technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 14.01.2006 Laurent Garnier @ Rote Sonne/Munich, Rote Sonne, München
Kalendereintrag

Laurent Garnier @ Rote Sonne/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 14. 1. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Laurent Garnier @ Rote Sonne/Munich
LineUP Laurent Garnier
Specials/Infos
Entry
Styles
Location Rote Sonne
Maximiliansplatz 5
80333 München
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Pflichttermin würd ich mal sagen!
Zurück
soundfreak
Beitrag 23 Nov 2005, 11:56
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



mhm
wie groß isn der laden ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

the garden war last time sehr voll beim garnier - das war an nem Donnerstag.
me hofft nur, dass die rote sonne bissi größer is - samstags is der ansturm wohl a dementsprechend größer ..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 23 Nov 2005, 12:36
Beitrag #2





Guests






dachte am 13.?! Na, werd auf jeden Fall vor Ort sein, ich steh auf Gruppenkuscheln (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 23 Nov 2005, 12:44
Beitrag #3


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(soundfreak @ 23. Nov 2005, 12:56 )
mhm
wie groß isn der laden ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

the garden war last time sehr voll beim garnier - das war an nem Donnerstag.
me hofft nur, dass die rote sonne bissi größer is - samstags is der ansturm wohl a dementsprechend größer ..

in den laden passen in etwa 250 - 300 leute - ist das ehemalige fortuna.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 23 Nov 2005, 13:18
Beitrag #4


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



Hurra, Hurra, ich steh auch auf Gruppenkuscheln (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Muß man sich wieder anmelden per Email, oder einfach VVK checken?

Na da bin ich ja gespannt, hab ein Set vom lieben Herrn Garnier auf`n Sonar, und ich muß sagen das war für meinen Geschmack komplet schräg, das kann mann sich nicht anhörn. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

LG
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 23 Nov 2005, 13:45
Beitrag #5





Guests






Oha, das mitm 13. war n Fehler meinerseits (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Monsieur Garnier in nem Laden der HarryKleinschen Größe wird sicher n Spaß. Wegen VVK weiß ich grad nix, mal fragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Edit:
Anfrage is raus, mal schaun (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)

Der Beitrag wurde von ChrisausmKaff bearbeitet: 23 Nov 2005, 13:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 23 Nov 2005, 13:46
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



er spielte in den 5h im the garden auch von a-z alles (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

last review ---> http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=17889
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 23 Nov 2005, 14:25
Beitrag #7


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



laurent ist ohne frage einer der besten und abwechslungsreichsten djs. sein soundspektrum umfasst so ziemlich alles! seine sets sind richtige reisen durch soundlandschaften aller art.
würde ihn liebend gerne wieder einmal live hören...
münchen it nicht weit weg von wien.... hmmm... *grübel*

mal sehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

und warum nur spielt er nie in wien? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 23 Nov 2005, 14:58
Beitrag #8





Guests






Gruß vom Upstart, VVK gibts keinen, das heißt es wird spannend (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mikey
Beitrag 23 Nov 2005, 14:59
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 15-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.309



ZITAT(trick @ 23. Nov 2005, 12:44 )
ZITAT(soundfreak @ 23. Nov 2005, 12:56 )
mhm
wie groß isn der laden ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

the garden war last time sehr voll beim garnier - das war an nem Donnerstag.
me hofft nur, dass die rote sonne bissi größer is - samstags is der ansturm wohl a dementsprechend größer ..

in den laden passen in etwa 250 - 300 leute - ist das ehemalige fortuna.


der lesben u. schwulenclub fortuna - wo früher immer afterhours waren?
da bin i amoi schwer abgstürtzt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 23 Nov 2005, 19:37
Beitrag #10


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



ZITAT(ChrisausmKaff @ 23. Nov 2005, 14:58 )
Gruß vom Upstart, VVK gibts keinen, das heißt es wird spannend (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)

Uje, Uje, da muß i dann scho um 8de anstellen, oder? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 23 Nov 2005, 19:38
Beitrag #11


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 23. Nov 2005, 14:25 )
laurent ist ohne frage einer der besten und abwechslungsreichsten djs. sein soundspektrum umfasst so ziemlich alles! seine sets sind richtige reisen durch soundlandschaften aller art.

Auf jeden Fall (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marotte
Beitrag 24 Nov 2005, 11:52
Beitrag #12


krizem krazem
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 272
Mitglied seit: 17-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.188



ZITAT
würde ihn liebend gerne wieder einmal live hören...


oh ja, wie recht du damit hast...
*zwinker*
mit münchen hatten wir ja eh schon mal eine gute partyerfahrung gemacht, zeit für ein revival (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 4 Jan 2006, 09:10
Beitrag #13


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 4 Jan 2006, 18:38
Beitrag #14


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT
der lesben u. schwulenclub fortuna - wo früher immer afterhours waren?
da bin i amoi schwer abgstürtzt 


ja wer nicht? also wer da reinging kam nicht mehr lebend raus. ging ja auch gar nicht, weil man zur afterhour eh nicht mehr lebt... also nicht wirklich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

mittlerweile ists ein schicker club in münchens mitte... mir gefällts.
nur bei laurant garnier? das wird die hölle! mit kuscheln hat das nix zu tun... da wird gequetscht und gedrückt...

ich glaub ich schenk mir das (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

allen die hingehen aber viel spaß!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 5 Jan 2006, 14:07
Beitrag #15





Guests






Glaub werd die Feier auch auslassen, der Abend davor wird wahrscheinlich schon schlimm genug (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 5 Jan 2006, 14:28
Beitrag #16


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



worauf du einen lassen kannst. da schaffst dus eh nimma in die sonne (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 5 Jan 2006, 14:32
Beitrag #17


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



der laurenz.
wär schon nett, aber ich denke ich hab da andere pläne *lol*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 5 Jan 2006, 14:34
Beitrag #18


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT(antidote @ 5. Jan 2006, 14:32 )
der laurenz.
wär schon nett, aber ich denke ich hab da andere pläne *lol*

sag das mal nicht zu laut. immerhin war die sonne früher das fortuna und somit ein afterhourclub... und ne afterhour beim monsier garnier? wieso nicht... und hey... psst... ich kenn die kleine an der kasse ziemlich gut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh_2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 5 Jan 2006, 14:38
Beitrag #19


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ich bleibe skeptisch........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 7 Jan 2006, 13:22
Beitrag #20


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



Wie schauts den da jetzt mit VVK od. AKK aus? Will ja nicht umsonst nach München gurken. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

LG
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:08


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: