technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 30.12.2005 Woody & Autotune, live, Nachtwerk Club - Electric Delicate, München
Kalendereintrag

Closing Week 1, NW-Club, Muc/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 30. 12. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Woody & Autotune, live
LineUP Woody (Fumakilla - Berlin)
Autotune, live! (Fumakilla - Berlin)
Domenico D’Agnelli (Electric Delicate - München)
Specials/Infos
Entry € 9.-
Styles Techno
Location Nachtwerk Club - Electric Delicate
Landsbergerstraße 185
80687 München
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Für den letzten Tag der Closingweek haben wir uns für die Autotunes, die letzten Sommer ein unglaubliches Liveset im Club an den Tag gelegt haben entschieden. Da es ihnen bei uns richtig gut gefallen hat und sie von Crowd & Akustik begeistert waren, konnten sie es nicht lassen, noch den Schirmherren der Fumakillaz mit zu bringen. Genau - WOODY kommt zum ersten und traurigerweise auch zum letzten Male zu Electric Delicate an der Landsberger Str. 185. Im Oktober erst hat er sein aktuelles Release namens „Whatever“ in die Läden gebracht. Dort ist die Platte aber nicht lange zu finden, denn sie ist unglaublich genial!!! Woody eben… Das wird garantiert eine Wahnsinns Einleitung in den Club Silvester! Support gibt es von Herrn Domenico D’Agnelli. Also kann ja gar nichts mehr schief gehen.
Zurück
soundfreak
Beitrag 19 Nov 2005, 19:23
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hört sich sehr sehr coool an - wenns wettertechnisch möglich is wird das für mich wohl die silvesterparty werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

und zugleich auch das good bye vom "alten" Club - wo ich net nur einmal ne sehr sehr geile nacht miterleben durfte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 15:41


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: