technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 10.09.2005 ::Der Rote Faden::, Tunnel, Linz
Kalendereintrag

::Der Rote Faden:: (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 10. 9. 2005 (Einmaliges Ereignis)
::Der Rote Faden::
LineUP Am Webstuhl:

Tekknik (artifex, tekknik.com)
Thomas Kay (artifex)
Nives (artifex, female:pressure)
Pröll (artifex)
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- Freier Eintritt von 21:00 - 22:30
- Cocktailbar
- Tequila, Averna EUR 1,50
- Früchtebuffet
Entry € 5,-
Styles minimale, electro - orientierte Tanzmusik
Location Tunnel
Bockgasse 2
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 1 Karte



Artifex präsentiert euch den roten Faden, der sich durch die Nächte der kommenden Veranstaltungsserie ziehen wird. Geboten wird eine abwechslungsreiche Partyreihe, bei der jedoch der Grundgedanke der Selbe ist: euch einen Teppich, gesponnen aus minimalem und electro-orientiertem Material, zu präsentieren.
Zurück
Daniel26
Beitrag 23 Aug 2005, 23:46
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 17
Mitglied seit: 22-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.742



schöner Flyer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hustler
Beitrag 24 Aug 2005, 01:00
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 170
Mitglied seit: 27-May 04
Wohnort: Stahlstadt
Mitglieds-Nr.: 3.795



and now: something completly different!! sehr schön! mehr davon bitte!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 25 Aug 2005, 12:44
Beitrag #3


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



diese ist die erste von vorerst vier geplanten parties.
das komplette lineup der veranstaltungsreihe werde ich sobald es fix feststeht ebenfalls online stellen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pröll
Beitrag 25 Aug 2005, 13:54
Beitrag #4


hully gully!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 455
Mitglied seit: 9-May 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 6.390



ZITAT(Hustler @ 24. Aug 2005, 1:00 )
and now: something completly different!! sehr schön! mehr davon bitte!

auf jeden fall werden wir uns anstrengen, a bissi a abwechslung hineinzubringen!
wir haben da einige ideen und hoffen, dass sich das alles verwirklichen lässt!
...man darf gespannnt sein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 25 Aug 2005, 14:14
Beitrag #5


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



klingt ja sehr fein das ganze! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
ist eingetragen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 26 Aug 2005, 07:09
Beitrag #6


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ja, ich glaub das tut dem tunnel gut!
gscheid geiler flyer, muss man da sagen!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
werk/statt/norm
Beitrag 26 Aug 2005, 09:07
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 61
Mitglied seit: 24-November 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.987



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) schöner flyer......viel spass und glück jungs....

trixta
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas Kay
Beitrag 26 Aug 2005, 10:17
Beitrag #8


Prinz von Bel Linz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 18-April 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 6.255



DANKE! DANKE!

Es wurde schliesslich auch extra ein rote Wollkneuel aus Mailand eingeflogen, von einem Starfotographen in Pose gestellt u. eigens für uns abgelichtet! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 26 Aug 2005, 13:35
Beitrag #9


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



ZITAT(werk/statt/norm @ 26. Aug 2005, 9:07 )
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) schöner flyer......viel spass und glück jungs....

trixta

ich sag jetzt einfach auch mal danke.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas Kay
Beitrag 27 Aug 2005, 11:00
Beitrag #10


Prinz von Bel Linz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 18-April 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 6.255



ZITAT
QUOTE (werk/statt/norm @ 26. Aug 2005, 9:07 )
music.gif schöner flyer......viel spass und glück jungs....

trixta

ZITAT
ich sag jetzt einfach auch mal danke.... wink.gif



Wie könnts Ihr aber auch...........

........................auf unser schönes Mädl zu vergessen! *lol* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 29 Aug 2005, 15:29
Beitrag #11


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



übrigens gibts freikarten:

enjoy it
szene1

würden auch gerne auf technoboard karten verlosen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 30 Aug 2005, 21:43
Beitrag #12


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



gesagt - getan

Gewinnspiel:

2 x 1 Karte
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 31 Aug 2005, 07:48
Beitrag #13


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



THX (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
werk/statt/norm
Beitrag 31 Aug 2005, 07:56
Beitrag #14


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 61
Mitglied seit: 24-November 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.987



upps.....wie ungeschickt von mir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) tschuldige nives.....aber du warst ja leider nicht am attersee?!?!?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 31 Aug 2005, 14:44
Beitrag #15


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



ZITAT(werk/statt/norm @ 31. Aug 2005, 7:56 )
upps.....wie ungeschickt von mir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) tschuldige nives.....aber du warst ja leider nicht am attersee?!?!?!

ja leider, hab schon gehört, dass ich viel verpasst habe an diesem mittwoch. aber weisst eh, ich kann ja nicht jeden donnerstag morgen so blöd aus der wäsche schaun in der arbeit. allerdings hab ich mir ein echt blödes datum ausgesucht, um NICHT hinzugehen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 5 Sep 2005, 13:27
Beitrag #16


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



so, nachdem ihr bei uns so fein die party gerockt habt,
wünsch ich euch alles gute für euren eigenen Club im Tunnel!

mach mir da keine Sorgen, dass ihr da mit eurem Engagement eine respektable Reihe aufziehen könnt!!
*daumendrück*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 5 Sep 2005, 13:47
Beitrag #17


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



wünsch euch auch viel glück und vorallem viel spass!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 7 Sep 2005, 12:13
Beitrag #18


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



thx!
freu mich schon wieder sehr drauf!
übrigens steht das datum für den nächsten roten faden schon fest,
es wird der 22.Oktober sein, auch wieder ein Samstag. Line-Up folgt in Kürze!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 7 Sep 2005, 13:38
Beitrag #19


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Find ich gut, dass man mal versucht in Linz auch mal ne andere Geschichte als das übliche aufzuziehen, wünsche gutes Gelingen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) .

lg moe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Splinter
Beitrag 8 Sep 2005, 15:21
Beitrag #20


y tú mamá támbien
******

Gruppe: Members
Beiträge: 535
Mitglied seit: 16-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.712



finds auch sehr schön, dass in linz wieder mal jemand etwas farbe reinbringen will!

eventuell werd ich da auch mal vorbeischaun. was ich von euch bis jetzt auf den sets gehört hab, klingt ja schon sehr fein!

auf alle fälle wünsch ich euch das beste und gutes gelingen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 19:52


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: