technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 25.12.2005 Tekkno Traxx X-mas-special, Baby´O Discothek Judenau/Tulln, Judenau
Kalendereintrag

Tekkno Traxx X-mas-special/NÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 25. 12. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Tekkno Traxx X-mas-special
LineUP Michael Burkat (Temper/Still/Bound/Goodfellas-GER)
Matt M. Maddox (Bitshift/Compressed/Planet Natus-CRO)
Dorian Hunter vs. Mike Deal (Composure/Fatm-rec.)
Julian Trust live (Nightmare-crew)
Börnah vs. Track (Nightmare-crew)
Maxx (Nightmare-crew)
MC Nino (Nightmare-crew)
Specials/Infos
Entry € 5,-
Styles Techno/Hard Techno
Location Baby´O Discothek Judenau/Tulln
Florianerpark 3
3441 Judenau
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Zum Dank für eure diesjährige Treue gibts als Weihnachtsgeschenk ein Line-up der Sonderklasse zum gewohnt günstigen Preis. Watch out for 2006!!!
-----------
Michael Burkat:
Er zählt längst zu den "big players" im Techno-biz. Sein Durchbruch gelang als er das Label "Fine Audio" von Chris Liebing übernahm. Seitdem hat er eine Reihe von Top-labels wie Bound, Temper oder Goodfellas gegründet, die alle in der Still-music-family zusammengefasst sind. Es ist uns eine ganz besondere Ehre, diesen Mann hier präsentieren zu dürfen!

Matt M. Maddox:
Er zählt zu den "jungen Wilden" der Hard Techno-szene. Seine Releases auf Labels wie Bitshift oder Compressed stehen für kompromisslose Soundgewalt, ohne dabei auf den gewissen Funk zu vergessen. Zuletzt sorgte er mit "Psycho 2005" für einen der grössten Hard Tech-hits dieses Jahres. Welcome to Austria Matt!
Zurück
tecxx
Beitrag 23 Nov 2005, 15:44
Beitrag #1


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



eingetragen... lassts es krachen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anima electronic...
Beitrag 23 Nov 2005, 16:12
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 11-March 05
Mitglieds-Nr.: 5.947



@ dorian: (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) "o du fröhliche...." (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

viel spaß wünsch i euch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thomas_green
Beitrag 24 Nov 2005, 22:24
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 122
Mitglied seit: 12-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.907



bitte den flyer hinzufügen

www.thgreen.de/tekkno_traxx11_front.jpg

www.thgreen.de/tekkno_traxx11_back.jpg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 24 Nov 2005, 22:44
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



done
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 20 Dec 2005, 14:02
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Geplante Play-times:

21.00 - 23.00 M.a.x.x.
23.00 - 23.30 Julian Trust live
23.30 - 00.30 Dorian Hunter vs. Mike Deal
00.30 - 02.00 MICHAEL BURKAT
02.00 - 03.30 MATT M. MADDOX
03.30 - End Börnah vs. Track

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thomas_green
Beitrag 22 Dec 2005, 23:11
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 122
Mitglied seit: 12-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.907



freu mich schon! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 11:21


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: