technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 12.02.2005 One Year of Nightmare, CultureX, Nitzing bei Tulln
Kalendereintrag

One Year of Nightmare/NÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 12. 2. 2005 (Einmaliges Ereignis)
One Year of Nightmare
LineUP Headshot /Ungarn
Xenex
Dj Track
Dj Börnah
Dj M.a.xx
Mc Nino
Specials/Infos
Entry € 5,-
Styles Techno
Location CultureX
Teichstrasse 5
3430 Nitzing
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges ONE YEAR OF NIGHTMARE

Ein Jahr ist bereits vergangen seit das Nightmare zum ersten Mal seine Pforten öffnete! Nun zu unseren Geburtstag wird es wieder so richtig krachen! Mit Headshot konnte ein ungarischer Dj gebucht werden der im Hardtechno Bereich keine Wünsche übrig lässt! Wer seine Sets kennt weis wovon ich Spreche! Weiters stösst auch noch dj xenex zu uns der ja beim letzten Nightmare schon kurz gezeigt hat mit welcher Art von Musik er die Leute begeistern will!

HEADSHOT - HUN

headshot was born in 1983 in budapest. his first contact the electronic
music was the age of 13. when he was 18 his meet & love the techno
music. 3 years ago he buy first turntable & he get started spinning &
making music. he play @ kashmir so much. he was played with Arkus P.,
O.B.I., Felix Kröcher, B.D Funkstar... in 2005 headshot with some
friends will start the own records...
Zurück
soundfreak
Beitrag 26 Jan 2005, 17:54
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



is eintragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thomas_green
Beitrag 26 Jan 2005, 18:58
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 122
Mitglied seit: 12-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.907



thx!

des wird mördermässig hart werden! da werden einige gehirnzellen drauf gehen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 21:00


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: