technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 26.11.2004 Houztekk - Generator, Cellar, Linz
Kalendereintrag

Houztekk&Bpitchcontrol/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 26. 11. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Houztekk - Generator
LineUP Modeselektor [live] (bpitchcontrol berlin)
Housemeister (bpitchcontrol berlin)
M-fx (FM4, Houztekk)
Uciel (Fm4, Houztekk)
Specials/Infos - Visualz & decko: Bpitchcontrol crew
Entry € 9,-
Styles Techno, Electro
Location Cellar
Kellergasse 4
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
MarcMnemonic
Beitrag 4 Oct 2004, 21:14
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 28-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.623



na das hört sich doch nett an (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

ZITAT
Visualz & decko: Bpitchcontrol crew

heißt das jetzt, das pfadfinderei kommt ?????? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)

Der Beitrag wurde von MarcMnemonic bearbeitet: 4 Oct 2004, 21:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 4 Oct 2004, 21:21
Beitrag #2


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



... das hört sich doch mehr als nur nett an ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M-fx
Beitrag 4 Oct 2004, 22:41
Beitrag #3


Head of Houztekk
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 23-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.390



ob die ganze pfadfinderei live dabei ist wissen wir selbst noch nicht, aber material von den jungs ist schon im anmarsch, der club wird mit bildern von ihnen beleuchtet und sogar der flyer kommt von der pfadfinderei ;-)

auf den housmeister darf man sehr gespannt sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)

Der Beitrag wurde von M-fx bearbeitet: 4 Oct 2004, 22:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarcMnemonic
Beitrag 5 Oct 2004, 07:15
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 28-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.623



wau,.. der flyer von der pfadfinderei!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
super sache !!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 5 Oct 2004, 12:59
Beitrag #5


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



yo yo yo yo!!!!! fette gschicht, wow vizuals und deko: bpitchcontrol!!! die werden ein anderes "wegbeam programm" fahren!! cu
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 6 Oct 2004, 12:23
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



event mal eintragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 6 Oct 2004, 15:00
Beitrag #7


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



DANKE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M-fx
Beitrag 7 Oct 2004, 07:51
Beitrag #8


Head of Houztekk
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 23-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.390



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

jaja die ellen, die hätte eigentlich mit von der party sein sollen, nur ist die gute im mom ausgebucht bis zum jüngsten tag. nichtmal der gernot (MDSLK) konnte sie "überreden"

seit sie ihre neue mix cd raus hat zerreissen sie sie in der luft vor lauter bookings


p.s. und sündhaft teuer ist sie auch geworden
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 7 Oct 2004, 08:18
Beitrag #9


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



Ihr machts echt fette Partys!
Modeselektor habts ja schon mal ghabt, gell!
und den housemeister würd ich gern mal hören!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M-fx
Beitrag 7 Oct 2004, 09:51
Beitrag #10


Head of Houztekk
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 23-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.390



damals waren sie als dj team, mit einer mixtur aus bootlegs, old school techno und pop (!) am start. diesmal kommen´se live (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

über housemeister wurde uns gesagt das er in seiner heimat berlin mitlerweile der oberguru ist.
der "rockt wie sau" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

wenn die storys stimmen die in big B erzählt haben dann kann das lustig werden
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

Der Beitrag wurde von M-fx bearbeitet: 7 Oct 2004, 09:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M-fx
Beitrag 7 Oct 2004, 10:06
Beitrag #11


Head of Houztekk
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 23-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.390



Housemeister- der systemfeind

Der Beitrag wurde von M-fx bearbeitet: 7 Oct 2004, 10:12
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  aHOUSE.jpg ( 13.82KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M-fx
Beitrag 7 Oct 2004, 10:14
Beitrag #12


Head of Houztekk
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 23-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.390



der perverse perser und der räudige rumäne
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  modeselektor.jpg ( 20.29KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
4youreye eva
Beitrag 7 Oct 2004, 10:35
Beitrag #13


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 426
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 848



nicht schlecht, die waren ja auch in berlin dabei. prädikat sehenswert
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 7 Oct 2004, 12:17
Beitrag #14


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



prädikat sehenswert..........


Ellen is ja im November auf USA-Tour. Wird wohl länger nix werden........... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)

Schad......


Die Leut ham sich sicher auch vor der Mix-Cd um sie grissen.

Frag mich nur wann endlich die Modeselektor-Turn Deaf EP veröffentlicht wird...


Der Track auf der MyParade-Cd is wunderbar.


Apparat wär auch mal was....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 7 Oct 2004, 12:34
Beitrag #15


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



steht houztekk sound system dafür, dass ihr eure eigene Anlage mitnehmts?
oder wollts damit zum ausdruck bringen, dass ihr das macht ?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 7 Oct 2004, 12:58
Beitrag #16


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



wird sicher nett, aber hoffentlich spielen die 2 nicht wieder solchen kitsch, wie damals im tunnel, das war ja teilweise schon nachtschichtlike... bitte nicht falsch verstehen, aber wer dort war dürfte sich doch teiwleise gewundert haben, was die immer wieder aus dem hut gezaubert haben...


mfg Shark T.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 7 Oct 2004, 13:08
Beitrag #17


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



poppig, flippig und vielleicht a bissl westbam mäßig sicher!!! aber nachtschichtmäßig? (gigi, und so...)
des will ich ned glauben, alter... da is hoffentlich a unterschied, weil sonst tu ich mich gleich weg... (IMG:http://www.click-smilies.de/sammlung0304/traurig/sad-smiley-047.gif) (IMG:http://www.click-smilies.de/sammlung0304/traurig/sad-smiley-047.gif) (IMG:http://www.click-smilies.de/sammlung0304/traurig/sad-smiley-047.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uciel
Beitrag 7 Oct 2004, 13:08
Beitrag #18


houztekk
********

Gruppe: Members
Beiträge: 961
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: upper austria
Mitglieds-Nr.: 671



steht dafür das wir das machen, eventuell kommt noch ein dj dazu noch nicht ganz fix!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uciel
Beitrag 7 Oct 2004, 13:14
Beitrag #19


houztekk
********

Gruppe: Members
Beiträge: 961
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: upper austria
Mitglieds-Nr.: 671



DIESMAL SPIELEN SIE LIVE!!!


also nichts mit nachtschicht....blabla westbimbam!!

und noch ne info zum housemeister!

HOUSEMEISTER – EINE BIOGRAPHIE
was nicht zusammengeht, zusammenbringen!

stadt: berlin
style: hypnotische klangforschung im tanzbereich mit avangarde.punk.

clubs: japan, vagonka kaliningrad , litauen, paris, villa rouge montpelier weissrussland, aera zürich, leclub - nizza, , sonne,mond & sterne, stockholm, e-werk, tesor/globus, casino, mayday2003, sternradio, polar.tv, watergate ,berlin ostgut, soundtropolis openair, melt , pulse, recombination, global village dessau,
distillery leipzig, u 63011 ffm, nostromo görlitz, velvet leipzig, achtermai-chemnitz, tankhaus staffenhagen .......

“musik ohne lücken” war der grund, warum housemeister dj werden wollte. in früher jugend begleiten ihn ikonen, wie die pet shop boys, 2 live crew, technotronic und klf. ende 1994 kommen dann plattenspieler ins haus und er beginnt mit der mixtapeversorgung von freunden, vorerst ... nun... pausenlos im gesamten bundesgebiet unterwegs, mittlerweile auch in frankreich, japan, russland, schweden oder in der schweiz, bietet er nach eigenen angaben: „hypnotische klangforschung im tanzbereich mit avangarde.punk.”. von seinen sets kann man sich techno und elektro im besten sinne erhoffen. das meistert er mit voller hingabe zur musik, und lässt den positiven funken überspringen, den jede party ausmacht.

biographie

dj seit 1994

1996-98 resident im matrix berlin
1996-98 raveline-magazin cityreporter
1997 1.parade de techno in paris auf dem wagen
des dt/fr.jugend
1997-2000 resident suicide club, discount, "who the fuck is murphy?" erfolgreiche eigene veranstaltungsreihe zusammen mit djoker daan im discount berlin, später im casino und anschliessender tour
seit1998 mitglied im künstlerkollektiv bpitch control berlin
2000 bis heute resident sternradio berlin, polar tv berlin, global village dessau und kkh events
2001 fritz loveradio
2002 loveparade - als dj beim 1.daf konzert seit 15 jahren
2002 first release auf bpitchcontrol, mit anschliessender lizensierung von karl lagerfeld für seine lagerfeld-compilation
2002 gründung vom eigenen label "berlin kraft", die spielwiese vom housemeister
2002 beginn einer klavierausbildung
april 2003 mayday dortmund
jan.2004 von den radio.fritz-hörern zum 3.besten dj2003 gewählt
april2004 release der nun 4.bpitchcontrol „no.games.no.fun! ep“


Modeselektor:

MDSLKTR BIOGRAPHIE
rr: geboren 1978 - im osten.
pp: geboren 1975 - auch im osten.

1996
gernot bronsert und sebastian szary (nachfolgend rr und pp), treffen sich zum gemeinsamen musizieren. daraus wurde dann nichts, außer modeselektor.

1997
sie arbeiteten in erster linie als liveperformer (analogstuff + g5 powerbooks und so).

2000
kam die grosse wende, 11 jahre später als geplant: ellen allien war ihr neuer arbeitgeber und es wurden n.... mit k..... gemacht. "macht aufjedenfall spass" sagt rr und "cool" sagt pp.

2002
veröffentlichung der ersten ep „in loving memory“ (BPC042) auf schwarzem vinyl (soll am besten klingen). bpitch control showcase sonar 2002 mit ellen allien,
feadz und live: mdslktr

2003
im studio musizieren, live spielen und sagenhafte dj-gigs im wmf.

2004
februar: im sonderzug aus pankow. beitrag für udo
lindenbergs tournee „30 jahre panik orchester“
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 7 Oct 2004, 13:26
Beitrag #20


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



na gott sei dank... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 08:25


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: