technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 17.11.2004 Funky Tunes, Ra’mien Bar, Wien
Kalendereintrag

Funky Tunes/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 17. 11. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Funky Tunes
LineUP Claudio Ricci (Movimiento - Divine)
Ruuk (Young Rotations - Ra'mien)
Specials/Infos - Cocktailgame -Zahl was du Würfelst!
Entry frei
Styles deep House, Techhouse
Location Ra’mien Bar
Gumpendorferstrasse 9
1060 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Das Jahr 2004 ergibt sich schon voll und ganz der kalten Jahreszeit - wir erwärmen euch mit feinsten House & Techhouse Tunes...

Als Guest Dj begrüßen wir heute Claudio Ricci von der Movimiento Crew. Ihr kennt ihn sicher von einer der lägenderen DIVINE Party's (Roxy). Spätenstens nach seinem Auftritt am 2nd Floor des Gazometer Kultraves ist er ein fixer Bestandteil des Wiener Clubgeschehen.

Support kommt vom 21 jährigen Wiener - Dj Ruuk, der den Abend gewohnt abwechslungsreich ein- und ausklingen lassen wird. Be prepared for some deep, club & balearic grooves.
Zurück
DEFEX
Beitrag 12 Nov 2004, 07:02
Beitrag #1


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



yes! da wird mal wieder mitwoch gefeiert!!!

hihi - da wird da claudio ausschaun am näxten tag ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 12 Nov 2004, 09:40
Beitrag #2


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ist eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Claudio
Beitrag 16 Nov 2004, 23:34
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 2-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.390



ja das kannst annehmen, wird aber sicher lustig! das letzte mal zu sylvester mit den konsorten gemeinsam ein paar platten dort gedreht.. ist schon ne zeitlang her! wiedersehen macht freude... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

kommst auch sib?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 17 Nov 2004, 18:42
Beitrag #4


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



so es is soweit, also leute, sachen packen und ab ins ra'mien den mittwoch feiern.
lets rock claudio (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 17 Nov 2004, 18:50
Beitrag #5


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



yup kann durchaus passieren, dass ich heut vorbeischau... mal schaun, was die chefin sagt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 17 Nov 2004, 18:52
Beitrag #6


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



huii, hör ich da sogar leichte partylaune raus fürs heutige funky tunes?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 17 Nov 2004, 18:52
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



mal schaun ob ichs noch auf ein, zwei drinks hinschaff, bin heut schon ein bissl geschlaucht ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 17 Nov 2004, 18:55
Beitrag #8


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



ZITAT(fjo @ 17. Nov 2004, 18:52 )
mal schaun ob ichs noch auf ein, zwei drinks hinschaff, bin heut schon ein bissl geschlaucht ...

tjaa, mir gehts auch so, dabei wollt ich heut sogar mal wieder radln und saunieren gehn, aber das is ne andere gschicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
na mal sehn...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 15:36


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: