technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 23.09.2005 Zerschossen, frei.raum, St.Pölten
Kalendereintrag

Zerschossen/NÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 23. 9. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Zerschossen, frei.raum STP
LineUP chimera (tschossn.at)
snitch (tschossn.at)
audio vux (luf)
mindestens (filmriss-crew, ibk)
Specials/Infos - www.freiraum-stp.com
Entry € 5,-
Styles electro-minimal-breaks
Location frei.raum
Herzogenburger Strasse 18 - 20
3100 St.Pölten
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
g.
Beitrag 12 Sep 2005, 11:00
Beitrag #1


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



bin (wahrscheinlich) auch dabei. quasi als "begleitschutz".
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 12 Sep 2005, 11:49
Beitrag #2


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

*edit: cool, hab ich da grad "monthly" glesen... da is wieder was am entstehen! alles gute (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Der Beitrag wurde von KayoZ bearbeitet: 12 Sep 2005, 11:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 12 Sep 2005, 13:09
Beitrag #3


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



"Zerschossen" klingt ja abgefahren. Bin mal gespannt und freu mich in St.P spielen zu können.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Troemer
Beitrag 12 Sep 2005, 15:29
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 21-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.695



ZITAT(KayoZ @ 12. Sep 2005, 11:49 )
eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

*edit: cool, hab ich da grad "monthly" glesen... da is wieder was am entstehen! alles gute  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

thx!
jaja wir werden versuchen "zerschossen" monatlich zu machen - kann ja nicht sein, dass STP ganz ohne elektronik auskommt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
snitch
Beitrag 12 Sep 2005, 16:53
Beitrag #5


stp all star
******

Gruppe: Members
Beiträge: 461
Mitglied seit: 18-May 04
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 3.747



ja wird hoffentlich alles glatt gehen,
damit wir die e.l.a.n lücke wieder
schließen können.
breaks haben wir auch noch ins programm genommen
um das ganze abzurunden.

nähere infos bald unter www.tschossn.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kane
Beitrag 14 Sep 2005, 14:43
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 24-July 03
Wohnort: STP Rock City
Mitglieds-Nr.: 1.963



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) na wenn Du net tschossn bist was i a net.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 14 Sep 2005, 14:55
Beitrag #7


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Ist eventuell jemand aus der Gegend anwesend??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GPK
Beitrag 14 Sep 2005, 15:15
Beitrag #8


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



Jup - ich werd wahrscheinlich kommen - versprechen kann ichs aber nicht!

Nachdem du uns aber am Krank und Gestört so geil gerockt hast, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich die lokale Szene supporte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Sind ja nur 10 Min mitn Auto zur JKH... und weitere 10 zu Fuß ins Studentenheim *gg*

(Am Tag davor is btw. FM4-Lesereise im Cinema Paradiso, falls sich jemand von der überwältigenden Schönheit St. Pöltens schon vorher überzeugen will)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
snitch
Beitrag 14 Sep 2005, 16:00
Beitrag #9


stp all star
******

Gruppe: Members
Beiträge: 461
Mitglied seit: 18-May 04
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 3.747



ZITAT(GPK @ 14. Sep 2005, 15:15 )
Sind ja nur 10 Min mitn Auto zur JKH... und weitere 10 zu Fuß ins Studentenheim *gg*

Stimmt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

sollt ma uns gleich schlafplätze sichern... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kane
Beitrag 16 Sep 2005, 11:00
Beitrag #10


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 24-July 03
Wohnort: STP Rock City
Mitglieds-Nr.: 1.963



schweine Visuals incl!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 16 Sep 2005, 19:25
Beitrag #11


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



bin auch dabei! wenn die alten Feunde aus Tirol mal in der Gegend sind, das sollte man nicht versäumen!

@ KayoZ, hab da bissl was ausgebessert an dem Event! Location wurde hinzugefügt, und St.Pölten befindet sich in NÖ nicht in OÖ (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 17 Sep 2005, 13:25
Beitrag #12


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



war gestern mal in St.Pölten mal kurz gucken was da im entstehen ist. gefällt mir sehr gut, nette Location wo an sehr viel gedacht wurde.
Prädikat ist auf alle Fälle sehenswert und meiner Meinung nach eine sehr gute Location für das St.Pöltener Nachtleben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
snitch
Beitrag 17 Sep 2005, 13:51
Beitrag #13


stp all star
******

Gruppe: Members
Beiträge: 461
Mitglied seit: 18-May 04
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 3.747



na da hab ich dich verpasst gestern, schade

aber freut mich das du nächste woche vorbeikommst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kane
Beitrag 17 Sep 2005, 16:02
Beitrag #14


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 24-July 03
Wohnort: STP Rock City
Mitglieds-Nr.: 1.963



(IMG:http://v2.kuhbus.com/fileadmin/kuhbus.com/music/tschossn2.gif)

charston heston edit
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kane
Beitrag 17 Sep 2005, 16:44
Beitrag #15


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 24-July 03
Wohnort: STP Rock City
Mitglieds-Nr.: 1.963



(IMG:http://v2.kuhbus.com/fileadmin/kuhbus.com/music/rocco.gif)

Rocco Sifredi Edit
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fact
Beitrag 1 Oct 2005, 00:23
Beitrag #16


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 635
Mitglied seit: 3-February 05
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 5.518



Am 26.11. veranstalte ich dort auch ein Event

HARD SESSIONS

Floor 1: Hardtechno
Floor 2: Minimal, Detroit

Infos @ http://www.freiraum-stp.com

Das sich mal was tut in STP!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 2 Oct 2005, 09:41
Beitrag #17


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



wenn die partyinfos vollständig sind bitter hier eintragen --->>> http://www.technoboard.at/index.php?act=ca...r&code=newevent
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 23:35


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: