technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 10.12.2005 Jori Hulkkonen @ Registratur, Die Registratur, München
Kalendereintrag

Jori Hulkkonen @ Registratur / Muc (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 10. 12. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Jori Hulkkonen @ Registratur
LineUP Jori Hulkkonen (F Communications/ Finnland)
Der Brane (Cosa Nostra)
Specials/Infos Visuell: Doublevisions
Entry k.A.
Styles
Location Die Registratur
Blumenstraße 28
80331 München
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Der tanzende Stern des JORI HULKKONEN strahlt heller als jedes Nordlicht in die Clubs dieses Planeten. Kaum einer der in den letzten Jahren einen vergleichbaren Einfluss auf die internationale Entwicklung von Housemusik hatte. Die Erfolgsgeschichte begann im Jahre 1996, als LAURENT GARNIER den Sound des musikalischen Finnen auf das F COMMUNICATIONS Label holte, um dessen Debut-Album zu releasen. Auf unverwechselbare Weise balanciert er elegant zwischen Diskokugel-Glamour und deepem Chicago-House, stets poliert mit einer sexy Prise 80’s Pop. Er wusste eben schon immer, dass SUNGLASSES AT NIGHT ganz schön was hermachen können. Unter dem Pseudonym ZYNTHERIUS sorgte er 2001 zusammen mit TIGA für eine polierte Neuauflage des 80er-Hits, an der einfach niemand vorbeikam. Und dieses Jahr erschien sein lang erwartetes fünftes Album DUALIZM mit JOHN FOXX, JOSÉ GONZALES und natürlich TIGA. Heute gibt er sich endlich mal wieder in München die Ehre...ja ist denn schon Weihnachten?

guckstduhier.gif www.jorihulkkonen.com



Zurück
der_Schneidermei...
Beitrag 29 Nov 2005, 20:39
Beitrag #1


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



sehr, sehr feines booking!! in münchen geht es ab....da wäre ich wirklich gern dabei!
eingetragen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von GK bearbeitet: 29 Nov 2005, 20:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 30 Nov 2005, 07:08
Beitrag #2





Guests






und ich bin an dem WE net in Muc, sonst hätt ich mein Einstand in der Regi gegeben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 11:01


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: