technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 31.12.2005 Electric Delicate Closing Party, Nachtwerk Club - Electric Delicate, München
Kalendereintrag

Welcome 2006 / Goodbye Nachtwerk Club/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 31. 12. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Electric Delicate Closing Party
LineUP Eldel Residents:

Maxx Cavalerra
Ivo Hinkel
Conflict, live
Enne
Groovebaby
Flow
Da Preacher
Marcus Klose
Marcello di Rienzo
Oz
Achim Penker
Specials/Infos
Entry € 15.-
Styles Techno, Minimal
Location Nachtwerk Club - Electric Delicate
Landsbergerstraße 185
80687 München
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges So ihr lieben. Oft schon angekündigt, aber bis heute immer auf den letzten Drücker noch das Ruder herumgerissen. Die Schließung des legendären Nachtwek CLUB’s. Jetzt ist es definitiv unwiderruflich. Ein neues Jahr wird geboren, und ein großes und bedeutendes Stück der Münchner Clubkultur stirbt. Viele von uns haben einen teil ihres Partylebens in diesem Laden verbracht. Ob als Gast oder Dj, Barfrau/-mann, oder andere Bezüge die man hatte. Bestimmt werden sich einige die ein- oder andere Träne nicht verkneifen können. Denn ob man den CLUB schließlich mag oder nicht, ist nicht die Frage. Jeder hatte mindestens eine geile Party hier die er nicht vergessen wird. Knapp 10 Jahre jeden Samstag, unermüdlich, immer laut und mit der Elite der Technoszene besetzt, hat sich Electric Delicate und die Location einen festen Platz im Nationalen und Internationalen Wettbewerb gesichert. Alles hat irgendwann ein Ende. Dieser letzte Abend gebührt ausschließlich den Münchner Residents. Und weil es der letzte Abend ist, wird diesmal schon um 22.00 Uhr geöffnet. Wie lange diese Party dauert liegt an Euch. Wir haben diesbezüglich kein Limit gesetzt. Denn wir wollen noch mal gemeinsam mit all unseren treuen Gästen auf 2006 anstoßen und mit neuer Motivation und frischem Wind ins neue Jahr blicken. Eins ist gewiss – wir kommen wieder!! An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei der super Crowd bedanken die uns über die Jahre hinweg so fantastisch supportet hat. Und denkt dran, es gibt immer Platz für etwas neues…smile.gif
Zurück
Fobs
Beitrag 19 Nov 2005, 14:51
Beitrag #1


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Wird dann ja ne heftige Woche werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  closingweek.jpg ( 13.9KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 6 Dec 2005, 21:29
Beitrag #2


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



kenn mic hin Muc leider ned so aus... kann mich bitte wer aufklären, warum das nachtwerk schliesst?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 6 Dec 2005, 22:02
Beitrag #3


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Na früher hieß es immer es müsse umgebaut werden und den Richtlinien angepasst werden aber wie Chris meinte wäre das 4004 indirekt mit dran Schuld weil es dem Nachtwerk an sich zuviel Publikum nahm und da hängt der Club halt auch dran. Und anscheinend würde es als Nachtgallerie neu aufmachen! Aber was dann mit der alten Nachtgallerie passiert würd mich auch interessieren...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 30 Dec 2005, 13:27
Beitrag #4


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



So für alle die nochmal ein letztes Mal den Club rocken wollen wär heut und morgen die letzte Möglichkeit dafür, kann ich nur jedem ans Herz legen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 14:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: