technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 13.5.2008 Electrodienstag@PROJECT Ibk, Projekt, Innsbruck
Kalendereintrag

Electrodienstag Project/Ibk (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 13. 5. 2008 23:00 (Einmaliges Ereignis)
Electrodienstag@PROJECT Ibk
LineUP John Neumeister (Artifex)

Franz Rudolf (DJ Stammtisch)

Visuals by Alex Getscha (DJ Stammtisch)
Specials/Infos free entry
Entry
Styles Minimal/Techhouse/Techno
Location Projekt
Viaduktbogen 23
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges hi leute,

jonny & me dürfen am di im project ran! wer die letzten dienstage mal dort war hat bestimmt gemerkt das sich das ganze super entwickelt!

würden uns freuen wenn ein paar auch von hier vorbei schauen würden - denk die hütte wird wieder beben!

man hört sich ;-)
Zurück
g.
Beitrag 14 May 2008, 15:14
Beitrag #1


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



war zwar nicht allzulang, aber die musik war echt hervorragend und los war acuh ein bisschen was... (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 14 May 2008, 15:27
Beitrag #2


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ganz ehrlich, ich hatte auch meinen spass. sobald sich der sound vom geklacker wegbewegte war sogar ich am tanzbein schwingen, coole tunes! wie nannte sich das ganze? Techhouse, Electro, stellenweise fast schon mit Trance-einflüssen? war cool!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DMK
Beitrag 14 May 2008, 21:12
Beitrag #3


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



War zwar leide nicht in Innsbruck aber der Franz Rudofl kann schon spielen - das letzte Mal hatte ich echt viel Spaß! Du wirst noch öfter in Innsbruck spielen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
John Neumeister
Beitrag 19 May 2008, 17:16
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 34
Mitglied seit: 16-May 06
Mitglieds-Nr.: 8.767



ui ja, des wor a super abend, und der gute ferdinant franz hat feinstens gerockt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
und die leute natürlich auch...hoffentlich kommen wieder so viele zur 1Jahres feier am 27ten!!!!!!

greeez
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FranzRudolf
Beitrag 19 May 2008, 18:58
Beitrag #5


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 4-February 08
Wohnort: Innsbruck/Gmunden
Mitglieds-Nr.: 13.215



hi nochmal,

merci für das äußerst nette feedback leute! da freut sich ein newbie wie ich wenn leute vom fach sich so äußern! :-)

tja john boy, war zwar das erste mal aber i denk bestimmt ned das letzte mal das ma gemeinsam was machen! oba jetz gilts wieder mal das arschloch sip bestehen...

man hört si
harry

Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 09:04


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: