technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 29.09.2005 Richie Hawtin @ Harry Klein, Harry Klein, München
Kalendereintrag

Richie Hawtin @ Harry Klein/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 29. 9. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Richie Hawtin @ Harry Klein
LineUP DJ Magda (Minus / New York)
DJ Richie Hawtin (Minus, Mute / Windsor, Kanada)
Marc Houle, live (Minus / Windsor/Kanada)

VJ BettyMü (www.bettymu.com / München & New York)
Specials/Infos
Entry
Styles
Location Harry Klein
Friedenstraße 10
81671 München
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
The Blobb
Beitrag 20 Aug 2005, 11:12
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Geile Sache aber leider muss ich da arbeiten (Nachtschicht). Ärgerlich!

Wird aber sicher auch zum platzen voll dort. *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 20 Aug 2005, 11:16
Beitrag #2





Guests






ich glaub an nem Donnerstag wirds grad noch erträglich, werden wohl net sooo viele blau machen. Dumm nur das ich keinen Urlaub bekomm (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Und es wird bestimmt erträglicher als letzten Sonntag (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 20 Aug 2005, 12:24
Beitrag #3


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Viel Spaß auch!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 21 Aug 2005, 03:57
Beitrag #4


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



Richi i love you!!

Da bin i fix dabei. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Richi.jpg ( 27.93KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 4 Sep 2005, 13:43
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@ meet me/SLO hammse mi net sooo vom hocker gerissen - aber in nem kleinen feinen schupppen rokkt sowas gleich um längen besser

hmmmmmmmmmm - ist von den tirolern sonst a nu wer dabei ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 10 Sep 2005, 00:13
Beitrag #6


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



ZITAT(soundfreak @ 4. Sep 2005, 13:43 )
@ meet me/SLO hammse mi net sooo vom hocker gerissen - aber in nem kleinen feinen schupppen rokkt sowas gleich um längen besser

Eben drum wird`s sicher sau geil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 10 Sep 2005, 18:42
Beitrag #7





Guests






Gaaanz wichtig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
um euch nen Stehplatz zu sichern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

E-Mail an [email protected]

ohne Voranmeldung kommt keiner rein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Viel Spaß

Der Beitrag wurde von ChrisausmKaff bearbeitet: 12 Sep 2005, 09:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 27 Sep 2005, 08:37
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



die lage vom harry klein ist richtig - oder ?
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Lage_Harry_Klein.gif ( 49.07KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 27 Sep 2005, 09:04
Beitrag #9


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



Gleich am Bahnhof? Cool (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Ich freu mich schon soo. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 27 Sep 2005, 09:55
Beitrag #10





Guests






Anfahrt mit den öffentlichen:
vom Ostbahnhof aus Beschilderung Richtung Friedenstraße, dieser dann folgen in Richtung Rosenheimer Str., nach der Einfahrt zur Kultfabrik ist auf der linken Seite (gegenüber vom Güterbahnhof) ein beleuchteter Durchgang, durch diesen durch und dann befindet sich KleinHarry hinter der großen Trauerweide (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
von der Wiesn aus:
zum Sendlinger Tor und von dort aus die Buslinie 152, Haltestelle Orleansstraße, dann der Rosenheimer Straße folgen bis zur Friedenstraße
hoffe habs einigermaßen verständlich geschrieben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 27 Sep 2005, 10:02
Beitrag #11


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



der blaue punkt passt aber auch, oder ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 27 Sep 2005, 10:10
Beitrag #12


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Ich würd sagen ein wenig weiter gen Rosenheimer aber sonst ok (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 29 Sep 2005, 11:20
Beitrag #13


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



wie lang wir die feierei ca. gehn? morgen is ja doch ein arbeitstag ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 29 Sep 2005, 13:09
Beitrag #14





Guests






ZITAT(soundfreak @ 29. Sep 2005, 12:20 )
wie lang wir die feierei ca. gehn? morgen is ja doch ein arbeitstag ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

da von den Harrys:

magda fängt gegen 23h an
dann marc houle ab 2h
dann richie ab 3h - 6h
also das ist bis jetzt der plan

allerdings wie gesagt sollten sich die jungs auf die bezahlgästeliste setzen wenn sie aus österreich kommen.
[email protected]

lieben gruss

peter
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 29 Sep 2005, 13:28
Beitrag #15


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ich raff des eh ned dass in münchen immer häufiger topacts am donnerstag gebucht werden.
is des in österreich auch so krass?

ich mein, wer als arbeitende treuseele kann schon ständig freitag blau machen? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 29 Sep 2005, 13:36
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



in wien ises mehr der mittwoch an dem dei meisten leut net arbeiten und in zukunft der donnderstag auch noch
http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=21716

da heißt dann nimma thank god it´s friday
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 29 Sep 2005, 13:38
Beitrag #17


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



da bleibt echt nur die selbständigkeit......

oh my god....... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 29 Sep 2005, 13:43
Beitrag #18


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



is doch klar. bei leuten wie richie hawtin ist der laden am wochenende ja kaum noch zu handeln. soll heißen: die hütte wird so oder so voll. also kann man mal schön kohle für nen vollen club an einem donnerstag einschieben. am wochenende wird der laden i.d.R. auch bei nicht ganz so großen acts gut besucht sein. von daher ist das rein ökonomisch durchaus zu verstehen. /klugscheißmode off (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 29 Sep 2005, 13:44
Beitrag #19


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



big merci chris !!!

mhm

also sollt ich doch schon bissle früher gen munich pfeifen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 29 Sep 2005, 13:46
Beitrag #20


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



mmh? das harry ist eben schon sehr klein. also nach 01:00 wirds vermutlich schwer reinzukommen. ich würd mir den richie schon sehr gerne mal wieder anhören. aber das wird mir ein bisschen eng da drin... /platzangstmode off
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:15


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: