technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 09.12.2005 Endlosrille, Bogaloo, Pfarrkirchen
Kalendereintrag

Endlosrille / D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 9. 12. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Endlosrille
LineUP Defex (chicaria rec, Privilege Ibiza, TEEZEiT.net)
Andreas Sachs & Ork Slayer (Endlosrille,Bogaloo Rookies)
DU?
Specials/Infos
Entry 5
Styles TechHouse, Techno
Location Bogaloo
Innere Simbacherstrasse 1
84347 Pfarrkirchen
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Veranstaltungs-Informationen:
Die Endlosrille diesmal solo und im Wohnzimmer... Und alle nachwuchs-DJs aufgemerkt: Diesmal gäbs für dich die chance mal im bogaloo aufzulegen!
Du liest richtig! Die Endlosrille gibt jungen motivierten DJ´s aus der umgebung die Chance,ihr können LIVE im CLUB zu präsentieren!
Also,du fühlst dich berufen? Dann ab in den CLUB und Mixtape und ein paar Infos über Dich an der Garderobe abgeben!
Alternativ kannst du uns <a href="mailto:[email protected]">hier</a> jederzeit erreichen!
Zurück
der_Schneidermei...
Beitrag 23 Nov 2005, 14:38
Beitrag #1


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



feine sache....ist eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 23 Nov 2005, 14:41
Beitrag #2


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



coole idee! und der flyer ist auch wiedermal erste sahne, hast du den gemacht, sib?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 23 Nov 2005, 16:10
Beitrag #3


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



<grosskotz>ja freilich hab den ich gemacht, bin ja ein top grafiker</grosskotz>


nene der is vom honey, dem bogaloo haus-&hofgrafiker... zitat: "schoen langsam grooven wir uns ein mit den endlos-flyern..."
dem ist nichts hinzuzufügen!

Der Beitrag wurde von DEFEX bearbeitet: 23 Nov 2005, 16:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pröll
Beitrag 23 Nov 2005, 16:25
Beitrag #4


hully gully!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 455
Mitglied seit: 9-May 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 6.390



das "wohnzimmer" is der raum unten, oder?
feine sache auf jeden fall, ein paar rookies an die teller zu lassen...
wird siha a interessante gschicht... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Der Beitrag wurde von pröll bearbeitet: 23 Nov 2005, 16:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 23 Nov 2005, 16:34
Beitrag #5


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Sounds interresting ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 23 Nov 2005, 19:09
Beitrag #6


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



ZITAT(pröll @ 23. Nov 2005, 17:25 )
das "wohnzimmer" is der raum unten, oder?

jawoll... nachvollziehbar warum, oder?


ZITAT
feine sache auf jeden fall, ein paar rookies an die teller zu lassen...


jo, weiss ja selber noch, wie ich mich mit 19 hinter die bogaloo plattenspieler gewünscht hät... hat dann aber irgendwie doch 5 jahre gedauert....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andreas_S.
Beitrag 24 Nov 2005, 15:14
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 31-October 04
Wohnort: Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 4.818



Hmm jo bin schon gespannt wer sich noch alles melden wird hier vom TB!
Wird sicher a nettes festl unten im Wohnzimmer.


Andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 9 Dec 2005, 17:41
Beitrag #8


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



so heut isses so weit!

das rennen gemacht hat der MR SPOCK,
der hat sich schon bei den Sonderbaren Töne im Club Platinum ein paar kilometer weiter eine kleine homebase aufgebaut und ein cooles mixtape rüberwachsen lassen!

hier mehr info über ihn:
http://www.bogaloo.de/guests/spock/index.html

wir freuen uns auf sein set heute abend und auf hoffentlich zahlreich erscheindende rockende partyppl!



und alle anderen, bitte ned aufgeben und uns ruhig weiter mit mixes bombadieren! da geht noch mehr! müssen doch noch mehr junge motivierte DJs in der umgebung sein!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 11:06


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: