technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 10.02.2005 Round + Round, Ra´an, Wien
Kalendereintrag

Round+Round/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 10. 2. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Round+Round
LineUP Seb Steinmair (Miro, The Loft - Bolzano/Italy)
Jay (move.ment, Earthdance)
host: Franz J. Otto (play.fm, Concept Seriez)
Specials/Infos
Entry frei
Styles House
Location Galerie
Währingerstrasse 6-8
1090 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
rosch
Beitrag 1 Feb 2005, 08:35
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ist eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 9 Feb 2005, 22:18
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



darf man sich morgen wieder über ein paar gäste vom board freuen?

dürfte diesmal noch etwas deeper als beim letzten mal werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 10 Feb 2005, 17:06
Beitrag #3


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



fjo wann startet das ganze eigentlich?

eventuell nen kurzen sprung nach der arbeit
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 10 Feb 2005, 17:09
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ach ja, start natürlich wie fast immer im ra'an um 22:00.

timetablinger hamma auch:

22:00-23:20 f.j.o.
23:20-00:40 jay
00:40-open end seb steinmair

Der Beitrag wurde von fjo bearbeitet: 10 Feb 2005, 17:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 10 Feb 2005, 17:38
Beitrag #5


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



na mal schaun ob ichs heut schaff, ich würd mal sagen, die chancen stehen 50:50...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 10 Feb 2005, 18:07
Beitrag #6


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Ich schau mit Sicherheit vorbei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 10 Feb 2005, 20:01
Beitrag #7


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT(SiB @ 10. Feb 2005, 17:38 )
na mal schaun ob ichs heut schaff, ich würd mal sagen, die chancen stehen 50:50...

same here! ... könnten aber auch nur 50 % sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

wünsch euch auf jeden fall viel spass & gute unterhaltung! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 10 Feb 2005, 20:09
Beitrag #8


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



ZITAT(Coco Loco @ 10. Feb 2005, 20:01 )
... könnten aber auch nur 50 % sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

...immer diese Nackte Kanone Schmähs (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

ich komm nächste woche vorbei zu 99% (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 10 Feb 2005, 20:48
Beitrag #9


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



ich wünsch ich wär dabei...

aber die krankheit siegt wohl... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)


einen schönen abend auch allen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:59


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: