technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 10.09.2005 bang your head - saturday´s - homebase, Beluga, Linz
Kalendereintrag

bang your head-saturday´s/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 10. 9. 2005 (Einmaliges Ereignis)
bang your head - saturday´s - homebase
LineUP eric fischer - devoted tunes
padre el ferenco - eme
taggert - burned rasen
Specials/Infos - beginn 22:00 uhr
Entry frei bis 23:00 / danach € 8,-
Styles
Location Beluga
Untere Donaulände 9
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
KayoZ
Beitrag 31 Aug 2005, 07:23
Beitrag #1


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yseca
Beitrag 31 Aug 2005, 19:00
Beitrag #2


a-dj-radio macher
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 685
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: Leonding
Mitglieds-Nr.: 1.186



hurra da taggert im beluga. Da muss man ja fast hin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

sehr feines line up den ganzen september !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 31 Aug 2005, 19:12
Beitrag #3


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(yseca @ 31. Aug 2005, 19:00 )
hurra da taggert im beluga. Da muss man ja fast hin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

sehr feines line up den ganzen september !!!

Jou ich werd mich wohl auch mal blicken lassen ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TOMKAT
Beitrag 7 Sep 2005, 06:16
Beitrag #4


tomkat
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 1.659



INFOS:

vorrangig eine klarstellung:
ES GEHT WEITER und die kleidungsvorschriften gibt es auch nicht in dem ausmass wie es manche leute vermuten! "BANG YOUR HEAD" (so der slogan für den samstag), ist ein tag wo eine liberale einstellung herrscht, die musik im vordergrund steht und nicht nur der kopf wackelt...

>>diesen SAMSTAG zeigt die new generation was sie drauf hat!<<

TAGGERT seineszeichen begeisterter dj, ist schon lange fällig sein können auch im rampenlicht zu präsentieren, hoch motiviert bringt er uns feine tunes auf die teller und ja...feiern kann er auch mächtig!

SMILEMASTER MIKE der ausser sensiblem dramaturgiefeeling auch noch einen charmanten symphathiebonus mitbringt und last but not least

PADRE EL FERENCO, ein hans dampf in allen gassen der anscheinend zu viel beat und rhythmus im blut hat um zur ruhe zu kommen...aber das ist auch gut so!

alle 3 bringen abseits der norm besten sound im coolsten club der stadt! stimmung garantiert, also wozu in die ferne schweifen wenn 3 desperados in der stadt weilen, noch fragen?

..ach ja, ab sofort FREIER EINTRITT bis 23.00 danach 8.- euro
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 7 Sep 2005, 06:39
Beitrag #5


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ich find "burned rasen" einfach nur geil !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 7 Sep 2005, 12:07
Beitrag #6


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



ZITAT(TOMKAT @ 7. Sep 2005, 6:16 )
INFOS:

vorrangig eine klarstellung:
ES GEHT WEITER und die kleidungsvorschriften gibt es auch nicht in dem ausmass wie es manche leute vermuten!  "BANG YOUR HEAD" (so der slogan für den samstag), ist ein tag wo eine liberale einstellung herrscht, die musik im vordergrund steht und nicht nur der kopf wackelt...


sorry, aber bei der electric indigo haben sie einen freund von mir mit schwarzer cargo hose NICHT reingelassen, die türsteher sind halt doch noch dieselben. genau das ist halt das BELUGA! nix gegen die partyreihe, ich bin gern zu den sunset sessions gegangen, wegen der musik eben, aber das ganze drumherum....ich fühl mich nicht sehr wohl da drin!

Der Beitrag wurde von nives bearbeitet: 7 Sep 2005, 12:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yseca
Beitrag 7 Sep 2005, 19:21
Beitrag #7


a-dj-radio macher
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 685
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: Leonding
Mitglieds-Nr.: 1.186



ZITAT
ich find "burned rasen" einfach nur geil !


vielleicht sieht man Dich im Sommer 2006 dort (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yseca
Beitrag 7 Sep 2005, 19:23
Beitrag #8


a-dj-radio macher
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 685
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: Leonding
Mitglieds-Nr.: 1.186



...so jetzt wieder zum Thema... ich kann die Veranstaltung auch nur wärmstens empfehlen.

Taggert ist hörenswert ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 9 Sep 2005, 14:03
Beitrag #9


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



bezüglich einlass:

tut mir leid das es da probleme gegeben hat. hab dies von mehrerer seite gehört und inzwischen mit den türstehern besprochen und diesbezüglich abgeklärt. anscheinend ging das ohne meine wissen eigenmächtig von diesen aus. ab letztem wochenende gelten da neue regeln.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 9 Sep 2005, 14:57
Beitrag #10


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



ich war ja mal zufällig mit a paar freunden dort, (eigendlich war das eh erst vor 3 wochen) war am normalsten angezogen von allen und ham mich NICHT reinlassen, und ham mich sogar angefahren was des eigendlich soll, warum ich so unrasiert bin und eine weitere hose an hab und so weiter!! ich sagte dann ob er überhaupt eine ahnung hat, warum er so unfreundlich is und dass des anders auch geht, dann wurde er noch unfreundlicher!! dann haben leute wie da smilmaster und der alexx eh gas gegeben, dassmi reinlassen ham.. sorry, aber jemanden feiern lassen nur weil er ausschaut wie eine zugekokste nutte und ein abgedroschener raver, da hört sich der spass echt auf!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) ich weis dass die veranstalter ja auch nix dafür können, aber trotzdem
BIG BIG DOWN!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) club selber is ja sehr cool eingerichtet, da kamma ja nur hoffen, dasse es neue regeln gibt!!

Der Beitrag wurde von yak bearbeitet: 9 Sep 2005, 15:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 9 Sep 2005, 16:48
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



hier noch die spielzeiten für morgen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

23.00 - 00.30 eric fischer
00.30 - 02.00 taggert
02.00 - 03.30 padre el ferenco
03.30 - 05.00 smilemaster mike
05.00 - 06.00 eric fischer

party on, cyA there
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TOMKAT
Beitrag 9 Sep 2005, 18:18
Beitrag #12


tomkat
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 1.659



zur klärung:

freitagsevents: dress fine & stylish
samstagsevents: dress as you like

...und falls es samstags immer noch probleme gibt, dann bitte sich an die "kassadame" (meiner einer) zu wenden...

alles hat einen anfang und muss sich erst einspielen!

thx für euer verständnis (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 9 Sep 2005, 23:27
Beitrag #13


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



Laut de Casanovas wors voi super. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: