technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 30.09.2005 Base-Injection!, After Dark, Graz
Kalendereintrag

Base-Injection / stmk (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 30. 9. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Base-Injection!
LineUP Christoph Risco [ebl]
Analouge FX [base-injection]
dj Gork [base-injection]
GK [shellbeach - invitation]
Specials/Infos
Entry AK 5€
Styles Techno
Location After Dark
Grabenstraße 8
8010 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Pete van Weed
Beitrag 19 Aug 2005, 10:32
Beitrag #1


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



Gork is spinning tha wheels again! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

GK auch dabei! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

Das sind schon 2 gute Gruende sich ins After Dark zu verirren!

Werd sicher einen Sprung oder zwei dort vorbeihuepfen....

Need some fine injections of pumping bassdrums!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 19 Aug 2005, 10:34
Beitrag #2


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



der mike vinyl hat sicher a gaudi mit dem namen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 19 Aug 2005, 10:47
Beitrag #3


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



ZITAT
der mike vinyl hat sicher a gaudi mit dem namen...


Was meints genau?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 19 Aug 2005, 10:54
Beitrag #4


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(Pete van Weed @ 19. Aug 2005, 10:47 )
Was meints genau?

naja, der mike hat ein label (oder zumindest eine internetseite) das INJECTION heisst und veranstaltete zwei events im BASE in steyr... wobei ich mir bei BASE und steyr echt nicht sicher bin.

es schadet übrigens prinzipiell nicht, wenn man BEVOR man einer party einen namen gibt, eine kleine google recherche startet. optional kann dann noch das TB nach verwandten namen abgesucht werden...

...ist nicht böse gemeint. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 19 Aug 2005, 11:03
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ja mach das gitz!!
unter suchkriterium -> seiten aus Ö
sind die ersten 5 hits DIESE Base Injection danach diverses und überhaupt keine verbindung zu besagtem Herren
unter berücksichtigung des webs allgeimein erscheinen beide veranstalter auf den ersten 10 seite nicht einmal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

somit nix für ungut, aber die Base Injection hat als Veranstaltungserie in der Steiermark seit ca. 2 jahren einen festen platz eingenommen und variiert von D&B - Goa
und tagelang nachforschungen im netzt zu betreiben is bei so einen namen eh sinnlos da es zu 1000%iger sicherheit eh wen geben wird der die konstelation bereits verwendet hat...

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 19 Aug 2005, 11:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 19 Aug 2005, 11:10
Beitrag #6


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



Herr ../[._/

Ich haetts nicht besser sagen koennen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Greets
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 19 Aug 2005, 11:21
Beitrag #7


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(../[._/ @ 19. Aug 2005, 11:03 )
ja mach das gitz!!
unter suchkriterium -> seiten aus Ö
sind die ersten 5 hits DIESE Base Injection danach diverses und überhaupt keine verbindung zu besagtem Herren
unter berücksichtigung des webs allgeimein erscheinen beide veranstalter auf den ersten 10 seite nicht einmal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

somit nix für ungut, aber die Base Injection hat als Veranstaltungserie in der Steiermark seit ca. 2 jahren einen festen platz eingenommen und variiert von D&B - Goa
und tagelang nachforschungen im netzt zu betreiben is bei so einen namen eh sinnlos da es zu 1000%iger sicherheit eh wen geben wird der die konstelation bereits verwendet hat...

mann, mann, mann... in letzter zeit versteht mich niemand.

nennt ihr die party wie ihr wollt. ich bin raus.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 19 Aug 2005, 11:26
Beitrag #8


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



@gitz: prinzipiell wolltest nur sagen, dass da mike sei gaudi damit hätt, oder?
und dann kommt sowas raus... *g*

zur kompletten verwirrung: www.base-injection.com *g*
*edit: welche anscheinend nicht mehr funktioniert *g*

Der Beitrag wurde von KayoZ bearbeitet: 19 Aug 2005, 11:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 19 Aug 2005, 11:47
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ZITAT(gitz @ 19. Aug 2005, 10:54 )
es schadet übrigens prinzipiell nicht, wenn man BEVOR man einer party einen namen gibt, eine kleine google recherche startet. optional kann dann noch das TB nach verwandten namen abgesucht werden...

gitz gab einen ratschlag rudi hat ihn befolgt
was gibts da falsch zu verstehen???

mein post hat dir lediglich gezeigt das trotz googel research halt nicht immer alles ersichtlich ist, und noch was wir benennen diese party so und so nicht hat mit uns im grunde nix zu tun

ich wollt dir damit zeigen, dass selbst wenn man das von dir vorgschlagenen berücksichtigt, es dazu kommen kann das dinge sich wiederholen

und wenn man seine meinung nicht kund tun darf, weil wie immer alle alles falsch verstehn oder beleidigt sind, dann brauch ma gar net mehr reden
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 19 Aug 2005, 11:52
Beitrag #10


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(../[._/ @ 19. Aug 2005, 11:47 )
und wenn man seine meinung nicht kund tun darf, weil wie immer alle alles falsch verstehn oder beleidigt sind, dann brauch ma gar net mehr reden

ich bin nicht "beleidigt", sondern wollte nur einen gut gemeinten ratschlag geben. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) aber es ist müssig, seitenlang über irgendwas zu diskutieren...

@admins: am besten ihr nehmts ab meinem ersten beitrag alles raus, weil das hat mit der party eh nichts zu tun.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

Der Beitrag wurde von gitz bearbeitet: 19 Aug 2005, 11:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 19 Aug 2005, 11:57
Beitrag #11


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



namensdiskussion bitte beenden
___________________________

was sagts zum wetter heute?
super oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 19 Aug 2005, 12:02
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



jo eben!!

und weil ich jemand bin der neugierig is, und gern ratschläge animm, obwohls mich in dem fall net amol was angeht, hab ich dir lediglich das ergebniss meines research offenbart
einfach nur so, ohne jemand in schutz nehmen zu wollen oder ich mich angepisst gefühlt hab
das dies nicht der einfallsreichste eventname ist den ich bis dato gehört hab is ja wohl kein geheimniss und genau aus dem grund werden sich gewisse leut immer ne spur mehr gedanken dazu machen als andere
gott sei dank
mir fällt gerade was ein: YYY Kackometer im Grazer Dom
das wär doch mal was (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sarcasm.gif)
edit:
@ KayoZ wieso?? is ja nix passiert oder is jetzt scho so weit das man gedanken zurückhalten soll da sonst jemand ... etwas .... blablabla.....
also bevor ich in die verlegenheit komm übers wetter zu reden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
@ gitz und nein nicht raus nehmen passt ja eh alles und definitv damit zu tun!
mich versteht anscheinend auch niemand (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
für das is ja ein forum da (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 19 Aug 2005, 12:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mike Vinyl
Beitrag 22 Aug 2005, 22:45
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 1-March 05
Mitglieds-Nr.: 5.804



hi leutz,


bin gerade auf eure einträge gestossen und wollte meinerseits etwas klarheit in die sache bringen.

also die plattform injection gibt es.... sie wurde meinerseits schon vor längerer zeit gegründet.

jedoch stand dieser nie im zusammenhang mit base...vielleicht liegt hier eine verwechslung vor, da es ja den baseclub in enns gibt oder gab und zudem in steyr alljährlich eine veranstaltung mit dem name basedrive stattfindet. bis auf meine dortigen auftritte, habe ich mit dem "base" jedoch nichts am hut.

also leute wie heißts scho schön,

alle wird gut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

grüße
mike
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 23 Aug 2005, 03:36
Beitrag #14


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



sehr schön....danke für die aufklärung mike!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 23 Aug 2005, 14:14
Beitrag #15


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



auf tirolerisch: "habs jo eh nuar guat gmant!" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 23 Aug 2005, 14:39
Beitrag #16


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ZITAT(gitz @ 23. Aug 2005, 14:14 )
auf tirolerisch: "habs jo eh nuar guat gmant!" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)

des wiss ma jo eh!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 23 Aug 2005, 15:11
Beitrag #17


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



so, jetzt zum thema

war letztes jahr dort, glaub ich??! wars letztes jahr am schlossberg, oder so?!

dann wars ne fette parteeyyy

bin raus...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 23 Aug 2005, 15:14
Beitrag #18


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



nene, du meinst die große Base-Injection auf der Burg Deutschlandsberg!
das war auch fein, stimmt!
das afterdark is relativ frisch wiederbelebt nun, war in letzter zeit anderen veranstaltungen verschrieben...
an und für sich is das afterdark aber ein dunkler club am fuße des schloßberges! wenn ma dort leut hinkriegt geht die party ab!

Injecting a new base into an excisting scene is not easy...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StevenE
Beitrag 24 Sep 2005, 12:54
Beitrag #19


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 79
Mitglied seit: 19-April 05
Mitglieds-Nr.: 6.264



Juhu an alle grazer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)


Herr Risco gibt sich mal wieder die ehre ?

Ist für mich wohl ein guter grund das Event zu besuchen ... fand seine style schon zu Arcadium zeiten recht nett ....


Wie isn das After Dark eigentlich so als Locaition ... verbind das irgendwie mti rock und "jungen Leuten" was ich so gehört hab ?

wie komm ich dort am besten hin?
Edit: a jetz lese sich erst ... am fuße des schloßbergs ...
muss mal aufe stadtplan gucken ..


best regards

Der Beitrag wurde von StevenE bearbeitet: 24 Sep 2005, 12:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 24 Sep 2005, 13:01
Beitrag #20


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(StevenE @ 24. Sep 2005, 13:54 )
Wie isn das After Dark eigentlich so als Locaition ... verbind das irgendwie mti rock und "jungen Leuten" was ich so gehört hab ?
wie komm ich dort am besten hin?
Edit: a jetz lese sich erst ... am fuße des schloßbergs ...
muss mal aufe stadtplan gucken ..

die location wird seit bissl mehr als einem monat elektronisch wiederbelebt!
gestern war ne drum'n'bass party!
hab da nun auch schon mal gespielt!

der erste floor, wird je nach veranstaltung umgeräumt...
z.b. dass der dj am ende des tunnels spielt und nicht in der mitte, das macht schon viel aus!
der zweite floor is ohne bedenken als feiner feierfloor zu bezeichnen!
nüchtern mit bar drinnen erinnert er mich an irgendein festl?!

na auf jeden fall, wenn einem die musik taugt und auf keller steht, dann is ma da scho richtig!
bin gspannt ob es sich wiederbeleben lässt! die zeit wirds zeigen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 23:25


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: