technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 19.02.2005 Stanny Frannsen & Conflict live, Nachtwerk Club - Electric Delicate, Münc
Kalendereintrag

Stanny Frannsen/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 19. 2. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Stanny Frannsen & Conflict live
LineUP Stanny Frannsen : GENETIC RECORDINGS : : BELGUM :(new homepage!!! ===>) : www.stannyfranssen.com :
Conflict live : : ELECTRIC DELICATE : GERMANY : : www.conflict-live.com
Specials/Infos
Entry k.A.
Styles Techno
Location Nachtwerk Club - Electric Delicate
Landsbergerstraße 185
80687 München
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Stanny Franssen sieht zwar nicht so aus, gehört aber bereits zur Riege der alten Herren, wenn man bedenkt, dass er seit 16 Jahren an den Plattentellern dreht, im Studio schraubt, von Kollegen wie Gaetano Parisio, Sven Väth, Marco Carola und vielen anderen respektiert und supportet wird, auf Conform, Kobayashi, Zync, Skunkwork, Molecular, Primate und seinem eigenen Label Genetic Records Track für Track der elektronischen Musikkultur ein Denkmal erbaut. Daher reicht seine musikalische Bandbreite von acid über detroit bis zu den Ursprüngen der 80er, wobei er immer treibend bleibt und den groove hält. Mit Conflict LIVE gibt es frischen Sound aus seinem momentanen Wohnort – dem Studio. Was er dort in den letzten Monaten geschaffen hat, verdient großen Respekt. Er widmet sich zur Zeit verschiedenen Projekten, die stilistisch genauso unterschiedlich gelagert sind: Techno, House, Drum’n Bass, Tech-House – verschiedenste Livesets spiegeln seine vielseitigen Interessen – bei Electric Delicate wird er sicher sehr gerade und zielstrebig die Tanzbeine in Bewegung bringen und setzt Akzente, die immer weitere Kreise ziehen. Get ready to get lost.
Zurück
Miss Deluxe
Beitrag 12 Jan 2005, 11:46
Beitrag #1


VOIGASSS
******

Gruppe: Members
Beiträge: 570
Mitglied seit: 13-May 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 1.689



Da müssen wir auch hin, aber fix!!!! Im Februar können wir uns glaub ich gleich ne 2. Wohnung suchen bei den ganzen gutem Line up!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 Jan 2005, 11:54
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



man trifft sich möglicherweise auf nen drink (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 15 Jan 2005, 23:37
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



is eintragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 18 Jan 2005, 23:36
Beitrag #4


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



ZITAT(soundfreak @ 12. Jan 2005, 10:54 )
man trifft sich möglicherweise auf nen drink (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Na da bin ich aber mal SEHR gespannt...
Hättest du ja schon öfters gesagt... *knurr* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 19 Jan 2005, 07:52
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



17.02 will i ma garnier @ munich geben - wurde nun erst aber nachher bekannt, ob stanny dann noch 100% steht weis i net - je nach dem wie lang i in munich bin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 20 Jan 2005, 22:56
Beitrag #6


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



ZITAT(soundfreak @ 19. Jan 2005, 6:52 )
17.02 will i ma garnier @ munich geben - wurde nun erst aber nachher bekannt, ob stanny dann noch 100% steht weis i net - je nach dem wie lang i in munich bin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

Gööööööhhh, sicher schaust vorbei Andiiiii!!!
Und an Laurent Garnier nimmst gleich mit!!! *looool*
*LiebKnurr* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Da muss eh wieder mal jemand ordentliche Pix machen
da unten!!! Da Basti ist ja auch immer so beschäftigt!! *ggg*
Schmäh Olè!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 26 Jan 2005, 00:51
Beitrag #7


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



Soda, hier noch schnell der Flyer zum Event! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Stanny_Flyer_ElDel_Feb_05.jpg ( 30.26KB ) Anzahl der Downloads: 1
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 20:59


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: