technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 29.05.2004 Trevor Rockcliffe & Douala Trax Tour
Kalendereintrag

Trevor Rockcliffe/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 29. 5. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Trevor Rockcliffe & Douala Trax Europe Tour
LineUP TREVOR ROCKCLIFFE (intec, bush, mentor rec., london, UK)
DOUALA TRAX-Europe Tour feat.
XENTRIX vs. AVANTIS aka URBAN CONNECTION (douala trax, pornographic rec., illtown rec., brüssel, BE)
THILO WACKER (x-trax, r&s, douala trax, stuttgart, GER)
CHRIS MORGAN (douala trax, convex germany rec., 4 filthy music, linz)
T-LIGHT (4 filthy music, linz)
Specials/Infos
Entry
Styles Techno
Location Cellar
Kellergasse 4
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
Elektronyker
Beitrag 12 Mar 2004, 16:16
Beitrag #1


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



jawoll! trevor rockcliffe rulez! plichttermin sag ich nur
Go to the top of the page
 
+Quote Post
T-light
Beitrag 18 May 2004, 16:36
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 4-May 03
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 1.651



Trevor Rockcliffe Flyer!!!
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  trevor_vorne.jpg ( 349.96KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
T-light
Beitrag 18 May 2004, 16:38
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 4-May 03
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 1.651



Trevor Rockcliffe Flyer - Rückseite!!!
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Trevor_hinten.jpg ( 424.02KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 18 May 2004, 19:14
Beitrag #4


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



trevor is ein..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) WAHNSINN!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Techno Base
Beitrag 23 May 2004, 00:21
Beitrag #5


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 628
Mitglied seit: 30-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.369



2x2 FREIKARTEN gefällig?

=> Teilnahmeformular für's Gewinnspiel.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 26 May 2004, 00:57
Beitrag #6


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



puhh muss ich wohl fast hinsehen, nachdem ich mir jetzt ein liveset seinerseits (trevor rockcliffe) gezogen habe!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 27 May 2004, 08:23
Beitrag #7


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Da sich die Postings hier in Grenzen halten, will ich den Damen und Herren aus Linz und Umgebung Trevor Rockcliffe mal besonders ans Herz legen. Wer am Samstag Zeit für und Lust auf feinen Techno hat, sollte sich einen Ruck geben und in den Cembrankeller schauen.

Und nein, ich bin nicht an der Party beteiligt, und nein, ich bekomme kein Geld für Werbesprüche, bin bloß der Meinung daß dieser Thread ein bißchen untergeht und deshalb wieder aktualisiert gehört ... (auch wenn dies kein Indikator für den tatsächlichen Ablauf der Party ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )


Die einzige Werbung kommt jetzt: 2x2 Freikarten gibt's zu gewinnen, das Gewinnspiel endet heute abend und den direkten Link dazu gibt's 2 Postings über diesem.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 27 May 2004, 08:28
Beitrag #8


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



welchen Style darf man erwarten?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 27 May 2004, 08:34
Beitrag #9


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



hab ihn bei i love techno 2002 erlebt. spielte style like cox. spitzenmäßig war das!!!! wer dort in der nähe ist sollte sich das nicht entgehen lassen!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 27 May 2004, 19:01
Beitrag #10


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



schade das er im cembran spielt.

zwei tage hintereinander dieses publikum ertrag ich nicht....

auf jeden fall ist der mann sehr hörenswert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris_morgan
Beitrag 28 May 2004, 10:14
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 25-January 04
Wohnort: wels
Mitglieds-Nr.: 2.999



ja ich denk auch das TREVOR ROCKCLIFFE ein echter leckerbissen ist...
soundmässig echt weltklasse!!!!!!!!!!!!!!!!

für szene1-user gibts nen gutschein zum ausdrucken für einen ermässigten
EINTRITT von 10EU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) www.szene1.at *gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
david
Beitrag 28 May 2004, 19:48
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 42
Mitglied seit: 28-February 03
Mitglieds-Nr.: 1.161



bin schon gespannt auf den rockcliff

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris_morgan
Beitrag 29 May 2004, 10:03
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 25-January 04
Wohnort: wels
Mitglieds-Nr.: 2.999



bin auch schon gespannt drauf!!!!

man sollte vielleicht auch erwähnen das XENTRIX vs. AVENTIS aka URBAN CONNECTION auch für besten Sound like Umek, Marco Bailey bürgen...wie
Xentrix voriges mal in da stadtwerkstatt am Teknation spielte (11.10.03) war er echt a HAMMER!!!!!!!!!! Tribal, Latin-Techno pur!!!!!!!!!!!!!!! aber auch THILO WACKER aka CASSEOPAYA gehört mit über 60!!! produktionen zu den tops!!!! don´t miss it!!!!

cu @ Cazin

chris
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Malvin
Beitrag 29 May 2004, 21:48
Beitrag #14


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 69
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.722



Trevor Rockcliffe ist heute nicht im Cazin!!!!!!

Er hat seinen Flug versäumt !!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hustler
Beitrag 29 May 2004, 21:55
Beitrag #15


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 170
Mitglied seit: 27-May 04
Wohnort: Stahlstadt
Mitglieds-Nr.: 3.795



ZITAT(MalvinShort @ 29. May 2004, 21:48 )
Trevor Rockcliffe ist heute nicht im Cazin!!!!!!

Er hat seinen Flug versäumt !!!!!


... er hat den Flug versäumt! Naja,...

wer ist eigentlich Veranstalter des Cembran-Kellers? Bei Miss Djax wars ja auch so ähnlich die hat ja dann auch kurzfristig "abgesagt"?! Nur leider hat man das als Gast erst erfahren, nachdem man den vollen Eintritt gezahlt hat, ... ich weiss ja warum ich dort nimma hingeh.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Malvin
Beitrag 30 May 2004, 00:22
Beitrag #16


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 69
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.722



@ Hustler

Es wäre falsch von dir deshalb nicht mehr in den Cazin zu gehen, da es ~10-15 verschiedene Veranstalter gibt, die den Keller unsicher machen.
Es kann nun mal passieren, dass ein Act nicht kommt. Ob der jetzt wirklich den Flug versäumt hat, oder obs ihn einfach nicht gefreut hat, sei dahingestellt. Dafür kann aber der Veranstalter absolut nix. Das ist leider schon den meisten passiert. (letzter mir bekannter gleicher Vorfall: Tech itch im Tunnel!!)

Selbst so leut wie Mills, Si begg......usw. sind schon einfach so nicht aufgetaucht!

soviel dazu.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hustler
Beitrag 30 May 2004, 04:11
Beitrag #17


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 170
Mitglied seit: 27-May 04
Wohnort: Stahlstadt
Mitglieds-Nr.: 3.795



ZITAT(MalvinShort @ 30. May 2004, 0:22 )
@ Hustler

Es wäre falsch von dir deshalb nicht mehr in den Cazin zu gehen, da es ~10-15 verschiedene Veranstalter gibt, die den Keller unsicher machen.
Es kann nun mal passieren, dass ein Act nicht kommt. Ob der jetzt wirklich den Flug versäumt hat, oder obs ihn einfach nicht gefreut hat, sei dahingestellt. Dafür kann aber der Veranstalter absolut nix. Das ist leider schon den meisten passiert. (letzter mir bekannter gleicher Vorfall: Tech itch im Tunnel!!)

Selbst so leut wie Mills, Si begg......usw. sind schon einfach so nicht aufgetaucht!

soviel dazu.

Ja hast eh recht, sind mehrere Veranstalter hab ich mir vorher sagen lassen (war, obwohl ich wusste das er nicht kommt dort, da ich ja Optimist bin und auch andere gut auflegen können)... soviel dazu....

Nur eines schlägt dem Faß den Boden aus: so weit ich lesen kann steht ja am Flyer 13 Euro entry, oder täusch ich mich da, es wurde - es lag ein Zettel bei der Kassatante - darauf hingewiesen, dass Trevor nicht kommen kann weil (....eh schon wissen), das ist ja eh gut so; nur: dann, obwohl der Hauptact - und ich glaub das wär er auch gewesen - nicht kommt 15 euro zu verlangen (ich schätz mal weils ziemlich leer war) - ist einfach eine Sauerei!!!! Und reine Abzocke....

ehrlichgesagt ist mir das in Linz schon öfters passiert (siehe zB Miss Djax) und das sagt mir, als langjähriger Festlgeher, das da was gröberes im Dreck rennt.................. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

und deshalb ein fettes (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Malvin
Beitrag 30 May 2004, 09:52
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 69
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.722



Die ham trotzdem die volle Gage verlangt? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Naja, (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) nicht unbedingt die feine Art.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 22:35


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: