technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 07.12.2005 Der rote Faden zieht sich weiter (Part 3), Tunnel, Linz
Kalendereintrag

Der Rote Faden Zieht Sich Weiter/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 7. 12. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Der rote Faden zieht sich weiter (Part 3)
LineUP Aka Tell (backlab | temp~rec | linz)
Florian Meindl (soundoptic | rotations | linz)
Tekknik (artifex | rotations | linz)
Thomas Kay (artifex | linz)
Max Powers (artifex | wien)

Live Percussions by Florian Muigg (TEEZEiT)
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- Cocktailbar
- Früchtebuffet
- Averna & Tequlia EUR 1,50.-
Entry Freier Eintritt von 21:00 - 22:30 danach € 5,-
Styles deepexperimentalminimalelectrobrokenbeatztechnodiscopunk
Location Tunnel
Bockgasse 2
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 1 Karte



Artifex veranstaltet die vorerst letzte Party der Veranstaltungreihe "DER ROTE FADEN" Wir bringen euch interessante nationale Acts, die mit ihrer Musik schon immer für feine Stimmung sorgten. Weitab vom Mainstream werden wir die Partys feiern, die die Linzer Musikszene seit langem benötigt. Außerdem gibt es noch ein kleines Special bei dieser Party: Tekknik wird 24 und das muss doch ordentlich gefeiert werden.

ARTISTINFO:

AKA TELL



geb. 1979, lebt in Linz (A)

bio:
Aka Tell, mit bürgerlichen Namen Markus Reindl, stand nach zahlreichen Soundexperimenten ´97 zum ersten mal hinter den Turntables. Anfangs eher den gebrochenen Beats zugewandt, als DJ der Hip-Hop Formation Rapperbahn, ergänzte er seine umfangreiche Platten-Sammlung bald durch die verschiedensten Spielarten von House, und so steht sein Name am Flyer heute vor allem für dubbig-jazzigen House wie auch reduziert-elektronischen Clubsound in der Tradition französischer oder deutscher Labels.
Die Mitgründung des Wiener Labels temp~records 2003 und seine Produktions- und Remixarbeiten erregten zum ersten mal die Aufmerksamkeit einer breiteren Öffentlichkeit, aber auch zuvor war er als eine der treibenden Kräfte hinter dem Künstlerkollektiv Backlab sowie als Veranstalter einiger Veranstaltungen und Veranstaltungsreihen bereits bekannt geworden. Auch im Bereich der Medienkunst und Fotografie konnte er schon erste Erfolge verbuchen.


FLORIAN MEINDL



Seit knapp fünf Jahren steht Florian Meindl nun schon hinter den Decks. In dieser Zeit hat es der nun 20 jährige mit seinen perfekten Skills geschafft sich ordentlichen Respekt in der elektronischen Musikszene von Österreich zu erspielen. Durch sein breites Musikspektrum zwischen Minimal Techno, House, Nujazz und Drum´n Bass ist er szeneübergreifend aktiv. Das Hauptaugenmerk liegt zurzeit auf Minimal Techno und Nujazz. Seine Debut Single im Minimal-Techno-Bereich wird im November auf einem Deutschen Label erwartet, seine erste Nujazz Platte voraussichtlich im Frühling. In dieser Nacht wird es von ihm gerade Beats von Minimal Techno bis Elektro, garniert mit vielen Eigenproduktionen und flinken Skills zu hören geben!
Zurück
soundfreak
Beitrag 23 Nov 2005, 19:31
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



is eintragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas Kay
Beitrag 23 Nov 2005, 19:44
Beitrag #2


Prinz von Bel Linz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 18-April 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 6.255



danke sehr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 23 Nov 2005, 19:48
Beitrag #3


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



warad scho interessant !!!

und des bier schmeckt durt a gonz guad !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 23 Nov 2005, 19:50
Beitrag #4


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



na guad bei dir schmeckt des bier jo überall gut. ausserdem nach der 10 flasche checkst das du eh nimmer obs bier oder wasser ist.

und ja das ist sicher sehr interessant, ich freu mich schon drauf ist ja auch mein burzltag
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas Kay
Beitrag 23 Nov 2005, 23:21
Beitrag #5


Prinz von Bel Linz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 18-April 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 6.255



ZITAT
und ja das ist sicher sehr interessant, ich freu mich schon drauf ist ja auch mein burzltag


und nur mehr ein knappes monat ZVD. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 23 Nov 2005, 23:43
Beitrag #6


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



kannst da vorstellen wie ich dort feiern werde!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ich hoff das lässt sich mim auflegen vereinbaren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 24 Nov 2005, 18:48
Beitrag #7


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



ZITAT(TEKKNIK @ 23. Nov 2005, 20:50 )
na guad bei dir schmeckt des bier jo überall gut. ausserdem nach der 10 flasche checkst das du eh nimmer obs bier oder wasser ist.

he olta, das nehm ich dir jetzt mal persönlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 24 Nov 2005, 18:54
Beitrag #8


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(Kadi @ 24. Nov 2005, 18:48 )
ZITAT(TEKKNIK @ 23. Nov 2005, 20:50 )
na guad bei dir schmeckt des bier jo überall gut. ausserdem nach der 10 flasche checkst das du eh nimmer obs bier oder wasser ist.

he olta, das nehm ich dir jetzt mal persönlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

er hat ja sogar freiwillig jedes mal a bissal mehr bezahlt, weils so g.... war !(die kellnerin) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

Der Beitrag wurde von Crayfish bearbeitet: 24 Nov 2005, 19:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 26 Nov 2005, 14:02
Beitrag #9


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



Gewinnspiel:

2 x 1 Karte
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 28 Nov 2005, 14:17
Beitrag #10


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



danke fürs gewinnspiel eintragen...

auf gehts in die letzte runde meine damen und herren....
beim letzten mal lassen wir es nochmal so richtig krachen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 1 Dec 2005, 10:31
Beitrag #11


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



ZITAT(TEKKNIK @ 28. Nov 2005, 15:17 )
auf gehts in die letzte runde meine damen und herren....
beim letzten mal lassen wir es nochmal so richtig krachen

dass du es gewaltig krachen lassen wirst, ist ja wohl klar! bin schon gespannt, obs'd dann überhaupt noch auflegen kannst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) .....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 4 Dec 2005, 03:04
Beitrag #12


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



der timetable wird wie folgt aussehen:

21:00 - 00:00 - Max Powers
00:00 - 01:30 - Tekknik
01:30 - 03.00 - Aka Tell
03:00 - 04:30 - Florian Meindl
04:30 - 06:00 - Thomas Kay
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 4 Dec 2005, 11:54
Beitrag #13


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



Du Niki, des is aber dann ned des letzte moi, oda ??? Zieht sich der Faden im Jahr 2006 ned weiter ??? wwär ja schade drum.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 4 Dec 2005, 13:39
Beitrag #14


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



also im tunnel voraussichtlich nicht mehr, aber wir werden schon noch mehr parties feiern, darauf ist verlass
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 5 Dec 2005, 11:37
Beitrag #15


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



ZITAT(TEKKNIK @ 4. Dec 2005, 14:39 )
also im tunnel voraussichtlich nicht mehr, aber wir werden schon noch mehr parties feiern, darauf ist verlass

das dafür GANZ SICHER !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pröll
Beitrag 5 Dec 2005, 15:54
Beitrag #16


hully gully!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 455
Mitglied seit: 9-May 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 6.390



ZITAT(nives @ 1. Dec 2005, 10:31 )
ZITAT(TEKKNIK @ 28. Nov 2005, 15:17 )
auf gehts in die letzte runde meine damen und herren....
beim letzten mal lassen wir es nochmal so richtig krachen

dass du es gewaltig krachen lassen wirst, ist ja wohl klar! bin schon gespannt, obs'd dann überhaupt noch auflegen kannst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) .....

bis um halb 2 wirst scho no stehen können, oder?
wenn net, werd ma di einfach stützen, da find ma scho an weg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
i seh's scho kommen, des wird a FETTES set! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 5 Dec 2005, 22:30
Beitrag #17


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



hehe werds ned frech. ich werds euch schon noch zeigen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas Kay
Beitrag 5 Dec 2005, 22:37
Beitrag #18


Prinz von Bel Linz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 18-April 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 6.255



ZITAT(TEKKNIK @ 5. Dec 2005, 22:30 )
hehe werds ned frech. ich werds euch schon noch zeigen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

Jojo Niki, du feiert moi Geburtstag und dann sehn ma weiter! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 6 Dec 2005, 14:41
Beitrag #19


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



jetz wirds eh langsam wiedermal zeit für so an richtigen exzess (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Der Beitrag wurde von nives bearbeitet: 6 Dec 2005, 14:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 7 Dec 2005, 14:04
Beitrag #20


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



SO, WER BIS DATO DEN ROTEN FADEN NOCH NICHT BESUCHT HAT, HAT HEUTE DIE LETZTE CHANCE.

WER BEI DEM LINEUP HEUTE NICHT KOMMT IST SELBER SCHULD. TZTZTZ

Der Beitrag wurde von TEKKNIK bearbeitet: 7 Dec 2005, 14:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 10:55


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: