technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Down Town Afterhour, Club Mirage, Wien
Kalendereintrag

Down Town Afterhour/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 22. 8. 2004 endet 26-December 04 (Wiederkehrendes Ereignis)
Down Town Afterhour
LineUP Dj Pool

Redtec (Balloonrecords,Clubshipp)
Flashback (Pasha)
Peter Pan (Hype)
Timecruiser (ClubShipp)
Voriot (Foxy)
Dex (ClubShipp)
Alexandro de Garcia (ClubShipp)
Samuel Smoke (ClubShipp)
Cage (Foxy)
Speed Wuz (Foxy)
Specials/Infos - Free Welcomdrink
- Chillout Area
- Dj Zone
- Fruits
- Start 5 Uhr jeden Sonntag
Entry € 5,-
Styles House,Tech-House, Afro Beats
Location Club Mirage
Johannesgasse 27
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Neuge
Beitrag 21 Aug 2004, 17:03
Beitrag #1


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



DJ Pool: DJ Redtek; Peter Pan; C.A.G.E. ; Sedon Collier (Sdricci); Voriot; DJ Dex; Speedwuz; DJ Flashback; Timecruiser

Der Beitrag wurde von Neuge bearbeitet: 21 Aug 2004, 18:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 21 Aug 2004, 17:17
Beitrag #2


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



Info: Free Welcome Drink,Fruits,DJ Zone,Chillout Area

ciao

Der Beitrag wurde von Neuge bearbeitet: 21 Aug 2004, 17:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 22 Aug 2004, 08:41
Beitrag #3


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ist im kalender eingetragen und dj pool hab ich aus dem kurier.at übernommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) scheint aber eh übereinzustimmen

Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 22 Aug 2004, 08:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 23 Aug 2004, 14:59
Beitrag #4


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



jeden Freitag & Samstag ist das??
Klingt fein und is net so weit wies foxy für mich
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flashback
Beitrag 27 Aug 2004, 13:02
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 27-August 04
Mitglieds-Nr.: 4.290



ZITAT(Neuge @ 21. Aug 2004, 17:06 )
DJ Pool: DJ Redtek; Peter Pan; C.A.G.E. ; Sedon Collier (Sdricci); Voriot; DJ Dex; Speedwuz; DJ Flashback; Timecruiser

hi ich bin dj flashback und mache das dj pool vom mirage und ich würde gerne wissen von wo du die liste mit den dj bekommen hast natürlich freu ich mich das du ein posting machst aber bitte bitte nimm sdricci(sedon collier) virgin helena flip und flash raus die spielen nicht bei mir sonst bekomm ich stress bitte schnell erledigen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flashback
Beitrag 27 Aug 2004, 13:11
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 27-August 04
Mitglieds-Nr.: 4.290



ZITAT(RuuK @ 23. Aug 2004, 15:02 )
jeden Freitag & Samstag ist das??
Klingt fein und is net so weit wies foxy für mich

nochmal für all die jenigen die es nicht wissen jeden sonntag ab 5 uhr mirage JOHANNESGASSE 27 1010 wien
DJ POOL : DEX
FLASHBACK
REDTEC
PETER PAN
SAMUEL SMOKE
TIMECRUISER
FREEZE
TEC-HOUSE TECHNO HOUSE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 27 Aug 2004, 18:26
Beitrag #7


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



chek nochmal obs jetzt passt!

vom kurier wird er es haben so wie ich, desweiteren lasst bitte die doppelten einträge sein
der eintrag vom redtec ist mal gelöscht, einer reicht ja vollkommen aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 27 Aug 2004, 21:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flashback
Beitrag 28 Aug 2004, 04:56
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 27-August 04
Mitglieds-Nr.: 4.290



ZITAT(Neo @ 27. Aug 2004, 18:29 )
chek nochmal obs jetzt passt!

vom kurier wird er es haben so wie ich, desweiteren lasst bitte die doppelten einträge sein
der eintrag vom redtec ist mal gelöscht, einer reicht ja vollkommen aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

danke mann für die schnell reaktion von dir
DJ FLASHBACK
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ranosz
Beitrag 31 Aug 2004, 13:35
Beitrag #9


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 12-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.419



servas richie und vladi,

hoffe das alles klar ist bei euch,

ansonsten schau ich mal vorbei wenns mir ausgeht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif)

lg
roman

Der Beitrag wurde von ranosz bearbeitet: 31 Aug 2004, 13:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 12:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: