technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 27.11.2004 Studio 672 goes Graz, PPC (ehem. Theatro), Graz
Kalendereintrag

Studio 672 goes Graz/Stmk (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 27. 11. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Studio 672 goes Graz
LineUP Michael Mayer (Kompakt/Köln)
Ralph H. Christoph (Studio 672/Köln)
Live: Metope (Areal/Köln)
Puschmann (Houseverbot/Graz)
Bitz (Houseverbot/Graz)
Specials/Infos
Entry k. A.
Styles Techno
Location PPC (ehem. Theatro)
Neubaugasse 6
8020 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
soundfreak
Beitrag 5 Nov 2004, 16:09
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



trag einfach hier die party infos ein, dann besser wir das schon aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 5 Nov 2004, 17:15
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



party ist nun verbessert und im kalender eingetragen .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 5 Nov 2004, 17:18
Beitrag #3


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



jawohl endlich mal mayer in graz...nur schade das er am selben tag wie cloude da is...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 5 Nov 2004, 17:28
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



scheisse was isn des

mayer & metope am gleichen tag wie claude & denham und das ganze in graz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

aja und (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 5 Nov 2004, 17:31
Beitrag #5


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Michael Mayer & Metope Live an einem Abend??? ... allein der Gedanke daran bereitet mir Gänsehaut ... Graz ... ich komme ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 5 Nov 2004, 17:35
Beitrag #6


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ZITAT(caTekk @ 5. Nov 2004, 17:31 )
Michael Mayer & Metope Live an einem Abend??? ... allein der Gedanke daran bereitet mir Gänsehaut ... Graz ... ich komme !  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)

da sollte man auch kommen...das wird ne switch nacht(p.p.c. vs. dom),aber was solls (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

oder rudi was meinst???

hülft ja nix... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Der Beitrag wurde von dj GK bearbeitet: 5 Nov 2004, 17:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 5 Nov 2004, 17:44
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ja ich bin sowieso vip mit doppelter gästelisten besetzung und einem privattaxi welches mich vom dom ins ppc fürht und wieder zruck

blablabla (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 5 Nov 2004, 17:47
Beitrag #8


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ZITAT(../[._/ @ 5. Nov 2004, 17:44 )
ja ich bin sowieso vip mit doppelter gästelisten besetzung und einem privattaxi welches mich vom dom ins ppc fürht und wieder zruck

blablabla (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

war das schon mal anders??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 5 Nov 2004, 18:32
Beitrag #9


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Ihr seit ja sehr zu beneiden. grmml. Ich will auch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 6 Nov 2004, 19:58
Beitrag #10


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



dom <--> theatro is net so weit, da könnt ma scho 2mal hin&her jetten!

Hands up for another STUDIO 672 Session !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gernindahouse
Beitrag 6 Nov 2004, 20:33
Beitrag #11


si tacuisses, philosophus mansisses.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 804
Mitglied seit: 15-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.310



ZITAT(KayoZ @ 6. Nov 2004, 19:58 )
dom <--> theatro is net so weit, da könnt ma scho 2mal hin&her jetten!

Hands up for another STUDIO 672 Session !!!

hab' leider am 28.11. was auf der uni. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 17 Nov 2004, 17:14
Beitrag #12


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



studio 672 war schon die längste zeit in graz, wir haben schon die ärgsten leute gesehen von modernist über reinhard voigt und roman flügel bis zu t.raumschmiere und viele andere!
nur leider scheints niemand so richtig bemerkt zu haben.
offenbar brauchts einen michael mayer um dieser kleinen stadt zu zu zeigen was geht!
ich freu mich schon wie die sau auf ihn und metope und den massiven ralph!
warmup kommt diesmal von mir und flo circus der für den verhinderten bitz einspringt.


hinweisen darf ich außerdem auf unsere superfette kölsch/londoner tanzsause mit areal-labechef basteroid, tom gillieron und grant dell :
http://www.technoboard.at/index.php?act=ca...nt&eventid=4058
Go to the top of the page
 
+Quote Post
downbeat
Beitrag 17 Nov 2004, 17:25
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 28-March 03
Wohnort: TYROL - VIENNA - TYROL
Mitglieds-Nr.: 1.485



naja so unbekannt ist es auch wieder nicht, wir sind - schon ein zeitl her - aus wien nach graz gefahren nur fürs studio 672. aber das is schon wieder so lang her das ich es gar nimmer weis wer damals war - tobias thomas vil?

auf jedenfall coole verbindung köln - graz und metope is natürlich der hammer!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 17 Nov 2004, 17:25
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



@ downbeat das siehst es eigentlich recht deutlich im endeffekt fahren wiener nach graz aber die grazer selber tun sich wie so oft a bissi schwer

ich glaub das graz für gewisse von dir oben genannte acts man mags net glauben aber trotzdem einfach zu klein is, ich glaub sogar das gewisse auswärts studio 672 sessions in wien auch net soo gut gefunkt hätten wie man sich das vorstellt wahrscheinlich pr abhängig

dafür waren die minimal housing gschichten im kunsthaus meistens gut besucht oder ??

ich hab mich immer geärget wenn ichs line up gsehen hab und net scho wieder nach graz fahren wollt (kann ja net wochenends im auto wohnen durchgehend (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) )

aber diesmal passts und ja vorallem bin ich auch schon gespannt auf metope so lets hope for a good party night

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 17 Nov 2004, 17:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hausboot
Beitrag 17 Nov 2004, 17:37
Beitrag #15


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 178
Mitglied seit: 6-July 04
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 4.007



an: downbeat:

ja klar dass man nicht unbedingt von wien runter kommt, ich meinte ja eher das grazer publikum, das oft sehr fette parties ausläßt, weil die guten acts hier halt einfach ein bissi später bekannt sind.
das studio ist eine für die geringe größe der stadt irrsinnig geile möglichkeit so geile acts abzukriegen, war nur in der vergangenheit leider manchmal etwas unterbesucht für meinen geschmack!

ja minimal housing war immer sehr gut besucht, wir übersiedeln jetzt damit aber in die postgarage, ist für unsere zwecke besser da viel clubbiger dort.
siehe: siehe: http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=15831


lg flo puschmann
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 17 Nov 2004, 17:57
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



also nix mehr minimal housing dafür birds
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hausboot
Beitrag 17 Nov 2004, 18:08
Beitrag #17


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 178
Mitglied seit: 6-July 04
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 4.007



doch, birds ist die partymäßigere abteilung von minimal housing, bei der es nicht 100% nur um minimalhouse/techno geht.
wir ziehen es um einiges größer auf vor allem was die headliner angeht wird es schon sehr mächtig!

http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=15831
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 17 Nov 2004, 18:58
Beitrag #18


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



außerdem ist der eintritt ins studio 672 vor 23h frei wie ich eben erfahren hab!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
annalog
Beitrag 21 Nov 2004, 18:18
Beitrag #19


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 12-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.910



ZITAT(f_puschmann @ 17. Nov 2004, 18:58 )
außerdem ist der eintritt ins studio 672 vor 23h frei wie ich eben erfahren hab!

ja, und danach sind's auch nur 7 euro...

hier noch ein paar infos:



MICHAEL MAYER
Köln Kompakt geht nicht ohne Michael Mayer. Nirgends hin. Nicht zum Minimalschlager, nicht zum Styletrance, nicht zu all den unerforschten und unerwarteten Gebieten zwischen Norwegen und Demo-Abwegen, die Mayer als Produzent, DJ und Ladenmitbesitzer mit Sinn für Programm und Konzept abwandert.
Michael Mayer, "sexiest DJ behind the decks" ist neben Wolfgang Voigt und Jürgen Paape Inhaber der Kompakt GbR. Wolfgangs Bruder (Sweet) Reinhard zählt ebenfalls mit zu den Gründungsmitgliedern. Auch wenn er jetzt seinen eigenen Kram macht und geschäftlich unabhängig ist. Dazu gehören weiter Gesine und M.I.A. (Sub Static), Geo, Peta und Oli, die den Vertrieb den ganzen Tag rocken. Oder einer der Technikpäpste wie Olaf Dettinger. Auch Riley Reinhold (Trapez) und dann eben noch Tobias Thomas und Aksel (Superpitcher), die natürlich mit das kreative Umfeld bilden, ohne dass sie gleich direkt beim Label mitarbeiten.
Michael Mayer, obwohl das Kölner Kompakt Aushängschild, ist im Club nicht derjenige, der nur Köln Platten spielt, sie aber natürlich gerne einstreut. Sein Ansatz als DJ ist es gute Clubmusik, egal woher, sinnvoll ineinander zu mixen und vor allen Dingen das House zu rocken. Außerdem natürlich die hohe Kunst des Clubmixens, also cutten, scratchen und das Tempo anziehen bis zum Geht nicht mehr.

METOPE
Metopes Lieder wirken manchmal als würden sie ihr digitales Dasein in etwas Lebendiges verwandeln wollen. Unfähig dieses zu erreichen versuchten sie sich vorzustellen wie das ist indem sie Bitreduzierungs-Prozesse zur Simulation halb vergessener Gedanken benutzten.
Nach Jahren des Rechnens und der Kommunikation mit einem längst vergessenen Herrscher namens ?Sid? waren sie noch immer nicht zufrieden und wussten noch immer nichts über das ?Menschgefühl?, ja hatten noch nicht mal den Ansatz einer Ahnung.
Eines Tages jedoch sollte diese ermüdende Situation ihr Ende finden.
Metope spielte einige schöne, etwas melancholische Akkorde, nahm sie auf und drehte fast durch als er merkte was geschehen war... ?my love feels digital? sagte er sich ? my ?digital feels love? erschien auf dem Monitor.

Areal Records
Kompakt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
snap
Beitrag 24 Nov 2004, 22:50
Beitrag #20


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 21
Mitglied seit: 24-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.994



graz ist kompakt und hat nen kompakten sound also auf ins studio auf das wir die ganze nacht durchtanzen denn der sound wird spitze werden vom warm up bis zum letzten sound
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 19:59


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: