technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 02.12.2005 I'm lovin it Clubtour Part 24, Sinne, Innsbruck
Kalendereintrag

I'm lovin it Clubtour/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 2. 12. 2005 (Einmaliges Ereignis)
I'm lovin it Clubtour Part 24
LineUP Master of Ceremony: MC E-Mix (London - UK)
Live Percussion: Joshi Hampl

Dj Line Up:

Paul Farris (Ministry of Sound Radio - UK)
Lorenzo al Dino (Jockey Club - Ibiza)
The Waz Exp. (Soundkillaz)
Specials/Infos - Start 22:00
Entry k.A.
Styles
Location Sinne
Wilhelm - Greil - Straße 23
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Am Freitag den 2.12.05 macht die "I´m lovin it" Club Tour halt im Sinne in Innsbruck.

Diesmal konnten wir als Headliner für dieses Houseclubbing Dj Paul Farris (UK) von "Defected records" gewinnen.

Master of ceremony dieser Veranstaltung wird Mc E-Mix aus London sein und als Percussionist begleitet Yoshi Hampl die Djs Lorenzo al Dino aus Wien & The Waz Exp. .

„Let`s have a Houseparty” mit Dj`s und Musiker, die internationales Clubflair nach Innsbruck bringen und euch eine unvergessliche Nacht bescheren werden.
-------------------

Paul Farris

Paul Farris arbeitete lange Zeit für den House Recordstore par exellence in London-Soho „Uptown Records“. Seit der Gründung von „Defected records“ ist er der Tour Dj , der den Stil des Labels maßgeblich beeinflusste und als global Player schon die ganze Welt für „Defected“ bereisen und bespielen durfte. Im letzten Jahr konnte er mit seinem eigenen Label „Con Brio“ die britische Fachpresse überzeugen und im Frühling erwartet uns sein neuester Release „Solaris Ep.“ in den Plattenläden. So ganz nebenbei hört man ihn immer wieder als Radio Dj bei „ministry of sound“ oder der „headkandishow“, oder er schreibt seinen monatlichen Gastkommentar bei der englischen Musikzeitschrift M8.

E-mix

In der bristischen Houseszene ist E-mix als „Godfather of Mc´s“ bekannt. Er kann auf weltweite Gigs und Kooperationen mit Größen der Musikszene wie Africa Bambata, Soul II Soul oder Run DMC zurückblicken. Seine unglaubliche Bühnenpräsenz wird er auch in Innsbruck mit einem „soulful“ Auftritt unter Beweis stellen.

Lorenzo al Dino aka 7th District Inc.

Seine Dj- und Producerlaufbahn begann Ende der 80er Jahre. Er remixte Spillers Groovejet, Koproduzierte Kylie Minogue und arbeitete schon mit zahlreichen Dj´s und Producern wie Mousse T., Little Louie Vega von den Masters at Work oder Dj Yellow zusammen.

2002 wurde seine Arbeit mit dem „Amadeus Music Award“ for best Producer und Remixer ausgezeichnet.

The waz exp.

Seit Ende der 80er zählt The waz exp. zu den renommiertesten House- und Club Dj´s Westösterreichs. Zahlreiche Gigs im In-und Ausland wie zum Beispiel für Louis Vuitton während der Fashion Weeks auf Gibraltar und in London sowie regelmäßige Auftritte in Berlin, Wien und Italien machen ihn weit über Österreichs Grenzen populär.

Yoshi Hampl

Yoshi ist ein vielfältiger Percussionist und konnte sich sein Publikum schon in zahlreichen Auftritten im In-und Ausland erspielen.Sei es als Soloperformer oder im Bandcontext wie z.bsp. bei „Dub aware soundsytem“.Sein Stil reicht von Afro und Südamerikanischen bis Indischen Schlag- und Trommeltechniken.
Zurück
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 12:20


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: