt, von aussen darf man sich nicht abschrecken lassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

so von der aufmachung her is der club eigentlich recht fein. was ich so von den anderen tour dates her sagen kann: das publikum war recht gemischt, nicht zu viel los...

jedenfalls werd ich dort sein, mal schaun, wies wird...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke netzreporte...
Beitrag 6 Dec 2005, 19:05
Beitrag #10


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 26-January 05
Mitglieds-Nr.: 5.458



beim lawler fand ich sowohl stimmung als auch publikum tadellos, wenn ich das mal so sagen darf... :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
whiterussian
Beitrag 7 Dec 2005, 10:19
Beitrag #11


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 1-July 04
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 3.975



Also Eure Beschreibungen hören sich ja gar nicht so schlecht an ... möcht nur nicht in eine Art Babenberger Passage gehen ... dafür wäre mir mein Geld zu schade.

Danke .. cu there
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 7 Dec 2005, 17:30
Beitrag #12


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ein Hinweis, leg dich nicht mit diesen Türstehern an. Die sind jenseits von gut und böse.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 08:40


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: