technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 20.11.2004 Milk&Sugar@Garden Club, Volksgarten, Wien
Kalendereintrag

Milk&Sugar@Garden Club/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 20. 11. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Milk&Sugar@Garden Club
LineUP Milk&Sugar
Ronaldo
Specials/Infos
Entry € 13,-
Styles House
Location Volksgarten
Burgring 1
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Wie genießt ihr den Volksgarten am meisten? Wahrscheinlich so wie viele andere auch: Mit Milch und Zucker also dem DJ und Producer Duo aus Deutschland Milk & Sugar.
Wer möchte kann die Melange auch mit einem Gläschen Wodka strecken.
Unsere Technics Kaffeemühlen mahlen wie immer 100 % House Music.
Zurück
LeBeau
Beitrag 2 Oct 2004, 15:44
Beitrag #1


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



German Clubhouse at it´s best...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 28 Oct 2004, 22:25
Beitrag #2


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



event ist eingetragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 29 Oct 2004, 01:50
Beitrag #3


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



ZITAT(LeBeau @ 2. Oct 2004, 15:47 )
German Clubhouse at it´s best...

na wenn du das auch noch sagst, wenn du sie mal gehört hast....

als produzenten warens mal richtig gut, inzwischen laufens halt der kohle hinterher (soundmäsig)...

als DJs - sag ich jetzt lieber nix, sonst wirds zensiert... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 29 Oct 2004, 07:05
Beitrag #4


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



ZITAT(SiB @ 29. Oct 2004, 2:53 )
als produzenten warens mal richtig gut, inzwischen laufens halt der kohle hinterher (soundmäsig)...

als DJs - sag ich jetzt lieber nix, sonst wirds zensiert... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

Natürlich ist der Sound von dem ganzen Label sehr kommerziell angehaucht, allerdings einige feine Releases waren auf jeden Fall dabei... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Als DJs hab ich sie noch nie gehört, wenn du sagst, sie sind echt zum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) dann glaub ich dir das... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 29 Oct 2004, 09:59
Beitrag #5


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



a geh vom ganzen land, na na da gibts noch ein paar heros in germany

allen voran loco dice, den anscheinend hier keiner kennt oder auch nicht kennen will!


die milch und zucker partie ist allerdings irgendwie schon a nette unterhaltung und ihre hits ziehen letzendlich doch immer auf der terasse
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ThePremiereMinis...
Beitrag 29 Oct 2004, 12:11
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 23-September 04
Wohnort: Falco District
Mitglieds-Nr.: 4.496



DER GARDEN CLUB läuft schon Jahren der Zeit hinterher

Eddie Amador kam 5 Jahre zu spät und Milk & Sugar sind ja echt das übelste Booking seit langer Zeit!!

Zeit wiedermal das der Garden Club gerne ein Houseclub wäre
vielmehr eine Amsammlung von planlosen Wanna Be Schiki MickeyS

den echte Schiki Mikis gehen sichr nicht in den Volksgarten
glaubt es mir, ich bin in einer Promofamile reingeboren,
und von denen war ´noch nie jemand im Garden ´Club!

Loserverein ohne Herz und Hirn, auch auf den Verdacht hin dass ich jetzt zensuriert werde

es tut mir leid, aber die Wahrheit schaut nunmal nicht immer lustig ist

vielmehr ein Treffpunkt für Menschen diemaus ihrem Bausarbeiter und Friseusen Alltag entfliehen möchten und darauf hoffen ala Pretty Woman einen Vorzeige Poschefahrer, der sämtliches Inventar schon so gut wie der Bak überschrieben hat, aufzureissen

das ganze dann zu grottenschlechter Housemuisc die 5 Jahre zu spät in den Kisten sämtlicher DJs gelandet ist!!

EINFACH daneben - SORRY!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
N.K.
Beitrag 29 Oct 2004, 14:46
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 20-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.723



was erwartest dir bei dem veranstalter. hat weder ahnung von der musik noch von den dj's. ist ja eh nichts neues.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ian Stan
Beitrag 29 Oct 2004, 15:03
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 1-August 04
Mitglieds-Nr.: 4.110



lustige aussagen über den Gardenclub, kann mich nur anschliesen, die sind musikalisch echt jahre hinterher

"milk & sugar" hör ich nicht und werd ich auch nie hören


@Neo

sicher ist Locodice einigen ein begriff (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) schau auf meinen letzen mix nach, hab ein remix von denen drauf

Locodice - Phat dope shit...........gefallt mir auch sehr gut
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chus
Beitrag 29 Oct 2004, 15:53
Beitrag #9


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 22-March 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.315



also ich weiss nicht immer diese herumplärrerei!!!

ok milk&sugar sicher nicht der beste act, aber was der ministzer da für nen scheiss schreibt is ja a wahnsinn

garden club hinterher??
das is der einzige club der bei den internationalen DJ`s beliebt ist und wo jeder spielen würde!!

junior jack, kid creme, roger sanchez, guetta..
sind eh feine acts!!!!
eddie amador zu spät holen?? darf mann den jetzt nicht mehr buchen?? is der jetzt out?? warum.. wann is wer out oder nicht in??

und diesen schickimicki schwachsinn!?!?!
WEN INTERESSIERT DASS??????? mir sind die leute egal solang sie party machen..
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

naja
Go to the top of the page
 
+Quote Post
N.K.
Beitrag 29 Oct 2004, 16:51
Beitrag #10


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 20-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.723



das is der einzige club der bei den internationalen DJ`s beliebt ist und wo jeder spielen würde!!

junior jack, kid creme, roger sanchez, guetta..

...ist jetzt aber ein scherz oder?

jeder dieser leute spielt deswegen dort weil er dafür einen haufen kohle bekommt und nicht weil es der volksgarten ist...

...der einzige club in dem leute auflegen wollen und der auch international einen namen hat, ist das flex...

jeder der zuvor genannten leute wurde außerdem, entweder von einem anderen veranstalter oder einem großen sponsor geholt (stargate, warsteiner, etc.) und nicht von den verantwortlichen im volksgarten.

lächerlich...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 29 Oct 2004, 23:05
Beitrag #11


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



liest man sich die posts durch weiß man eins mit sicherheit, wir sind in wien!

vielleicht reissen wir uns wieder ein wenig ein und lassen die disserei, wem es nicht gefällt muß ja nicht hingehen!

thema ist milk & sugar und nicht volksgarten!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 29 Oct 2004, 23:10
Beitrag #12


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



ZITAT(ThePremiereMinisterOfFunk @ 29. Oct 2004, 11:14 )
glaubt es mir, ich bin in einer Promofamile reingeboren,
und von denen war ´noch nie jemand im Garden ´Club!

haha, das is ja der hammer


verrätst du uns mehr darüber?

lugner, kiesbauer, lauda...wie heisst du nun?


aber wenn euer clan den voga meidet dann müsst ihrs ja szenemäßig ganz schön drauf haben...mich würd mal interessieren was manche leute unter "etwas im leben erreichen" verstehen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 30 Oct 2004, 11:14
Beitrag #13


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



man kann ueber den voga sicher einiges sagen aber warum DISSEN
das hat niemand verdient,ich selbst habe ein halbes jahr dort gearbeitet
und gehe in unregelmaessigen abstaenden auch gerne hin,afterhour im voga@after cox war der hammer,fuer mich......

fette beats,geile frauen,laessige leute coole stimmung.................

ansonsten sie bringen wenigstenst fette houseacts nach wien,weil alle andere festl(will jetzt keine namen nennen),die sind zwar gut besucht aber haben halt keinen flair finde ich fuer ne geile houseveranstaltung.......................

und FLAIR hat der voga sicher noch immer den besten,war zwar nie in der passage,aber ich kann mir niocht vorstellen,das es dort besser sein sollte,und wenn fuck it!

mein wort zum samstags*hihi*

beatz crazy-d

NEW YEARSEVE '05 TIESTO/HOLLYWOOD-------PVD/NEW YORK CITY (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chus
Beitrag 30 Oct 2004, 12:14
Beitrag #14


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 22-March 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.315



@ N.K.

es gibt genug DJ`s die sich aussuchen wo sie spielen wollen oder nicht?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Erick Morillo mag zB kleine Clubs, Guetta will anscheinend im Voga spielen!!
sicher haben sie den fetten sponsor (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) ---> is ja logisch wer soll den sonst bezahlen!?!? der voga selbst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

ich persönlich weiss gar nicht welcher club aus wien bekannter ist Flex oder Voga??? könnte mann wahrscheinlich ewig diskutieren..

naja, ich wollte hier niemanden dissen.. sorry falls es so rübergekommen ist, aber manchmal muss mann bei gewissen meldungen von anderen herrn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

greeeetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 31 Oct 2004, 13:54
Beitrag #15


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT(chus @ 30. Oct 2004, 13:17 )
ich persönlich weiss gar nicht welcher club aus wien bekannter ist Flex oder Voga??? könnte mann wahrscheinlich ewig diskutieren..

... meinst wirklich?

Wahrscheinlich können Fox-Seher auch darüber diskutieren, ob Massenvernichtungswaffen im Irak gefunden wurden ... Fakt ist, dass es dort keine gibt/gab und das Flex bekannter ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Zum Thema Milk&Sugar ... ich trink meinen Espresso lieber schwarz!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chus
Beitrag 31 Oct 2004, 14:16
Beitrag #16


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 22-March 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.315



ich glaube wenns um house oder hiphop(DJ`s) geht is sicherlich der Voga bekannter..

undergoundigere gschichten das flex..

oder nicht??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 31 Oct 2004, 14:22
Beitrag #17


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT(chus @ 31. Oct 2004, 15:19 )
ich glaube wenns um house oder hiphop(DJ`s) geht is sicherlich der Voga bekannter..

undergoundigere gschichten das flex..

oder nicht??

... ja, das mag sein!

Aber wenn du die Frage nach dem international bekannteren Club stellst so lautet die Antwort sicher "Flex" ...

and now let's get back 2 the program (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 10:22


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: