technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 12.02.2005 Pacha vienna opening party, Club N° 5 (ehem. Noodles), Wien
Kalendereintrag

Pacha vienna opening party/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 12. 2. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Pacha vienna opening party
LineUP Soulproviders (New York, USA)
Ian "45" Carey (NL)
Tom Snow (www.viennacalling.at)
Voodoo Ray (Italy)
Chris Vega (Orange Music)
Specials/Infos - Big & Exclusive VIP Lounge
- Restaurant with delicious food
- perfect Sound & Laser Light
- Pacha Decoration
- Viennas hottest Showbarkeeper
- Original Pacha GoGos
- Sunday Brunch form 5 a.m.
- Tischreservierungen unter [email protected]
- www.pacha-vienna.at
Entry k.A.
Styles House
Location Club N° 5 (ehem. Noodles)
Karlsplatz 5
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges http://www.pacha-vienna.at/
Zurück
crazy-dog
Beitrag 7 Feb 2005, 07:25
Beitrag #1


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



da waren frueher recht gute houseparties,koennte ne alternative werden zu garden club,empire wird es sicher net fuer mich*hehe*

aux gazelles macht auch spitzenparties momentan,mit met d'phunk(desert rose)

beatz crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
amanax
Beitrag 7 Feb 2005, 08:34
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 113
Mitglied seit: 8-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.230



an diesem wochenende gehts ja wieder zu in wien (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

mal schaun, ob es sich nachm tiesto noch ausgeht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 7 Feb 2005, 09:39
Beitrag #3


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



@amanax

*lol* nach tiesto,tiesto wird ein 4 stundenset spilen,vor eins sicher net spielen,also bis 5.00 und bis um 6.00 gehts im noddles,geht sich vielleicht grade mal fuer nen track aus*hehe*

beatz crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
amanax
Beitrag 7 Feb 2005, 11:03
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 113
Mitglied seit: 8-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.230



ups! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

hab ich aufm flyer überlesen. dann wird es sich nicht ausgehen,...obwohls sicher interessant wäre... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Der Beitrag wurde von amanax bearbeitet: 7 Feb 2005, 11:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 7 Feb 2005, 16:14
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



letzten beiträge gelöscht, der konflikt zw. euch 2 ist INTERN (wie pacha wien es eh schon sagte) und nicht hier am TB auszutragen.

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 7 Feb 2005, 16:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pat Kay
Beitrag 7 Feb 2005, 16:57
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 7-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.554



Liebes TB Team

Natürlich müssen wir unsere Rechte schützen und zu solchen Vorwürfen Stellung nehmen. Gerne stellen wir euch in den nächsten Tagen die original Lizenz Erweiterung für Wien online ins board. Ich frage mich nur warum ein Herr Bartha solche Sachen öffentlich von sich gibt und aus welchem Nutzen. Wir geben doch nicht zehntausende von Euro aus ohne Agreement mit Ibiza.

Günther Aloys von Pacha Ischgl ist der Lizenznehmer von Ibiza und hat seine Option für eine Lizenzerweiterung auf ganz Österreich dieses Jahr eingelöst. Aus diesem Grunde sind wir in der Lage Wien mit einem Stück Ibiza zu beglücken.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine fiesta loco @ Pacha

lg

Pat Kay
Pacha Vienna

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) Pacha Vienna
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 7 Feb 2005, 19:33
Beitrag #7


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



@pat kay

schade ist nur das ihr genau bei TIESTO starten muesst,eine woche spaeter waere besser gewesen da ich dann auch gekommen waere,bin aber schon gespannt auf euer kuenftiges lineup,wird es immer international angehaucht sein,oder nur einmal im monat?????????????????????????

koennte ne gute alternative fuer voga und passage werden.............................................

beatz crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 23:22


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: