technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Kalendereintrag

Techno Classix@Club El Rubio/D (öffentliches Ereignis)

fusionulm Datum des Ereignisses: 12. 11. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Techno Classix
LineUP Smily (Ex-Badehaus Heidenheim / Ex-Club Ohne Worte)
Helix (Ex-Badehaus Heidenheim / Black-Chrome.com)
D + Legan (Trancelate.com)
Specials/Infos - 10.000 Watt Projektor Sound Sytem
- Laser Installations
- Scanners
Entry € 10,-
Styles Techno, Trance
Location Club El Rubio
Lessingstrasse 10c
89231 Neu-Ulm
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Club El Rubio
Lessingstrasse 10C
89231 Neu-Ulm

Am 12.11.04 geht die legendäre Techno Classix im El-Rubio in die 3.Runde. Techno Classix ist ein Zeitsprung zurück in die early days der Neunziger Techno Jahre in denen Hits wie Dreams, House of House oder Lost in Space die Dancefloors der Clubs beherrschten.

Für diesen speziellen Abend hat man sich die beiden legendären DJs Smily und Helix aus dem damals sagenumworbenen Badehaus eingeladen, um eure Lieblingsscheiben aus längst vergangenen Tagen nochmals zu präsentieren. Mit dem El-Rubio hat man sich auch noch eine aus dieser Zeit sehr geschichtsträchtige Location herausgesucht, war es doch die frühere Resident Location von Naughty oder nach der Badehaus Schließung der Zufluchtsort vieler Badehaus Jünger. Von Sven Väth bis Paul van Dyk über die DJ Hell waren alle großen DJs bereits in den Neunziger in diesem Club.

Wie man es von den U-TYPE/FUSION Veranstaltern gewohnt ist gibt es an diesem Abend ein extra fettes Sound System, U-Type Laser Installations und eine Live VJ Performance.


**ONE NIGHT BACK TO THE OLD DAYS**
Zurück
- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 15:05


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: