technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 02.12.2005 Pleasure special with Eddie Amador, Club Hochriegel, Wien
Kalendereintrag

Pleasure special with Eddie Amador/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 2. 12. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Pleasure special with Eddie Amador
LineUP Eddie Amador
Specials/Infos - free entry von 22:00 – 23:00
- ERISTOFF Happy Hour: 22:00 – 23:00
Entry € 10,-
Styles House
Location Club Hochriegel
Billrothstrasse 51
1190 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges ERISTOFF Vodka und die Stargate Group präsentieren Eddie Amador im
Rahmen eines Pleasure Specials im Club Hochriegl

ERISTOFF Vodka erfüllt einmal mehr die hohen Ansprüche der Szene und
holt gemeinsam mit der Stargate Group eine absolute Größe der DJ-Welt
nach Wien. Am 2. Dezember wird der Amerikaner Eddie Amador
höchstpersönlich die Turntables rocken und für pure party pleasure
sorgen! Dem Star-DJ ist bereits mit seinem Track „house music“ der
internationale Durchbruch gelungen und über Nacht hat er die Szene
erobert. Seitdem remixte der „Godfather of House“ für E-labels wie
Defected, Strictly Rhythm, Jive Electro oder Deep Touch und machte sich
mit seinem von musikalischer Vielfalt geprägten Stil in den besten Clubs
der Welt einen Namen. Er arbeitet und lebt nach dem Motto: „House Music
is a spiritual thing, a body thing, a soul thing!“ und diese Philosophie
scheint sein Erfolgsrezept zu sein.
ERISTOFF ist mit 50 % Marktanteil führend am österreichischen Vodka
Markt und zudem die größte heimische Spirituosenmarke. ERISTOFF konnte
sich auch erfolgreich in der elektronischen Musikwelt etablieren. Neben
einem österreichweiten DJ-Lineup in Clubs und Diskotheken veranstaltet
ERISTOFF unter dem Namen „ERISTOFF Tracks“ seit heuer auch eigene
Großevents.
Zurück
TEKKNIK
Beitrag 17 Nov 2005, 23:18
Beitrag #1


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



loooool (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

club hochriegl. ist das n eliteclub wo nur kragenhochstehende gelmatten rein dürfen.

obwohl der dj sicher auch sehenswert ist, aber der name des clubs ist ja mehr als peinlich!!

Der Beitrag wurde von TEKKNIK bearbeitet: 17 Nov 2005, 23:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pröll
Beitrag 17 Nov 2005, 23:18
Beitrag #2


hully gully!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 455
Mitglied seit: 9-May 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 6.390



zahlts mir 10 euraner, dann fang i mal zum überlegen an ob i hingeh und werd mi aber eher für (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) nein entscheiden
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 17 Nov 2005, 23:30
Beitrag #3


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



hat früher mal kattus sektkelerei geheißen oder so ähnlich, von den fotos her schaut der club für mich schon fein aus, war aber noch nie dort,

sib hat dort mal früher aufgelegt, vielleicht sagt er ja noch was dazu!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 17 Nov 2005, 23:36
Beitrag #4


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



ne war ja eh nurn scherz der name ist halt echt meiner meinung nach ein griff ins klo, kann schon sein dass dort fein ist, lass mich immer gern vom gegenteil überzeugen

und sib wie wars dort?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pröll
Beitrag 17 Nov 2005, 23:45
Beitrag #5


hully gully!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 455
Mitglied seit: 9-May 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 6.390



konzept erinnert mi halt stark an a paar linzer buden, wo tag ein tag aus die selben alten house hadern auf und ab gespielt werden und annähernd immer dasselbe publikum fad umanaundsteht, mit der rolex und dem louis vuitton tascherl gassi gehen, sich gegenseitg wegen dem vermeintlich besseren tisch ans bein pissen und ähnlich peinliche aktionen anstarten...
dort is halt meistens ziemlich uninteressant.
frage: wo hat der sib eigentlich no net aufgelegt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 17 Nov 2005, 23:50
Beitrag #6


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



stimmt schon die gegend ist ziemlich nobel, 19. bezirk, nobler gehts glaub ich nur noch im 13. von früheren pleasure parties (sliders) weiß ich das es ganz schön zur sache ging, gestanden wurde wenig!


naja unser sibi ist halt ein djholic (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 17 Nov 2005, 23:54
Beitrag #7


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



war beim pleasure opening - find den club nicht toll...
kaum platz auf der tanzfläche, puplikum is total versnobt und sehr jung...

net meins einfach
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 18 Nov 2005, 00:38
Beitrag #8


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



WOW, innerhalb kürzester Zeit schon das 3. Mal in Wien.
23.10.2004 Garden Club
29.07.2005 Love Boat
02.12.2005 Pleasure
Bin schon ganz gespannt wie er diesmal drauf ist.
Hätte mir nach seinem Kreislaufzusammenbruch
oder was auch immer das war am Boat nicht
gedacht, dass er so schnell wieder nach Wien kommt.
Es heisst zwar God is a DJ, aber a DJ is just a human being like you and me.
Also sollte ich jetzt aufhören zu meckern und einfach Jack.....ähm Eddie in the House lassen. I hope it's a Pleasure (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roju
Beitrag 18 Nov 2005, 08:24
Beitrag #9


aaawos
****

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 15-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 723



Welchen House Sound spielt Eddie Amador, (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) hat ihn schon mal jemand gehört? Würd mich interresieren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 18 Nov 2005, 08:27
Beitrag #10


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



kennst das label yoshitoshi.... da gibts viel amador (wenn das nicht überhaupt sein label ist)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 18 Nov 2005, 09:27
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



oh je oh je....vorurteile pur... nur weil einem ein name nicht passt...

also zur location:

der club heißt deswegen club hochriegl, weil er sich in ehemaligen sektkellern auf dem gelände der sektkellerei kattus befindet, die ja auch hochriegl sekt herstellt.

diese wurden adaptiert und im vorjahr für clubbings geöffnet. dieses jahr wurden sie noch einmal umgebaut und das ganze hat so einen stylishen aber trotzdem undergroundigen touch.

muss nicht jedem gefallen, tut es aber vielen anscheinend doch, denn sowohl freitag als auch samstag sind sehr gut besucht. zuletzt gab es auch einen sehr gut besuchten club underground wo es eher härter zur sache ging.

natürlich ist das publikum zum teil jünger, aber sicher keine kinder und natürlich sind sie eher schickimicki, der club ist ja auch im 19. bezirk.

und ja, sib war mit teezeit auch ein paar mal zu gast dort, genauso wie wie die jungs von movimiento und viele andere. in der vorwoche waren z.b. sarah main vom pacha ibiza...

also, zuerst hingehen und anschauen und dann kommentare abgeben und nicht vorverurteilen nur weil eienm der name nicht passt...


zu eddie:

er war sogar noch öfters da, liebe leila. ein paar wochen nach der boatparty haben claudio und ich mit ihm in der werft in korneuburg aufgelegt, wenn auch nur vor sehr wenigen leuten.

wenn ich mich richtig erinnere, war er für den tag danach in linz gebucht und anscheinend hat sich stargate mit den linzer veranstaltern abgesprochen und holen ihn am tag davor her, was ja sinnvoll ist, da es einige kosten spart. flightshare und gage wird auch sicher weniger.

eddie hatte am schiff keinen kollaps, sondern war einfach elendig besoffen. ständig haben ihm leute etwas zum trinken hingestellt und irgendwann einmal war es zu spät. nicht gerade sehr professionell von ihm , aber wir hätten besser aufpasen müsen. lustig war es trotzdem. daraus lernt man, dass man internationalen gast - dj's nicht zuviel alkohol zukommen lassen sollte ;-)

eddie released zwar auf yoshitoshi, es ist aber nicht sein label, sondern das von deep dish. das sollte man also dj eigentlich wissen, lieber delegoano ;-)
eddie's label heißt mocchico!

so, jetzt hab ich wieder oberlehrer spielen dürfen...hurrraaaahhhhh ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 18 Nov 2005, 09:28
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



by the way. eddie spilet sehr percussioven und darken tribal house der auch ins progressive reingehen kann....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pröll
Beitrag 18 Nov 2005, 11:27
Beitrag #13


hully gully!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 455
Mitglied seit: 9-May 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 6.390



ZITAT(DJ Velasquez @ 18. Nov 2005, 9:27 )
also, zuerst hingehen und anschauen und dann kommentare abgeben und nicht vorverurteilen nur weil eienm der name nicht passt...

der mensch verfügt halt über eine gewisse intelligenz und das bringt es mit sich, dass er/sie zum bequemen gewohnheitstier wird....deshalb wohl auch vorurteile, leider. aber is halt so, dass sie manchmal zutreffen...
ausseredem kenn i a paar übliche verdächtige, die dort bereits gäste waren und mir davon erzählt haben, is also net aus der nase gezogen!

das mit der namensgebung war mir eigentlich klar....

und wir leben in einem land, wo (vermeintlich) meinungsfreiheit herrscht!

ich vertrau halt manchmal auf meinen eigenen instinkt, spar mir die 10 € + getränke und geh zb. lieber zum (von mir aus "schicki micki") italiener auf pasta und a glaserl rotwein

nix für ungut, i steh zu meiner meinung
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 18 Nov 2005, 11:42
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



so solls auch sein...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 18 Nov 2005, 12:06
Beitrag #15


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



tut nix zur sache aber sandy rivera wär besser gewesen

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 18 Nov 2005, 12:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
martin Puerto
Beitrag 18 Nov 2005, 13:44
Beitrag #16


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 6-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.016



also ich war im Sommer bei der Eröffnung....

eigentlich ist die Location echt nicht schlecht !!
die Stimmung war damals auch sehr gut.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

das Einzige sind halt die 19ter Bezirk Schnössel, aber gut... die stehen nur dumm rum, tun aber keinem was.

Jetzt bei Pleasure wird das Publikum sicher gemischter sein, aber ich denke das die Party einen Besuch werd ist.

Die Frage, die sich mir stellt ist, wie sie an der Tür aggieren, denn damals bin ich auch nur mit glück reingekommen.... -> hatte Sportschuhe an und ein T-Shirt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
martin Puerto
Beitrag 18 Nov 2005, 13:47
Beitrag #17


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 6-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.016



ZITAT(DJ Velasquez @ 18. Nov 2005, 9:27 )
zu eddie:

er war sogar noch öfters da, liebe leila. ein paar wochen nach der boatparty haben claudio und ich mit ihm in der werft in korneuburg aufgelegt, wenn auch nur vor sehr wenigen leuten.


da waren keine 30 Leute in der Werft !!!

war echt das schlimmste....

die Location ist echt fein, aber kein Schwein fährt da raus..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 18 Nov 2005, 13:48
Beitrag #18


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



sandy wäre auch nicht schlecht gewesen, aber nun ist mal der eddie in linz am nächsten tag, daher ist es natürlich sinnvoller ihn zu buchen :-)

da es momentan an den freitagen nicht gesteckt voll ist, denke ich mir, das sie nicht so genau auf die kleidung schauen werden...

geh sicher hin um mich mit dme eddie zu unterhalten und ein paar neue tracks von ihm zu ergattern :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 18 Nov 2005, 21:22
Beitrag #19


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



ZITAT(DJ Velasquez @ 18. Nov 2005, 10:27 )
zu eddie:

er war sogar noch öfters da, liebe leila. ein paar wochen nach der boatparty haben claudio und ich mit ihm in der werft in korneuburg aufgelegt, wenn auch nur vor sehr wenigen leuten.

wenn ich mich richtig erinnere, war er für den tag danach in linz gebucht und anscheinend hat sich stargate mit den linzer veranstaltern abgesprochen und holen ihn am tag davor her, was ja sinnvoll ist, da es einige kosten spart. flightshare und gage wird auch sicher weniger.

eddie hatte am schiff keinen kollaps, sondern war einfach elendig besoffen. ständig haben ihm leute etwas zum trinken hingestellt und irgendwann einmal war es zu spät. nicht gerade sehr professionell von ihm , aber wir hätten besser aufpasen müsen. lustig war es trotzdem. daraus lernt man, dass man internationalen gast - dj's nicht zuviel alkohol zukommen lassen sollte ;-)

Danke DJ " Mastermind of House" Velasquez (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Du solltest echt Lehrer oder Buchautor werden !
Natürlich neben den DJ , Producer und Veranstalter Dasein !
Wir wollen dich doch nicht ganz an das Bildungssystem verlieren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 18 Nov 2005, 21:26
Beitrag #20


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



apropos, wenn ich dich schon da hab ;-)

wie sieht es aus mit silvester? bist bei der boat party dabei :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 11:16


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: