technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 24.09.2005 Westbam live in Concert, WUK, Wien
Kalendereintrag

Westbam/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 24. 9. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Westbam live in Concert
LineUP Westbam & Band (Mayday/D)
Specials/Infos
Entry k.A.
Styles
Location WUK
Währingerstrasse 59
1090 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Elektronyker
Beitrag 8 Aug 2005, 21:29
Beitrag #1


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



jawohlstens!!!!!!!!! bin dabei!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 9 Aug 2005, 23:40
Beitrag #2


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



ab wann und wo bekommt man die karten?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 10 Aug 2005, 01:12
Beitrag #3


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



Vorverkaufstellen sind bei Jugendinfo Wien und jeder Bank Austria/Creditanstalt!
VVK:24/AK:26

Info: Neue Albumpräsentation "Do You Believe in the Westworld"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dmp
Beitrag 10 Aug 2005, 09:44
Beitrag #4


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 767
Mitglied seit: 6-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 665



ZITAT
Westbam live in Concert

Macht er jetzt einen auf DJ Tiesto? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 10 Aug 2005, 10:47
Beitrag #5


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



vielleicht wird das auch nur vom veranstalter so genannt....

aber der preis schreckt doch bissl ab... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Der Beitrag wurde von Elektronyker bearbeitet: 10 Aug 2005, 10:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 11 Aug 2005, 00:06
Beitrag #6


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



na wenns da westbam ist zahl ich den preis gerne!der kommt e nur einmal im jahr zu uns!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 11 Aug 2005, 21:23
Beitrag #7


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



nein westbam macht nicht einen auf tiesto, für alle die glauben er rückt mit platten an der täuscht sich!

hier des rätsels lösung

ZITAT
DJ Westbam zieht ab September nicht mit Plattenkoffer, sondern mit Gitarre und einer sechsköpfigen Band durch die Lande. Nach über 20 Jahren im DJ-Geschäft wird Maximilian Lenz, der als Jugendlicher schon mit einer Punkcombo die Bühnen seiner Heimatstadt Münster unsicher machte, das erste Mal seine Tracks mit einer Band und richtigen Instrumenten zum Besten geben. Die ein oder andere Kostprobe aus dem am 12. September erscheinenden Longplayer 'Do You Believe in the Westworld' wird natürlich auch dabei sein.

Westbam and Band - Live in Concert:
09.09. - Köln, Stadtgarten
10.09. - Mannheim, Alte Feuerwache
11.09. - Berlin
15.09. - Wiesbaden, Kulturzentrum Schlachthof
16.09. - Krefeld, KuFa
18.09. - Dresden, Roeschenhof
20.09. - Dortmund, Soundgarden
21.09. - Nürnberg, Hirsch
22.09. - Zürich, Rohstofflager
23.09. - München, Muffathalle
24.09. - A-Wien, WUK
25.09. - Freiburg, Jazzhaus
27.09. - Hamburg, Grünspan
28.09. - Bielefeld, Kamp
29.09. - Stuttgart, Zapata
01.10. - Saarbrücken, Garage
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paulyang
Beitrag 12 Aug 2005, 10:44
Beitrag #8


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 462
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 547



ohje-nun auch westbam am gitarrenschrammelwoodstockrevivaltrip. na ja-kohle muss in's haus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 12 Aug 2005, 13:40
Beitrag #9


Tech n' Roll
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 713
Mitglied seit: 5-December 03
Wohnort: direkt im Elend
Mitglieds-Nr.: 2.769



ZITAT(paulyang @ 12. Aug 2005, 11:44 )
ohje-nun auch westbam am gitarrenschrammelwoodstockrevivaltrip. na ja-kohle muss in's haus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

ich find's leiwand (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 12 Aug 2005, 13:55
Beitrag #10


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



koennte interessant werden!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MA303
Beitrag 18 Aug 2005, 08:30
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 126
Mitglied seit: 14-October 04
Wohnort: Wien 11
Mitglieds-Nr.: 4.660



naja ich weiss nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 2 Sep 2005, 10:02
Beitrag #12


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



eingetragen!

als Dj hat er nicht überzeugt, vielleicht ist er als Musiker ja besser (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 2 Sep 2005, 10:17
Beitrag #13


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



ZITAT(caTekk @ 2. Sep 2005, 9:02 )
als Dj hat er nicht überzeugt, vielleicht ist er als Musiker ja besser (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

waaaaaaaaaaaaaaaas????????????????????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paulyang
Beitrag 2 Sep 2005, 10:18
Beitrag #14


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 462
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 547



also ich hab jetzt mal das video auf mtv gesehen-ist ja grottenschlecht das teil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 2 Sep 2005, 10:23
Beitrag #15


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



also die kritiken zu seinem neuen album sind ja mehr schlecht als recht....ich hätte mir aber auch nicht wirklich was erwartet....naja, wenn der herr westbam meint, immer noch das elektro-clash-punk ding ausschlachten zu müssen, bidde schen, musikalisch wird das glaub ich ned sehr aufregend werden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 2 Sep 2005, 21:29
Beitrag #16


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



und wie lang soll der spass oder so dauern?ist da nach 2 stunden konzert schluss?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
miss.Cline
Beitrag 3 Sep 2005, 06:14
Beitrag #17


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 23-February 04
Wohnort: LNZ
Mitglieds-Nr.: 3.147



"WestBam and Band - live in concert!" nennt sich das einmalige Spektakel, in dessen Rahmen sich WestBam alias Maximilian Lenz 16 Mal pünktlich um 21:00 Uhr auf die Bühne begibt und statt seiner Plattenkiste eine Band im Gepäck hat. Diese besteht aus dem großen Meister himself, seinem langjährigen Freund und musikalischen Partner Klaus Jankuhn, einem Schlagzeuger und Bassisten sowie zwei Background-Sängerinnen.

WestBam über die Tour: "Kein klassisches DJ-Set, sondern richtige, klassische Konzerte. Ich will mich aber diesmal nicht auf meinen eigenen, produzierten Tonträger reduzieren. Ich will das Konzept der elektronischen Musik mit althergebrachten Formen der Musikaufführung mixen und bin selbst schon sehr gespannt wie sich das anhören wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 3 Sep 2005, 10:01
Beitrag #18


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



ZITAT(mizz.aleksCline @ 3. Sep 2005, 6:14 )
Ich will das Konzept der elektronischen Musik mit althergebrachten Formen der Musikaufführung mixen und bin selbst schon sehr gespannt wie sich das anhören wird.

na sehr gutb wahrscheinlich ned..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 21:49


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: