technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 05.02.2005 Subzero says goodbye - 10 years of partytainment are enough, Subzero, Wien
Kalendereintrag

Subzero says goodbye/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 5. 2. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Subzero says goodbye - 10 years of partytainment are enough
LineUP TEEZEiT Floor:
Sirk
Stribe
Defex
E.Royal (monroe loung klagenfurt)
Flo Muigg live percussions
MND_ (backlab) live visuals

Test[:]ify Floor:
Xela.L
Samurai
Levi
Spinbrothers

Bar Floor:
CO2 aka Chris Osaldo
Pascal O.P.
Klangmüller
Ohrgasmus
Specials/Infos - deco: TUSSI DELUXE
Entry € 5,-
Styles
Location Subzero
Siebensterngasse 27
1070 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Pflichttermin devil.gif
Zurück
-Kulpa-
Beitrag 29 Jan 2005, 20:46
Beitrag #1


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



schade um eine super heimliege und coole location

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 29 Jan 2005, 20:47
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Das Subo sperrt zu? Was kommt statt dessen rein? Manno Infos, Infoooos (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 29 Jan 2005, 20:54
Beitrag #3


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



echt schade, für mich war der barfloor einer der gemütlichsten ecken in wien
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 29 Jan 2005, 21:09
Beitrag #4


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 29. Jan 2005, 21:47 )
Das Subo sperrt zu? Was kommt statt dessen rein? Manno Infos, Infoooos (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)

warts ab - genaueres weis ich auch no net, aber angeblich kommt was
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GPK
Beitrag 29 Jan 2005, 21:21
Beitrag #5


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



Das Subzero sperrt zu????

Wieso??

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 31 Jan 2005, 14:46
Beitrag #6


Goddamn Hippie!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 415
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.416



NEEIIIN!

das darf nicht wahr sein!!! das war mein wohnzimmer noch vor paar jahren, nein nein nein nein nein ... vor 7 jahren hab ich da zum ersten mal goa gehört! nicht zu vergessen die geilen subzero-jahresfeiern!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)

ich fang gleich an zu heulen!!!

es geht alles den bach runter ....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschel
Beitrag 31 Jan 2005, 15:12
Beitrag #7


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 6-February 02
Mitglieds-Nr.: 36



wieso und besonders warum so plötzlich? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 31 Jan 2005, 15:22
Beitrag #8


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



hoppla - hab die rückseite vom flyer vergessen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  subzero_goodby_back_web1.jpg ( 315.72KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MUIGG
Beitrag 31 Jan 2005, 17:05
Beitrag #9


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 173
Mitglied seit: 28-April 03
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 1.622



Ich find auch, dass es ein Verlust für die Wiener Partyszene ist, aber es ist halt mal so und wir müssen damit leben, dass es in Zukunft kein Sub mehr gibt...

Das mindeste was wir dem Sub noch zum Abschluss geben können ist eine

FETTE PARTY AM SAMSTAG...

Also dann, bis Samstag

Der Beitrag wurde von MUIGG bearbeitet: 2 Feb 2005, 09:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 31 Jan 2005, 17:08
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



was soll man da sagen. mir wird's abgehen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 31 Jan 2005, 18:55
Beitrag #11


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Das wurde doch schon vor einem Jahr oder so angekündigt, aber dann hörte man doch lange wieder nix mehr von der Schliessung und ich reihte das schon unter die Kategorie 'totgesagte Leben länger'. Aber nun scheint es wohl soweit zu sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 31 Jan 2005, 18:58
Beitrag #12


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



rest in pies, baby
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 31 Jan 2005, 22:40
Beitrag #13


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



event ist eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 1 Feb 2005, 00:32
Beitrag #14


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



wahnsinns schade drum!!! na mal sehn was kommt, ich kommt auf jeden fall am samstag party machen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

greetz tom
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 1 Feb 2005, 11:34
Beitrag #15


Goddamn Hippie!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 415
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.416



es gibt doch noch eine party, nach dieser hier ... und zwar eine fette goaparty am Freitag den 11.2

das ist dann somit die allerletzte party: The Final Cut

das heißt, ich weiß was ich die nächsten zwei wochenenden machen werde. dem subzero die letzte ehre erweisen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

sorry wenn ich das hier poste. ich weiß es ist nicht die feine art, party-ankündigungen in eine party-ankündigung zu schreiben. bitte nicht falsch verstehen ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hustler
Beitrag 4 Feb 2005, 06:38
Beitrag #16


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 170
Mitglied seit: 27-May 04
Wohnort: Stahlstadt
Mitglieds-Nr.: 3.795



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) also das Subzero wird mir sicher fehlen! Weiß jemand warum´s dichtmachen dort??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 4 Feb 2005, 07:57
Beitrag #17


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



kommt sicher ein empire rein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)



sorry den konnt ich mir nicht verkneifen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MUIGG
Beitrag 4 Feb 2005, 16:33
Beitrag #18


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 173
Mitglied seit: 28-April 03
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 1.622



Genau, und dann gibts ein Amnesia Special *gg* Was auch immer reinkommt, wichtig ist eine würdige Closing Party für einen Klassiker wie das SUB ZERO!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hustler
Beitrag 4 Feb 2005, 16:46
Beitrag #19


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 170
Mitglied seit: 27-May 04
Wohnort: Stahlstadt
Mitglieds-Nr.: 3.795



dafür sperrt irgendwer wieder das Kunstwerk auf, als Ausgleich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 5 Feb 2005, 18:49
Beitrag #20


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



sodala... jetzt is erst mal müßig, zu fragen wieso und weshalb....

falkt ist dass heute wohl die letzte chance ist, nochmal mit uns im Sub zu feiern... (also wohl ein pflichttermin für alle TEEHAUS-nachtrauerer)

mir wirds weh tun, schlieslich haben wir in der hütte einiges mitgemacht!
aber es is ne ehre, die alten gemäuer nochmal erzittern lassen zu dürfen...
in diesem sinne - wir sehn uns, ich freu mich drauf!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 17:40


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: