technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 17.09.2005 bang your head - saturday´s - teezeit sessions, Beluga, Linz
Kalendereintrag

bang your head-saturday´s/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 17. 9. 2005 (Einmaliges Ereignis)
bang your head - saturday´s - teezeit sessions
LineUP defex dj+live - boogaloo - kazantip 05
sirk - friendlyhouse-rbma dublin
nives - artifex - female:pressure

vox irisa lane voice of nigel hayes
Specials/Infos - start 22:00 uhr
Entry frei bis 23:00 / danach € 8,-
Styles
Location Beluga
Untere Donaulände 9
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
KayoZ
Beitrag 31 Aug 2005, 07:21
Beitrag #1


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 12 Sep 2005, 20:44
Beitrag #2


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



sodala... am samstag isses soweit!

da ja nun die dresscode-barrieren überwunden zu sein scheinen, spricht ja wohl endgültig nix mehr gegen ne fette party!!!

war bis jetzt 1x im club - und der ist sehr cool!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 12 Sep 2005, 20:47
Beitrag #3


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



ZITAT(DEFEX @ 12. Sep 2005, 19:44 )
war bis jetzt 1x im club - und der ist sehr cool!

Die Beluga rockt in jeden Fall!!! Und das ganz anders!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
@Sibilein: Wir waren letzten Sa. vorort, Ferenc spielte und es war
echt ein Mega interessantes Spektakel!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Und ah suppa Stimmung, gibts nix!!!

Nice Greez von da Lady (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 12 Sep 2005, 23:59
Beitrag #4


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



jup da bin ich sicher auch mit von der partie. wenn da sib spielt kann sowieso nix schiefgehen.
dann noch sirk, auf den bin ich schon sehr gespannt, noch nie live gehört.
und irisa lane hat mir bei den klangbildern schon ziemlich gut gefallen.
also party on - so wurde noch nie im beluga gefeiert!!!

Der Beitrag wurde von TEKKNIK bearbeitet: 13 Sep 2005, 00:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 13 Sep 2005, 12:02
Beitrag #5


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



juhuuu, endlich wiedermal TEEZEiT in Linz !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 14 Sep 2005, 13:54
Beitrag #6


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



nives [artifex | female:pressure]
im lineup ergänzt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

Der Beitrag wurde von KayoZ bearbeitet: 14 Sep 2005, 13:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 14 Sep 2005, 14:31
Beitrag #7


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



wohhooo supi nives.
wünsch da viel spass dabei
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TOMKAT
Beitrag 16 Sep 2005, 05:36
Beitrag #8


tomkat
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 1.659



.....we proudly presents: BANG YOUR HEAD und der club vibriert! eine community wo
die musik, das umfeld und das tanzen wieder ungezwungen spass macht! bilder
sprechen bände...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

fotos: szene1

Der Beitrag wurde von TOMKAT bearbeitet: 16 Sep 2005, 06:55
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  a.jpg ( 53.53KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TOMKAT
Beitrag 16 Sep 2005, 05:37
Beitrag #9


tomkat
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 1.659



und hier noch eins:

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von TOMKAT bearbeitet: 16 Sep 2005, 05:38
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  b.jpg ( 47.92KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TOMKAT
Beitrag 16 Sep 2005, 05:38
Beitrag #10


tomkat
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 1.659



na eins geht noch! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  c.jpg ( 39.94KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 16 Sep 2005, 11:27
Beitrag #11


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



So besonders cool is das Beluga sicher nicht... Is einfach eine mittelgroße Bar mit DJ Musik, nicht mehr und nich weniger. Wem die Pseudo Schickis im H&M Anzug da drin nicht stören, kann ja gerne hingehen. Ich schau hin, weil den Guten DEFEX muss man sich bei jeder Gelegenheit geben!

Grüße Shark T.

Der Beitrag wurde von Shark T. bearbeitet: 16 Sep 2005, 11:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 16 Sep 2005, 11:57
Beitrag #12


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
alles schlechte menschen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)

dann muss ich das nächste mal an gscheiden boss anziehn, dann klappts auch mitm sharky *g*
sei früh dort und zieh dir auch die nives rein! das könnt deinen horizont wieder etwas weiten!
ansonsten gäbs da noch die methode mitm schlagbohrer, wie von "wir sind helden" propagiert *g*


wünsch allen beteiligten viel spaß (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

Der Beitrag wurde von KayoZ bearbeitet: 16 Sep 2005, 11:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TOMKAT
Beitrag 16 Sep 2005, 13:37
Beitrag #13


tomkat
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 1.659



ZITAT(Shark T. @ 16. Sep 2005, 12:27 )
So besonders cool is das Beluga sicher nicht... Is einfach eine mittelgroße Bar mit DJ Musik, nicht mehr und nich weniger. Wem die Pseudo Schickis im H&M Anzug da drin nicht stören, kann ja gerne hingehen. Ich schau hin, weil den Guten DEFEX muss man sich bei jeder Gelegenheit geben!

Grüße Shark T.

ich werd für dich die schicki´s zählen! bin mir sicher, dass es nicht mehr als 10 sein werden....

sorry, aber ich glaub ihr/du habt da immer noch etwas nicht gecheckt... du kannst die freitags- mit dem samstagsevents nimma vergleichen!

bin gespannt auf deine review!

lg kati (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 16 Sep 2005, 14:37
Beitrag #14


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



was habts ihr alle gegen schickis?
sind doch auch so was ähnliches wie menschen ;-)

find ehrlich gesagt dieses pseudosophisticatede umfeld echt reizvoll...

diesen sommer war z.B. MONZA (mit dj t, mandy, tanja vulcano, funk d void usw) mit genau diesem Ansatz einer der Must-Punkte auf ibiza!

würd mir bloss wünschen, dass die ösis mal a bisserl lockerer werden würden und da ned immer solche klassenkämpfe veranstalten... geht doch bloss drum, gemeinsam party zu machen.
tanzschweiss is doch der gleiche - egal ob im boss anzug, im carhartt-leiberl oder im buffalo-schuh (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) !

wie war das mal? love, peace & unity!

so, sorry für den ausbruch - hab mich wohl grad dran erinnert, dass ich ja eigentlich philosophie studiere (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 16 Sep 2005, 14:47
Beitrag #15


Tech n' Roll
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 713
Mitglied seit: 5-December 03
Wohnort: direkt im Elend
Mitglieds-Nr.: 2.769



Intoleranz am Vormarsch

das post ich jetzt in jeden thread, in den's reinpasst - bald hab ich mehr beiträge als da soundfreak! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)


lg
ben
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 16 Sep 2005, 15:34
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



ZITAT
So besonders cool is das Beluga sicher nicht... Is einfach eine mittelgroße Bar mit DJ Musik, nicht mehr und nich weniger. Wem die Pseudo Schickis im H&M Anzug da drin nicht stören, kann ja gerne hingehen. Ich schau hin, weil den Guten DEFEX muss man sich bei jeder Gelegenheit geben!


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
das beluga als bar zu bezeichnen wär wie den papst angela merkl zu nennen...

achja und sharky, einen beitrag vor deinem wär doch ein foto gewesen - konnte keinen einzigen im anzug entdecken aber vielleicht seh ich ja auch schon schlecht...

aber egal - lassen wir das thema...
schmeiss dich in deine H & M Kluft, putz dir die schuhe und du fällst garantiert auf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

steinigt mich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
padre
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  post_29_1126845524.jpg ( 39.94KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 16 Sep 2005, 15:43
Beitrag #17


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



so berschn...

a gsdcheis hemad, de sunntogshosn, frische sekl, dazua de putznd goiserer und kampets euch an gscheidn scheitl daun hobts an riss bei de beradn madl..

raunzt´s ned, kummt´s anfoch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kane
Beitrag 16 Sep 2005, 15:53
Beitrag #18


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 24-July 03
Wohnort: STP Rock City
Mitglieds-Nr.: 1.963



der flyer ist echt subba!

Wer macht den?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 16 Sep 2005, 15:56
Beitrag #19


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



MO ehemaliger art director vom crea team in linz.
seit juni nach beirut verzogen, die heutige kommunikationsbasis machts möglich...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TOMKAT
Beitrag 16 Sep 2005, 16:09
Beitrag #20


tomkat
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 1.659



ZITAT(Padre El Ferenco @ 16. Sep 2005, 16:34 )
ZITAT
steinigt mich


....wer könnte dich denn steinigen??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

zbrezl
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 23:29


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: