technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 20.11.2004 Hotkultür - Opening party, Hotkultur, Wien
Kalendereintrag

Hotkultür-Opening/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 20. 11. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Hotkultür-Opening
LineUP Jacek Sienkiewicz LIVE (Cocoon/Recognition/PL)
Die 2 Kosmonauten (trashy rec./A)
Herb (Heaven/A)
Castro (Kiesrocker/GER)
Specials/Infos - Start: 20:00
Entry frei
Styles Minimal, Electro, House, Techno
Location Hotkultur
Schadekgasse 3
1060 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Dames Jean
Beitrag 15 Nov 2004, 20:17
Beitrag #1


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Sienkiewicz live wär ja auch mal nicht schlecht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 15 Nov 2004, 21:28
Beitrag #2


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Was`n dat nu wieder für ne Dische??? Simon klär mal auf.......... & ja Jacek rocks, noch dazu ein sehr netter Mensch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 15 Nov 2004, 21:29
Beitrag #3


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



TOP ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 15 Nov 2004, 21:43
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



huiiii fettes weekend
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 15 Nov 2004, 21:45
Beitrag #5


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



Live: Jacek Sienkiewicz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
juhuuu!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 15 Nov 2004, 21:54
Beitrag #6


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Worauf ich mich ja viel mehr tierisch freue ist drei Tage im Leben des Herb zu beobachten! Der hat nämlich diesen Donnerstag "weißGottwievielJahresfeier" im Heaven, Freitag ist er bei uns (und laßt sicher nix aus) und am Samstag dann dort - na brack frei nach dem Titel "Get hit by a busz!"

Na servas Gschäft...... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 15 Nov 2004, 21:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 15 Nov 2004, 23:28
Beitrag #7


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



also, die meisten werden das lokal als ewa´s second hand laden kennen, jetzt hat sie umgebaut und einen kleinen, feinen Club mit angeschlossenem geschäft daraus gezaubert. mal sehen wie das wird dort, ab dezember wirds regelmässiges programm geben.
ewa ist übrigens polin, deswegen wollte sie auch unbedingt herrn sienkiewicz zur eröffnung einladen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von simonlebon bearbeitet: 15 Nov 2004, 23:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 15 Nov 2004, 23:31
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



na bumm, in wien scheinen die neuen locations ja in nächster zeit wie die schwammerl aus dem boden zu schießen. gut so und samma mal gespannt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 16 Nov 2004, 08:32
Beitrag #9


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ist auf alle Fälle auch mal im Kalender vermerkt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
downbeat
Beitrag 17 Nov 2004, 02:02
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 28-March 03
Wohnort: TYROL - VIENNA - TYROL
Mitglieds-Nr.: 1.485



sehr sehr cool, hab ihn damals in der wiener freiheit verpasst - diesmal nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 20 Nov 2004, 15:50
Beitrag #11


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



schaut irgendwer heut dorthin??? die location ist anscheinend komplett neu, hab vorher noch nie was davon gehört, oder war dort vorher schon mal ein club oder lokal?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
adam what else
Beitrag 20 Nov 2004, 23:01
Beitrag #12


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 20
Mitglied seit: 9-August 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.160



JUHUU! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 20 Nov 2004, 23:18
Beitrag #13


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(allstar2k @ 20. Nov 2004, 14:50 )
oder war dort vorher schon mal ein club oder lokal?


Es handelt sich um einen ehemaligen Secondhandladen, direkt an der Abfahrts & Endstation der Buslinie 14A (U Bahnstation Neubaugasse auf Seite Ausgang zum Esterhazypark - Haus des Meeres). Location ist recht witzig im 70`s Farbdesign - aber was erzähl ich hingehen & anschauen!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 20 Nov 2004, 23:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 21 Nov 2004, 00:14
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Ich werd mir den Spass amal geben...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 18:16


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: