technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 31.12.2005 twilightzone, Dom im Berg, Graz
Kalendereintrag

sunshine´s twilightzone/Stmk (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 31. 12. 2005 (Einmaliges Ereignis)
twilightzone
LineUP holgistar (d)
electronmike vs. bernd isaac
peter pan
joro
van.berger

mc mars
Specials/Infos - gogos t-shirt verkauf
Entry ak € 16,-
Styles Techno
Location Dom im Berg
Schloßbergplatz
8010 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
soundfreak
Beitrag 24 Sep 2005, 17:59
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



eingetragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 7 Oct 2005, 07:32
Beitrag #2


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



also nur mars, ohne spot?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 7 Oct 2005, 09:43
Beitrag #3


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



ZITAT(KayoZ @ 7. Oct 2005, 8:32 )
also nur mars, ohne spot?!

Will halt nur er Euch tanzen, Euch tanzen sehn... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

P.S.: Living FX in den Sophienss...en ... Lang lang ists her... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 7 Oct 2005, 09:57
Beitrag #4


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



oh mein gott, ja das war schon geil (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
madox
Beitrag 7 Oct 2005, 19:12
Beitrag #5


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 176
Mitglied seit: 13-July 05
Wohnort: Italy
Mitglieds-Nr.: 6.778



ZITAT(KayoZ @ 7. Oct 2005, 7:32 )
also nur mars, ohne spot?!

ja bitte

thx
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 7 Oct 2005, 21:48
Beitrag #6


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(madox @ 7. Oct 2005, 20:12 )
ZITAT(KayoZ @ 7. Oct 2005, 7:32 )
also nur mars, ohne spot?!

ja bitte

thx

done (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 21 Oct 2005, 07:26
Beitrag #7


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



van.berger ergänzt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derek Sun
Beitrag 21 Oct 2005, 08:40
Beitrag #8


Double D on the Run
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 23-February 04
Wohnort: Graz&Zagreb
Mitglieds-Nr.: 3.155



hm...na bitte wenns geht danz ohne Mc........vielleicht seh ma uns ja dort..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
madox
Beitrag 23 Oct 2005, 14:57
Beitrag #9


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 176
Mitglied seit: 13-July 05
Wohnort: Italy
Mitglieds-Nr.: 6.778



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  twibackweb.jpg ( 212.25KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
madox
Beitrag 24 Oct 2005, 19:05
Beitrag #10


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 176
Mitglied seit: 13-July 05
Wohnort: Italy
Mitglieds-Nr.: 6.778



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  plakattwilight_klein.jpg ( 131.31KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
capturetheflag
Beitrag 16 Nov 2005, 18:17
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 81
Mitglied seit: 30-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.368



wer ist von euch zu silvester überhaupt in graz???? das ist ja mal die andere frage, ich bin noch am überlegen...
letztes jahr soll es ja echt feim gewesen sein?!!? angeblich ;-) *rrrrrör*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
madmadox
Beitrag 22 Nov 2005, 17:42
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 8-March 05
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 5.894



Am 31.12.2005 präsentiert euch einmal mehr die Sunshine Crew eine neue Ausgabe der "Twilightzone" im Dom im Berg Graz! Das es auch zu Silvester genügend Technoide Partygeher gibt die ordentlich Gas geben wollen, konnte man bereits im Vorjahr bewundern wo der Dom im Berg zum bersten voll war! Das Motto diesesmal... Wir feiern mit Euch, Ihr feiert mit Uns... und damit das ganze bestmöglich funktionieren wird, hat die Sunshine Crew ein Line Up zusammengestellt welches Euch als Dank für das letzte tolle Jahr gelten soll... Als Headliner haben wir HolgiStar hinter den Turntables, welcher mit Abstand zu den bekanntesten Acts aus Germany zählt, und schon in diesem Jahr als Headliner auf der Biosphere im Cityclub Vösendorf überzeugt hat! Weiters wird das bekannteste Techno DJ Battle Österreichs ElectronMike vs. Bernd Isaac zeigen das sie zurecht im letzten Jahr immer mehr zu Global Playern avanciert sind, und nachdem sich Ihre erste EP sehr gut verkauft, werden auch die beiden Steirer genügend Grund haben auf das erfolgreiche Jahr mit euch anzustossen! Support bekommen die Headliner von keinen geringeren als den österreichischen DJ Ikonen Peter Pan und DJ Joro, sowie Van.Berger den untriebigen Soundexperten aus Graz! Vocalistisch wird MC Mars den Ton angeben und Euch ins neue Jahr peitschen... WE CELEBRATE THE NEW YEARS TECHNO EVE!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
capturetheflag
Beitrag 1 Dec 2005, 14:21
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 81
Mitglied seit: 30-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.368



weiß da wea spielzeiten? weil ich denke die meisten werden erst nach 24.00 uhr eintreffen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) !!! und da zähl ich mich auch dazu... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 3 Dec 2005, 21:27
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



wirklich sehr sehr feines silvesterline up...
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 14 Dec 2005, 11:07
Beitrag #15


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



Tja, da freu ich mich doch schon drauf!
Letztes Jahr war ja auch sehr genialst. Aber zum bersten voll würd ich net sagen. Letztes Jahr waren viele Leute, aber doch noch so viel oder wenig, dass es einfach angenehm und gemütlich war. A komplett volle Bude will man zu silvester eh net haben, weil ma dann ja gar nicht gscheid zum feiern kommt, zumindest mir gehts so.

Freu mich schon!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
vanberger
Beitrag 21 Dec 2005, 14:34
Beitrag #16


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 166
Mitglied seit: 29-March 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.094



freu mich auch schon drauf... vor allem auf holgi

=)


greets
vb.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
madox
Beitrag 25 Dec 2005, 20:00
Beitrag #17


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 176
Mitglied seit: 13-July 05
Wohnort: Italy
Mitglieds-Nr.: 6.778



ZITAT(vanberger @ 21. Dec 2005, 14:34 )
freu mich auch schon drauf... vor allem auf holgi

=)


greets
vb.

so is es (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
capturetheflag
Beitrag 28 Dec 2005, 18:32
Beitrag #18


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 81
Mitglied seit: 30-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.368



[B]so raus mit der sprache wer von euch wird diesesmal vor ort sein oder sich zumindest ein kurzes stelldichein geben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

und genau weiß wer bitte eine spielzeit der jeweiligten dj's
danke und bis 2006 in der früh ;-)[/B]
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fever
Beitrag 28 Dec 2005, 22:44
Beitrag #19


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 8-October 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 394



leider nein....dafür wirds immer massiv hoffentlich auch lustig sein!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
madox
Beitrag 29 Dec 2005, 18:26
Beitrag #20


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 176
Mitglied seit: 13-July 05
Wohnort: Italy
Mitglieds-Nr.: 6.778



ZITAT(capturetheflag @ 28. Dec 2005, 18:32 )
[B]so raus mit der sprache wer von euch wird diesesmal vor ort sein oder sich zumindest ein kurzes stelldichein geben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

und genau weiß wer bitte eine spielzeit der jeweiligten dj's
danke und bis 2006 in der früh ;-)[/B]

spielzeiten
21-22 van.berger
22-00 peter pan
00-02 joro
02-04 HOLGISTAR
04-End ELECTRONMIKE Vs.BERND ISAAC
cu
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 11:36


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: