technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 19.02.2005 Drum‘n‘Bogaloo vs. Wohnzimmer[SKPDN], Bogaloo, Pfarrkirchen
Kalendereintrag

Drum‘n‘Bogaloo vs. Wohnzimmer/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 19. 2. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Drum‘n‘Bogaloo vs. Wohnzimmer[SKPDN]
LineUP drum'n'bogaloo:

feat. dj trace (dsci4, uk)
fattony
hatori
mystic flow & dj scratch
(rookies)
warmup by dj tominoka (hhs, allstar)

[w]skpdn:

feat. doc snijder (allstar)
KayoZ (tilt.rec.rookie, shellbeach, yr - graz)
Specials/Infos - visuals by onkel tuca (allstar, netzteil.at)
Entry k.A.
Styles Drum'n'Bass, HouseTek
Location Bogaloo
Innere Simbacherstrasse 1
84347 Pfarrkirchen
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges drum'n'bogaloo:
dj TRACE aka Duncan Hutchison wird dieses mal die etwas härtere gangart einlegen.um es in wenigen worten zu fassen, trace war mit 1987 bereits auf acid-house parties unterwegs, da war er gerade mal 13 jahre jung. seine karriere startet auch wie bei vielen anderen dj`s als verkäufer im plattenladen. später durfte er auch mal selbst an die plattenspieler. die leute erkannten schnell seine fähigkeiten und er durfte eine amerika tour antreten. als er dann wieder zurück gekommen ist, hat er sich geweigert die alten scheiben zu spielen und hat mit nico einen neuen style entwickelt, denn sog. techstep. sein style ist heute noch in vielen productionen wie bei bad company und co. zu hören. er ist sozusagen der vater des darken drum n bass.

[w]skpdn:
mit 18 begann er sich aktiv in die szene zu mischen. gemeinsam mit ein paar gleichgesinnten entstand dann ende 2002 "shellbeach - verein zur förderung von musik, kunst und jugendkultur". shellbeach soll jungen, engagierten leuten die nötige infrastruktur bieten um ihre ziele schnellstmöglich zu erreichen. mit seiner neuen veranstaltungs-serie "invitation" will er zusammen mit dj gk die grazer veranstaltungsszene bereichern! qualitativ hochwertige acts sollen den grazern einheitzen - bisher mit großem erfolg! musikalisch bewegen kayoz alle facetten von house und techno. minimal, acidlastig, knackig, wuchtig! ein fall für die "skpdn"!
Zurück
KayoZ
Beitrag 11 Feb 2005, 10:27
Beitrag #1


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



gfrei mi scho auf mei bogaloo entjungferung!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 11 Feb 2005, 10:29
Beitrag #2


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ich wünsch dir viel spaß... und paß auf die cocktails auf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von trick bearbeitet: 11 Feb 2005, 10:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 16 Feb 2005, 17:40
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



is eintragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 19:54


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: