technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 30.09.2005 Multiphrene Expansion 2*, VAZ Hafen/Hades/Crash, Innsbruck
Kalendereintrag

Multiphrene Expansion 2/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 30. 9. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Multiphrene Expansion 2*
LineUP Jeremy P. Caulfield [Dumb Unit Head I Kompakt I Trapez I TORONTO I CANADA]
Sven Gaechter [Aber I besides I Flex I WIEN]
Mindestens [Filmriss Crew I PIANS]
Staffan Ehrlin aka Slobodan [Goathead I Planet Rhythm I SWEDEN]
Specials/Infos - Mehr Infos: www.filmriss-crew.at
- 22:00-06:00 cet
- Einlass ab 19 Jahren
Entry VvK: 5 Euro / AK: 7 Euro
Styles Minimal/House/Techno
Location VAZ Hafen
Innrain 149 - 157
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges * La fiesta de cumpleaños para gitz
____________________________
JEREMY P. CAULFIELD ist ein elektronischer Ehrenmann. Ein unterschätztes Genre, eine wichtige Spezies, Menschen, die die Geschichte ins Wanken bringen. In Toronto gehört er nicht nur zu den festen DJ-Größen der Stadt. Er hatte Ewigkeiten sämtliche Residentjobs der wichtigen Clubabende, promotete wie wild Techno und was daraus werden sollte. Bildete mit Marshall, Milligan und einigen anderen einen Pool von Verschworenen und gründete ein Label nach dem andern: Killer, Revolver, Hautec. Und eben sein eigenes Label: DUMB UNIT. Er sucht dort mit dem Wissen um Minimalismus etwas das sich infizieren lässt mit einem Anderen. Und wer erkältet ist, hat das Recht zu rotzen. Minimalismus ist kein Sound mehr, sondern seine bis an die Grenzen eines möglichen Genres gehende "interne" Differenzierung durch Einbrüche, Infektionen und fröhliche Korrumption.
Multiphrene Expansion quasi....
Klingt das super? Klar, und es kickt.
Mehr Infos: www.dumb-unit.com

SVEN GÄCHTER ist im Hauptberuf Chefredakteur beim Nachrichtenmagazin Profil. Das er sich nebenbei als Dj und Clubhost von „Aber“ und „Besides“ betätigt, wissen die wenigsten. Dabei zählt er zu den raffiniertesten Plattenlegern Österreichs. House & Minimal für die Wadln und das Gehirn.
Mehr Infos: www.svengaechter.com


MINDESTENS lässt sich schwer einschätzen. Mal nachdenkliches Minimalgeklippere, dann wieder exzessive Hitschleuder...
Zurück
g.
Beitrag 10 Aug 2005, 10:40
Beitrag #1


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



der flyer von vorn:

Der Beitrag wurde von gitz bearbeitet: 18 Aug 2005, 11:45
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  multi_flyer_front_low.jpg ( 73.22KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 10 Aug 2005, 10:40
Beitrag #2


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



und von hinten:

RE_EDIT: hier nochmals der flyer von hinten

Der Beitrag wurde von gitz bearbeitet: 18 Aug 2005, 11:45
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  multi_flyer_back_low.jpg ( 96.25KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 10 Aug 2005, 10:56
Beitrag #3


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



fein!
@marie: da fahr ma hin! *G* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 12 Aug 2005, 15:33
Beitrag #4


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



@kayoz: dann kriegst dei platte ;=)
und gleich an tag länger bleiben, am nächsten tag is dann mei festl (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


@gitz: [email protected] is eintragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
frau_post
Beitrag 12 Aug 2005, 16:54
Beitrag #5


take it acid comes
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 702
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: graz - paradise city
Mitglieds-Nr.: 2.254



nett ... schau i warscheinlich a vorbei
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 12 Aug 2005, 17:07
Beitrag #6


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



wird sicher fein.....ist eingetragen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 16 Aug 2005, 09:52
Beitrag #7


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



einen netten bericht inkl. Freikarten-GEWINNSPIEL gibts auf: 6020online.at

@lisi: würd mich freuen, wenn das pinzgau eine abordnung stellen würde - ist ja ein besonderer anlass... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) btw: der herr gauleiter walter und der tamas haben auch schon ihr kommen angekündigt!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

Der Beitrag wurde von gitz bearbeitet: 16 Aug 2005, 11:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shooot
Beitrag 16 Aug 2005, 10:00
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 25-August 04
Mitglieds-Nr.: 4.273



Ja wie alt wird den der Gitz eigentlich?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 17 Aug 2005, 15:10
Beitrag #9


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



fein fein - erinnerungen an optik 1 + multiphrene expansion vom letztem jahr werden wach.

und das nun noch zusammen in einer feinen kleinen location (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

rokken bis zum umfallen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

p.s. @gitz - bitte flyer numals schicken - im kalender waren deine flyerlinks drinnen - nun hast sie gedellt und ebenso im kalender sinds somit nimmer da (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 17 Aug 2005, 15:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
frau_post
Beitrag 17 Aug 2005, 16:34
Beitrag #10


take it acid comes
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 702
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: graz - paradise city
Mitglieds-Nr.: 2.254



ZITAT(gitz @ 16. Aug 2005, 10:52 )
@lisi: würd mich freuen, wenn das pinzgau eine abordnung stellen würde - ist ja ein besonderer anlass... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) btw: der herr gauleiter walter und der tamas haben auch schon ihr kommen angekündigt!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

da ftc hat nämlich am 1. geb-tag ... und da ich am sonntag nicht frei hab ... haben wir uns entschlossen bei euch in ibk zu feiern

na dann .. bis bald!

Der Beitrag wurde von frau_post bearbeitet: 17 Aug 2005, 16:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 17 Aug 2005, 17:04
Beitrag #11


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



yeah da freu ich mich ja schon mega drauf !

wenn ich an die vorige multiphrene party zurückdenke ... waaaaaah so geil !

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Digital Affinity
Beitrag 17 Aug 2005, 17:14
Beitrag #12


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



Lasst uns feiern!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 17 Aug 2005, 19:22
Beitrag #13


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Schad dass ich ned dabei sein kann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) ... hab die Woche drauf Endprüfung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Digital Affinity
Beitrag 17 Aug 2005, 19:47
Beitrag #14


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



ZITAT(caTekk @ 17. Aug 2005, 19:22 )
Schad dass ich ned dabei sein kann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) ... hab die Woche drauf Endprüfung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)

wir werden einen (oder evtl 10) für / auf dich (mit)trinken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tamas
Beitrag 18 Aug 2005, 12:30
Beitrag #15


Drowne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 562
Mitglied seit: 4-December 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 2.760



ZITAT(gitz @ 16. Aug 2005, 9:52 )
@lisi: würd mich freuen, wenn das pinzgau eine abordnung stellen würde - ist ja ein besonderer anlass... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) btw: der herr gauleiter walter und der tamas haben auch schon ihr kommen angekündigt!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

yeah das werd ich mir nicht entgehen lassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 19 Aug 2005, 10:10
Beitrag #16


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(frau_post @ 17. Aug 2005, 16:34 )
da ftc hat nämlich am 1. geb-tag

der fritz feiert auch geburtstag? das kann ja heiter werden... vor allem wenn man bedenkt, wer sich sonst noch so aus nah und fern angekündigt hat... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
frau_post
Beitrag 19 Aug 2005, 17:57
Beitrag #17


take it acid comes
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 702
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: graz - paradise city
Mitglieds-Nr.: 2.254



ZITAT(gitz @ 19. Aug 2005, 11:10 )
ZITAT(frau_post @ 17. Aug 2005, 16:34 )
da ftc hat nämlich am 1. geb-tag

der fritz feiert auch geburtstag? das kann ja heiter werden... vor allem wenn man bedenkt, wer sich sonst noch so aus nah und fern angekündigt hat... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)

na hawideri .... des hört sich ja gefährlich an ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
frau_post
Beitrag 19 Aug 2005, 22:34
Beitrag #18


take it acid comes
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 702
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: graz - paradise city
Mitglieds-Nr.: 2.254



hör mir grad die cd von der letzten m.e. set von p. c. an .... - war ja nicht dabei - und ich muss sagen es taugt mir gscheid ...

hab das erste mal von ihm gehört da hat mir die lori eine promo cd von ihm gegebem ... echt geil der typ!!!

des is a sound ... wahnsinnig .... spährisch ... unbeschreiblich ... steh voi drauf!!!

will den persöhnlich sechn ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tamas
Beitrag 20 Aug 2005, 18:59
Beitrag #19


Drowne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 562
Mitglied seit: 4-December 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 2.760



ZITAT(gitz @ 19. Aug 2005, 10:10 )
ZITAT(frau_post @ 17. Aug 2005, 16:34 )
da ftc hat nämlich am 1. geb-tag

der fritz feiert auch geburtstag? das kann ja heiter werden... vor allem wenn man bedenkt, wer sich sonst noch so aus nah und fern angekündigt hat... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)

das wird sicher weedamal n unvergessicher abend/nacht/vormittag/... usw (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) nice!!!

Der Beitrag wurde von tamas bearbeitet: 20 Aug 2005, 19:10
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Untitled_3_copy.jpg ( 22.93KB ) Anzahl der Downloads: 6
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 23 Aug 2005, 12:38
Beitrag #20


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(frau_post @ 19. Aug 2005, 22:34 )
hör mir grad die cd von der letzten m.e. set von p. c. an .... - war ja nicht dabei - und ich muss sagen es taugt mir gscheid ...

hab das erste mal von ihm gehört da hat mir die lori eine promo cd von ihm gegebem ... echt geil der typ!!!

des is a sound ... wahnsinnig .... spährisch ... unbeschreiblich ... steh voi drauf!!!

will den persöhnlich sechn ...

auf dumb-unit.com gibts zwei weitere mixe zum saugen, und zwar den "Frazzledazzle Mix":
download

und einen älteren promo-mix von 2003:
Download

@frau_post: ...der promo-mix den du hast, ist ein anderer - und zwar der HIER

___________________________________________________

der timetable wird ungefähr so aussehen:

22:00 - 00:00: Mindestens
00:00 - 06:00: Jeremy Caulfield und/oder Sven Gächter
(das dürfen sich die herren selber ausmachen, ich bin mit feiern beschäftigt!).

hasta entonces...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 21:54


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: