technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 30.5.2008 Inina Gap! Albumreleaseparty "The End of Red", Café Leopold, Wien
Kalendereintrag

30.05.2008 Inina Gap! Albumreleaseparty (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 30. 5. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Inina Gap! Albumreleaseparty "The End of Red"
LineUP LineUp:

Inina Gap LIVE! (automat rec./A)

ABOUT ININA GAP:

Geboren wurde die Band in New Jersey. Jozej Stikar folgte seinem Freund Ludwig Heili während dessen einjährigen Aufenthalts zu einer Recording-Session nach New York - daraus folgte: ININA GAP. In Österreich waren die beiden in einer Reggae-Band das erste Mal aufeinander getroffen. Die Suche nach der idealen Definition von Inina Gap führte über einige Musiker hin zur nun endgültig gelungenen Formation.

Herzstücke und Zentralstruktur der Band sind Macs und Samples, feingliedrige LiveOverdubs – Guitar & Keyboards, Drum & Base - verschmelzen mit ‚electronic sequencing’ der edelsten Art.

www.ininagap.com


DJs:

Maelstrom (labrok/F) & The Jestic (breaks.at)

http://www.myspace.com/misterstrom
http://www.thejestic.com

Specials/Infos Visuals:
VJ Automat
Entry
Styles electronic music
Location Café Leopold
Museumsplatz 1
1070 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Andros
Beitrag 29 May 2008, 08:08
Beitrag #1


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



wann fangtn inina gap an? da schau i vielleicht hin
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jestic
Beitrag 29 May 2008, 08:25
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 97
Mitglied seit: 16-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.276



@andros
weiss nicht - hab noch keinen timetable ... aber ich denk mal dass ich das warmup mache dann inina gap und zum schluss der mael ... kann dir bescheid geben sobald ich genaueres weiss ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 29 May 2008, 08:27
Beitrag #3


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



und wann faengst du an? 20:00?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jestic
Beitrag 29 May 2008, 08:31
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 97
Mitglied seit: 16-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.276



nachdem ich um 20:00 im leo sein soll - denk ich schon ... lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 09:43


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: