technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> --.04.2004 Sunshine Club, Babenberger Passage, Wien
Kalendereintrag

Sunshine Club/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 3. 4. 2004 endet 1-May 04 (Wiederkehrendes Ereignis)
Sunshine Club
LineUP 03.04.2004

Reel People Session (Papa, London),
Lazy Mason (sunshine),
meierlansky (deephousemafia.org)

10.04.2004

Tobi Neumann (Cocoon / Berlin),
Smoove

17.04.2004

Nickodemus (rhythm love / nyc),
El Segundo (sunshine),
Heinz Tronigger (madrid de los austrias / sunshine)

24.04.2004

Jack de Marseille (wicked music / france),
Fritz da Groove (deephousemafia.org)
Smartex (sunshine)

01.05.2004

Roman Night!Lorenzo rumi & Massimo Trodini (www.microhouse.org),
Lazy Mason (sunshine)

Specials/Infos
Entry 10 €
Styles House
Location Babenberger Passage
Burgring Ecke Babenbergerstrasse
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
ibi
Beitrag 24 Mar 2004, 15:44
Beitrag #1


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



man beachte:

10.04.2004


Tobi Neumann (Cocoon / Berlin),
Smoove

24.04.2004

Jack de Marseille (wicked music / france),
Fritz da Groove (deephousemafia.org)
Smartex (sunshine)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 24 Mar 2004, 15:48
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



10.04.2004
Tobi Neumann (Cocoon / Berlin),

24.04.2004
Jack de Marseille (wicked music / france),

yezzz, sehr genial !!!
was spielt jack für set, techno/house/electro ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
miss afterhour
Beitrag 24 Mar 2004, 15:57
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 143
Mitglied seit: 31-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.491



Jack de Marseille ist ein absolut genialler house-dj.....spielt meines wissens aber auch techno !!
ist auf jeden fall schon lange her wo ich ihn gehört habe - aber absolut sehenswert und hörenswert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 24 Mar 2004, 16:05
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(miss afterhour @ 24. Mar 2004, 15:57 )
Jack de Marseille ist ein absolut genialler house-dj.....spielt meines wissens aber auch techno !!

jep, deshalb frag ich ja

auf der letzten mayday in dortmund (2003) hat er mir eines der besten technosets bist jetzt beschert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
echter hammer *träum*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 1 Apr 2004, 15:20
Beitrag #5


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ZITAT(ibi @ 24. Mar 2004, 15:44 )
man beachte:

10.04.2004


Tobi Neumann (Cocoon / Berlin),
Smoove

jerry99 und ich werden dort mit anhang unseren gebtag nachfeiern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

bin schon auf die kombination passage --> tobi neumann gespannt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 5 Apr 2004, 16:31
Beitrag #6


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



ZITAT(ibi @ 1. Apr 2004, 15:20 )
ZITAT(ibi @ 24. Mar 2004, 15:44 )
man beachte:

10.04.2004


Tobi Neumann (Cocoon / Berlin),
Smoove

jerry99 und ich werden dort mit anhang unseren gebtag nachfeiern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

bin schon auf die kombination passage --> tobi neumann gespannt.

B-day vorgefeiert wurde mal auf der Time Warp. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Aber wirklich gefeiert wird er beim TOBI.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Aufruf zum FEIERN:
Hoffentlich kommen genug Leute der "alt bekannten tb-Feiergarde", um aus dem Schicki-Micki-rumsteh-und-blöd-schau-Auflauf, ne fedde ordentliche gemeinsame Party mit Mörderstimmung zu machen, wie es schon oft der Fall war.
Ich sag nur For You Wochenende mit Partyrushgirl. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

Der Beitrag wurde von Jerry99 bearbeitet: 5 Apr 2004, 16:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hoshi
Beitrag 6 Apr 2004, 15:09
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 6-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.422



samstag 10.04.04
sunshine club - passage

TOBI NEUMANN [cocoon/berlin]
SMOOVE [divine @ roxy]
SMARTEX [sunshine]

TOBI NEUMANN ist neben seinen zahlreichen dj-bookings bekannt als einer der besten produzenten und remixer deutschlands. jeder hat noch den chartburner
“KALTES, KLARES WASSER” von CHICKS ON SPEED im Ohr.
als produzent arbeitete er bislang unter anderem mit Stella, Die Sterne, Bananafishbones, Chicks on Speed, DJ Hell, Patrick Pulsinger und dem Disko B-Label.
daneben remixte er für 2Raumwohnung, Sieg über die Sonne, Human League, Phantom & Ghost und viele andere.

SMOOVE, sowie SMARTEX als resident werden mit ihm rocken!!

wer da nicht hingeht ist selber schuld!

also in diesem sinne frohe ostern und...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 6 Apr 2004, 16:19
Beitrag #8


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



ZITAT(Jerry99 @ 5. Apr 2004, 16:31 )
Aufruf zum FEIERN:
Hoffentlich kommen genug Leute der "alt bekannten tb-Feiergarde", um aus dem Schicki-Micki-rumsteh-und-blöd-schau-Auflauf, ne fedde ordentliche gemeinsame Party mit Mörderstimmung zu machen,

*aufzeig*.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kamikätzchen
Beitrag 6 Apr 2004, 17:05
Beitrag #9


Streunerin
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 15-March 04
Wohnort: Wiener Tierschutzhaus
Mitglieds-Nr.: 3.274



Ich auch aufzeig.....ich freu mich schon so auf samstag...wird sicher fein......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 6 Apr 2004, 18:26
Beitrag #10


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



Wie schauts da Samstags mit Dresscode aus?
Kommt ma da als normalo rein?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kamikätzchen
Beitrag 6 Apr 2004, 18:35
Beitrag #11


Streunerin
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 15-March 04
Wohnort: Wiener Tierschutzhaus
Mitglieds-Nr.: 3.274



Is da meiner Erfahrung net so gravierend...solltest aber net unbedingt ausschauen wie der ärgste Zottenglauber.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ...wenn sogar die Djs im Ruderleiberl und Kapperl spielen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)

.....Ich mach mich trotzdem schick.....

Der Beitrag wurde von kamikätzchen bearbeitet: 6 Apr 2004, 18:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 9 Apr 2004, 12:58
Beitrag #12


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



werds ma wohl a anderes mal geben....
werd am Sa. ins Wuk zu nem dnb & ragga festl schaun - mal was anderes :P
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 9 Apr 2004, 16:26
Beitrag #13


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(kamikätzchen @ 6. Apr 2004, 18:35 )
Is da meiner Erfahrung net so gravierend...solltest aber net unbedingt ausschauen wie der ärgste Zottenglauber.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Ach...? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Sag das nochmal Shifter... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Und ich denke nicht, dass wir so schlimm rumgelaufen sind. Oder was meinen die die uns kennen *fg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kamikätzchen
Beitrag 11 Apr 2004, 06:10
Beitrag #14


Streunerin
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 15-March 04
Wohnort: Wiener Tierschutzhaus
Mitglieds-Nr.: 3.274



Na wusch....das war ne gaudi...... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 18:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: