technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 11.02.2005 Progressive Seduction, Ra´an, Wien
Kalendereintrag

Progressive Seduction/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 11. 2. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Progressive Seduction
LineUP Ranosz (happy birthday)
Dennes Dean
Ron Doe
Maurizio
Specials/Infos - happy birthday ranosz
Entry k.A.
Styles progressive, techhouse
Location Galerie
Währingerstrasse 6-8
1090 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
phils good
Beitrag 28 Jan 2005, 14:35
Beitrag #1


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



... der flyer schaut ja höllisch gut aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

pflichttermin!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
__jay__
Beitrag 30 Jan 2005, 22:52
Beitrag #2


www.progressive-world.at
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 723
Mitglied seit: 23-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.574



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) herrliches lineup (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) da lacht das herz...
ron doe goes progressive seduction (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
den dennes hab ich auch schon ewig nicht mehr gehört - bin schon sehr gespannt...

wir sehen uns auf jeden fall im ra'an...

jay
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ranosz
Beitrag 1 Feb 2005, 13:25
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 12-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.419



... und dann lassen wirs so richtig krachen ... denn 20 wird man nur einmal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 1 Feb 2005, 15:16
Beitrag #4


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



wer wird 20?
*hihi* so jung schaust nimma aus*gggg*

bussal crazy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 1 Feb 2005, 15:37
Beitrag #5


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



ZITAT(ranosz @ 1. Feb 2005, 13:25 )
... und dann lassen wirs so richtig krachen ... denn 20 wird man nur einmal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Jungspritzer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Maurizio
Beitrag 2 Feb 2005, 12:48
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 96
Mitglied seit: 11-February 04
Wohnort: Eisenstadt
Mitglieds-Nr.: 3.091



ZITAT(__jay__ @ 30. Jan 2005, 22:52 )
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) herrliches lineup (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) da lacht das herz...
ron doe goes progressive seduction (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
den dennes hab ich auch schon ewig nicht mehr gehört - bin schon sehr gespannt...

wir sehen uns auf jeden fall im ra'an...

jay

Jay du bist herzlich willkommen ...kannst mit mir mitjammen...

wie schon gesagt wir proggis müssen zsammhalten.

ruf mich an !

Roman vergiss net deinen Ausweis und nimm viel geld mit...30 wird ma nur einmal.

!!!hoffe das diemal mer technoboardler zu unserer veranstaltung finden !!!

Der Beitrag wurde von Maurizio bearbeitet: 2 Feb 2005, 12:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
__jay__
Beitrag 3 Feb 2005, 09:20
Beitrag #7


www.progressive-world.at
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 723
Mitglied seit: 23-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.574



ZITAT(Maurizio @ 2. Feb 2005, 12:48 )
Jay du bist herzlich willkommen ...kannst mit mir mitjammen...

na aber gerne (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
jay
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ranosz
Beitrag 4 Feb 2005, 09:04
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 12-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.419



ZITAT(Maurizio @ 2. Feb 2005, 12:48 )
n...

wie schon gesagt wir proggis müssen zsammhalten.

ruf mich an !

Roman vergiss net deinen Ausweis und nimm viel geld mit...30 wird ma nur einmal.

....... DANK dir maurizio - und du vergiss nicht die unzähligen geschenke... denn 30 wird man nur einmal (;

und ich verlautbare es gleich - der ranosz wird ein wenig experimentieren und ein progressives elektro-techhouse set starten - denn progressive ist ein weit dehnbarer begriff und man kann auch mal dem horizont ein wenig erweiterung gönnen.. gerockt wird auf alle fälle, was für mich als alten metaller als grundsatz gilt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

unter der voraussetzung das ich dann noch imstande bin... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

Der Beitrag wurde von ranosz bearbeitet: 4 Feb 2005, 09:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ranosz
Beitrag 8 Feb 2005, 14:30
Beitrag #9


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 12-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.419



LINEUP

22.00-00.00 Maurizio vs. Ron Doe
00.00-01.30 Dennes Deen
1.30-3.00 Ranosz
3.00-4.30 Ron Doe vs. Maurizio

und man soll annehmen das sich das Geburtstagskind an diesem Abend keinen Stilbarrieren unterwerfen wird ((;

im gegenzug darf man aber annehmen das am 11.2.05 ab 22.00 im Ra'an, Währingerstr. 6-8, 1090 Wien, gerockt
wird ! ! !

cu there not anywhere
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschel
Beitrag 8 Feb 2005, 14:33
Beitrag #10


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 6-February 02
Mitglieds-Nr.: 36



geh muß das grad vorm tiesto sein. in meinem alter haltet ma zwei parties an einem wochenende nimmer aus
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ranosz
Beitrag 8 Feb 2005, 17:39
Beitrag #11


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 12-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.419



... puschel ... was soll ich drauf sagen....

hast eh noch den sonntag zum ausruhen

und erzähl mir nichhts vom alter (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
voriot
Beitrag 11 Feb 2005, 09:20
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 101
Mitglied seit: 8-December 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 564



Werde auch vorbei schauen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)


Roman, was meinst du mit dem Alter??? Muss doch schön sein, wenn man 30 wird. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 11 Feb 2005, 22:10
Beitrag #13


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Das kann nicht wahr sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) Ich wollte heute kommen, aber ich niesse schon den ganzen Tag und die Nase läuft wie verrückt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Ich hoffe nicht, dass es mich noch schlimmer erwischt, könnte ich nicht wirklich brauchen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: