technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 16.11.-31.12.2005 Jack (Your Body) @ Roxy, Roxy, Wien
Kalendereintrag

Jack (Your Body) @ Roxy/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 16. 11. 2005 endet 31-December 05 (Wiederkehrendes Ereignis)
Jack (Your Body) @ Roxy
LineUP Resident DJs on Rotation:
BTO Spider
Jeremiah
Pulsinger
Bonerider
Smoab
Fritz da Groove
Jonatore
Meierlansky
Specials/Infos - Ab 16.11.05 jeden Mittwoch ab 22h
Im Wiener ROXY (1040, Ecke Operng./Faulmanng.)
Entry k.A.
Styles
Location Roxy
Operngasse 24
1040 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges "In the beginning, there was Jack, and Jack had a groove.
And from this groove came the groove of all grooves.
And while one day viciously throwing down on his box,
Jack boldy declared - Let there be house! - and house music was born!"

"Can You Feel It" aus dem Jahre 1986 beschreibt in der Mutter aller House-Intros den
Ursprung der Housemusic Kultur. Die eingängige Stimme des Prädigers wurde oft
gesampelt, doch Larry Heard zeigte schon damals auf, was dieses junge, sich damals
in einem primitiven Stadium befindende Genre für Klassiker hervorbringen kann.

Larry Heard's Track kann also durchaus als der Blueprint aller House Hymnen
bezeichnet werden, denn wie sein Titel zum Ausdruck bringt geht es in der House
Music zu aller erst einmal um ein Gefühl. Housemusic wurde in den letzten Jahren mit
einem Image verbunden, welches seither zwischen Stränden und Sektbars herumirrt.
House Music wieder dorthin zurückzuholen, wo sie hingehört, nämlich in den Club! Und
genau das ist das Anliegen von "JACK" .

"JACK" der neue Mittwochsclub im wunderbaren Wiener ROXY bezieht sich auf dieses
reine, direkte und rohe Gefühl und verweist musikalisch auf die Substanz von
Dancemusic und die Huldigung einer imaginären Housenation. Chicago, Detroit, 2
Städte die der Dancemusic einen unverwechselbaren Stil mitgegeben haben. "Jack"
entstaubt kein altes Image sondern besinnt sich wieder einer Kultur, die das
Wesentliche des Underground House Phänomens beinhaltet.

Das Licht wird gedämpft, aus den Tiefen der Boxen des mächtigen Soundsytems knattern
die Beats und verwandeln das Roxy ab 16.11.05 jeden Mittwoch zum Jackpot. Jack your
body ... das gilt vor allem für die Besucher. Sie werden zu den V.A.P.'s, den VERY
AUTHENTIC PEOPLE, denn genau die sind es die eine richtige Party ausmachen und zum
Kochen bringen.

Die DJs die sich hier von Beginn an dem "Jack your body" Prinzip voll und ganz
hingeben sind nicht willkürlich zusammengewürfelt. Abgesandte im Sinne der
Dancemusic stehen hinter den Mittwochen. BTO Spider, der High Spirits Macher auf
FM4, ein Kämpfer für das Gute und Radiostimme der Nation. Jeremiah, Grow Records,
der mit House von Beginn an mitgewachsen ist. Fritz da Groove, DJ Urgestein, und
unbestrittener Oldschool Champion. Smoab, der mit "Future Sound of Paris" bewiesen
hat, das es French House gar nicht gibt. Meierlansky, ein Geniesser vor dem Herrn,
den 80ern ausgeliefert. Jonatore, der bereits in jungen Jahren ausgebufft den Alten
trotzt. Bonerider, der erste Botschafter zwischen Österreich und New York, als House
noch House war und schliesslich Patrick Pulsinger der für einen Abend voll
verschwitzter Körper noch einmal sagt: "Lets get back to the Raw". Darüber hinaus
ist der eine oder andere Gastauftritt einer Chicago oder Detroit Legende nicht
auszuschliessen.

". Jack is the one who gives you the power to jack your body!
Jack is the one that can bring nations and nations of all Jackers
together under one house. You may be black, you may be white;
you may be Jew or Gentile. It don't make a difference in OUR House.
And this is fresh"
Zurück
MrFonktrain
Beitrag 4 Nov 2005, 00:01
Beitrag #1


ruff & rugged & full of shit!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 1-May 03
Wohnort: Robert Johnson
Mitglieds-Nr.: 1.635



oooooh, das klingt ja mal supergeil. wie lange geht das?

würd da auch mal gern hin wenn ich wieder in Wien bin! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

Der Beitrag wurde von MrFonktrain bearbeitet: 4 Nov 2005, 00:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 4 Nov 2005, 00:10
Beitrag #2


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



termine bis jahresende sind alle fixiert aber ich denke dannach gehts sicher noch lustig weiter
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 4 Nov 2005, 11:08
Beitrag #3


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Wer nicht hin kann soll sich einfach mal das Deepsounds Oldskool special auf Play FM anhören, um einen kleinen Vorgeschmack zu erhalten. Sehr feine Selektion - for those who know.......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 4 Nov 2005, 13:31
Beitrag #4


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



oh mein jack. was für ein jackiges lineup. ich jacks gar nimma (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

dope!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mehmet acuma
Beitrag 4 Nov 2005, 15:40
Beitrag #5


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 583
Mitglied seit: 15-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.169



oh, what a jack

Der Beitrag wurde von mehmetacuma bearbeitet: 4 Nov 2005, 15:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xandi
Beitrag 4 Nov 2005, 21:05
Beitrag #6


X&I
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 20-February 04
Wohnort: Vienna/London/Brighton
Mitglieds-Nr.: 3.140



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

sounds like HOOOOOOOOOOOOOOOME!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xandi
Beitrag 4 Nov 2005, 21:10
Beitrag #7


X&I
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 20-February 04
Wohnort: Vienna/London/Brighton
Mitglieds-Nr.: 3.140



schois mi aun...

bin schowieda sowas von avantgarde!

machst im suppenzero an wednesday residence weekly auf, schon finden alle anderen locations auch plötzlich heraus, das die woche ned nur a ende hat...


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrFonktrain
Beitrag 7 Nov 2005, 09:23
Beitrag #8


ruff & rugged & full of shit!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 1-May 03
Wohnort: Robert Johnson
Mitglieds-Nr.: 1.635



werden eigentlich noch ambitionierte guest-DJs gesucht? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rolandmeyer
Beitrag 15 Nov 2005, 17:56
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 26-November 04
Mitglieds-Nr.: 5.008



morgen is es soweit, die eröffnung ...

housemusic will never die!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paulyang
Beitrag 15 Nov 2005, 19:59
Beitrag #10


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 462
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 547



also DEN ausflug werd ich mir sicher nicht entgehen lassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xandi
Beitrag 16 Nov 2005, 18:50
Beitrag #11


X&I
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 20-February 04
Wohnort: Vienna/London/Brighton
Mitglieds-Nr.: 3.140



wenn die roxy/des sub0 aus allen mittwochs-nähten platzt, gibt's an fliegenden wexel!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von xandi bearbeitet: 16 Nov 2005, 18:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 29 Nov 2005, 21:59
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



i'll jack dat out tomorrow night

anyone jackin' wit us?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rolandmeyer
Beitrag 29 Nov 2005, 22:18
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 26-November 04
Mitglieds-Nr.: 5.008



Jack! (Your Body) am 30.11.05:
BTO Spider's Birthday Special
with BTO Spider & friends

Achtung!
No Jack! (Your Body) on the 7th of December!!!
Jack is on holiday and will return on the 14th!

Der Beitrag wurde von jonatore bearbeitet: 29 Nov 2005, 22:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 13:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: