technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 03.09.2005 Freeparty, Tunnel, Linz
Kalendereintrag

Freeparty/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 3. 9. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Freeparty
LineUP Dj Axis (Vienna)
Schranz Beckenhauer LIVE (Fat Booty)
Dieken Wild (Freakout/SeaONE UK)
Tom Wieland (Aftersun)
Colin Parker (Copa Event)
Wanted vs Ralph Pitch vs Kido@m (Freakout Allstars)
Specials/Infos
Entry Frei
Styles
Location Tunnel
Bockgasse 2
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
303
Beitrag 17 Aug 2005, 18:04
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 20-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.961



Und noch so ein Event, da bringt auch der freie Eintritt nicht wirklich viel.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 17 Aug 2005, 23:08
Beitrag #2


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



ach was, is doch gut das alles beim alten bleibt - oder etwa nicht.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dieken wild
Beitrag 18 Aug 2005, 09:23
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 17-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.930



Wer von diesen Dj´s hat die letzte zeit in Tunnel gespielt?

Aber ich muss euch recht geben es ist immer das selbe im Tunnel,
aber wenn man was anderes probiert kommen keine Leute!!
z.B. Miss Yetti vor 3-4 Monaten toller Sound mal etwas anders aber keine Leute!!

Darum mach ich auch ne Freeparty mit meinen Leuten just for fun und das wird auch die Letzte Party im Tunnel sein von mir.

mfg Dieken
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Wanted
Beitrag 29 Aug 2005, 10:32
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 50
Mitglied seit: 25-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.858



Na in gewisser Weise wirds wohl immer "beim alten" bleiben und währen seit wir angefangen haben andere Veranstallter auch "beim alten" geblieben dann gebe es sicher noch mehr Abwechslung und sicher mehr Partys und warscheinlich würden nicht so viele Leute sagen "SCHRANZ" können sie schon nicht mehr hören. Wie auch immer ich werds krachen lassen und die anderen DJs sicher auch. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) MfG

Der Beitrag wurde von Wanted bearbeitet: 29 Aug 2005, 10:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 29 Aug 2005, 11:49
Beitrag #5


Tech n' Roll
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 713
Mitglied seit: 5-December 03
Wohnort: direkt im Elend
Mitglieds-Nr.: 2.769



wer ist eigentlich dj axis? der name ist ja nicht gerade schlau gewählt....
ich bin ab jetzt dj purpose maker (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

*edit* huhu, jetzt seh ich's ja erst: schranz beckenhauer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) der gefällt mir ja gleich viel besser *edit*

Der Beitrag wurde von Ben Chumin bearbeitet: 29 Aug 2005, 11:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 29 Aug 2005, 13:35
Beitrag #6


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(Ben Chumin @ 29. Aug 2005, 11:49 )
schranz beckenhauer

Oder einfach nur Karl Schranz ?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robert
Beitrag 30 Aug 2005, 15:06
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 22-August 05
Mitglieds-Nr.: 7.012



Alles was sich mit dem Namen Freakout verzieren lässt hat im Tunnel echt schon oft gespielt.

Ein Rat von mir: Machts doch ein Rockhaus aus dem Lokal so mit Sportfreunde, Mia, Juli und was es da noch alles gibt lässt sich sicher gute Kohle machen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 30 Aug 2005, 15:16
Beitrag #8


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



da schüttelts mich ja gleich noch mehr.....

wenn ich sportfreunde und mia (wohl gemerkt meint der herr wohl nicht die "thai"-M.I.A.) und juli zum drüberstreuen les..... *würg* ich kann vielem ab, aber 2 sachen überhaupt net... und das is "deutschrock" manchmal verziert mit "ich kann nicht singen, plärr trotzdem ins mikro und versuch möglichst falsch zu singen-stiller" oder ähnliches und schranz, egal ob von beckenhauern oder nicht. *g*

musste das nur mal loswerden. ansich wär der tunnel ja a nette location, warum geht dort sonst nix anderes? hat das einen bestimmten grund?

sry 4 ot...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robert
Beitrag 30 Aug 2005, 16:27
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 22-August 05
Mitglieds-Nr.: 7.012



Das war eigentlich auch pure Ironie und Sarkastik
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 30 Aug 2005, 16:39
Beitrag #10


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



na dann,... *g*

btw: Statismus is auch was schönes, vor allem wenn man sich gern mit zahlen beschäftigt. *g*

SCNR
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robert
Beitrag 30 Aug 2005, 17:32
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 22-August 05
Mitglieds-Nr.: 7.012



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

Na dann
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 31 Aug 2005, 08:27
Beitrag #12


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



weil dort kein anderer veranstalter was machen will wegen den leuten die immer im tunnel sind....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 31 Aug 2005, 08:32
Beitrag #13


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(real?! @ 31. Aug 2005, 9:27 )
weil dort kein anderer veranstalter was machen will wegen den leuten die immer im tunnel sind....

kann man so nicht sagen...

Artifex machen ab 1.10. den roten faden im tunnel!
soll auch mehrere ausgaben geben! simma gspannt wie's die leut annehmen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 31 Aug 2005, 08:43
Beitrag #14


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



ihr seit ja auch die einzigen die sich - wieder mal - drübertrauen.

viel erfolg auf jeden fall damit!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 1 Sep 2005, 12:22
Beitrag #15


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



trotzdem eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 1 Sep 2005, 19:11
Beitrag #16


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



ZITAT(KayoZ @ 31. Aug 2005, 8:32 )
ZITAT(real?! @ 31. Aug 2005, 9:27 )
weil dort kein anderer veranstalter was machen will wegen den leuten die immer im tunnel sind....

kann man so nicht sagen...

Artifex machen ab 1.10. den roten faden im tunnel!
soll auch mehrere ausgaben geben! simma gspannt wie's die leut annehmen!

Lieber kayoZ !!!
danke für die tolle werbung, aber das opening ist am 10.09.05!!!!

weitere termine folgen im dazugehörigen thread DER ROTE FADEN...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: