technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 16.09.2005 Icke Micke Sommerschluss, Künstlerhaus - Passage, Wien
Kalendereintrag

Jamie Lidell @ Icke Micke (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 16. 9. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Icke Micke Sommerschluss
LineUP JAMIE LIDELL LIVE (WARP RECORDS, UK) Konzertbeginn: 22.30

ICKE MICKE DJs Tibcurl, Baumann
Specials/Infos
Entry k.A.
Styles Alternative Electronic
Location Künstlerhaus - Passage
Karlsplatz 5
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges ICKE MICKE Programm
Zurück
delusion
Beitrag 14 Sep 2005, 16:59
Beitrag #1


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



jamie lidell beehrt wien und keinen interessierts?
kann ich mir nicht vorstellen...

und wer sich nicht vorstellen kann, was man sich erwarten kann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) Jamie Lidell - Official Homepage Reviews

mir freut sich jedenfalls (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mehmet acuma
Beitrag 14 Sep 2005, 17:59
Beitrag #2


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 583
Mitglied seit: 15-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.169



wer eines von den drei österreich terminen versäumt, der sollte sich am besten aufhängen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 14 Sep 2005, 18:02
Beitrag #3


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



er kommt ja eh auch ins flex im oktober....da verpass ich eh nix am freitag

Der Beitrag wurde von Fauna bearbeitet: 14 Sep 2005, 18:02
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  yeah.gif ( 39.76KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 14 Sep 2005, 18:02
Beitrag #4


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



ja, ich bring mich jetzt gleich um (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif) ahhh (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 14 Sep 2005, 18:03
Beitrag #5


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  nagel.gif ( 79.21KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marotte
Beitrag 14 Sep 2005, 18:46
Beitrag #6


krizem krazem
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 272
Mitglied seit: 17-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.188



ZITAT
er kommt ja eh auch ins flex im oktober....da verpass ich eh nix am freitag


stimmt, allerdings bin ich froh wenn ich ein event im okt. dann streichen kann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delusion
Beitrag 14 Sep 2005, 22:35
Beitrag #7


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



bin im oktober vorraussichtlich 10-15 mal im flex,
somit schadet ein besuch in der kh-passage bestimmt nicht!

PS: das flex-programm is ja a frechheit im okt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 19:00


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: