technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 24.5.2008 BASSCITY WEST - The biggest dnb-clash in the west, CLUB/Hafen, Innsbruck
Kalendereintrag

BASSCITY WEST (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 24. 5. 2008 (Einmaliges Ereignis)
BASSCITY WEST - The biggest dnb-clash in the west
LineUP J-KAHN / SKEPTIK / FRENZY / MI.SOU / D.STRUKT/ SYNEPTIC / EGO / NODE / ZEST / MADSONIC /
B!NFUSION / TUSK / OLIVER TWIST / CRISP / URLITO / KJU / BASS.IKK / SPIDI / PAUL A.MAGNET/
KNOX / CONFUSION / ZORNDYKE / MC OH - BEE / MC PCP

THROUGH THE NIGHT MC`S

MC DAXTA & MC DAVOX

and 1 Hours special BC - SOLDERS set by
BODY & SOUL B2B DISASZT
Specials/Infos BASSCITY WEST CNX - THE BIGGEST DNB-CLASH IN THE WEST
UNITING THE CREWS OF SBG, TIROL, VBG

BASSCITY Vienna, das ist Österreichs größte drum’n’bass Einzelveranstaltung. Einmal jährlich wird die ausverkaufte Wiener Arena zum Tummelplatz der österreichischen drum’n’bass Szene. Drum’n’bass ist in unseren Landen aber mittlerweile so weit verbreitet, dass die BASSCITY Vienna nicht mehr allen Protagonisten den verdienten Platz bieten kann.
Deshalb wird es heuer mit der BASSCITY WEST erstmals eine gemeinsame Leistungsschau der Aushängeschilder der westösterreichischen drum’n’bass Community geben. Crews aus Salzburg, Tirol und Vorarlberg werden gemeinsam eine Breakbeat-Karussellfahrt veranstalten, die ihresgleichen sucht! Quer durch alle Styles wird gegrooved, gesteppt, gewobbelt und gebrettert! Drum’n’bass ist bunt: Angefangen bei den Menschen die ihn machen, über die, die ihn weiterverbreiten bis hin zu denen, die ihn hören. Drum’n’bass ist ein Community-Ding! An diesem Abend darf sich die westösterreichische Szene mal so richtig gemeinschaftlich selber feiern: Vom Producer über den Promoter bis hin zum DJ und Partygänger! Als Headliner werden BASSCITY Mastermind DISZAST (MAINFRAME) sowie BODY&SOUL (BC presents) kräftig das Karussell in Schwung halten. Hinkommen, einsteigen und durchdrehen!
Join the western-austrian drum’n’bass Massive!
Entry 8 Euro
Styles dnb
Location Club/VAZ Hafen
Innrain 149-157
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
tecxx
Beitrag 6 May 2008, 11:23
Beitrag #1


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



da fehlt der distinct am lineup ;=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
as91
Beitrag 6 May 2008, 11:29
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 236
Mitglied seit: 16-December 07
Wohnort: Rum
Mitglieds-Nr.: 12.976



ZITAT(tecxx @ 6 May 2008, 12:23 ) *
da fehlt der distinct am lineup ;=)


definitiv (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ego
Beitrag 6 May 2008, 11:49
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 5-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.865



noise infection sind vertreten durch o.twist und crisp...
es sind nicht alle crews vollständig... sonst kann echt jeder nur 2 platten droppen....

bei uns sind zwar alle 4 angeführt, werden aber sicher nit alle spielen.... ich z.B. werd mich vornehm zurück halten...

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djmeister
Beitrag 6 May 2008, 11:51
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 111
Mitglied seit: 5-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.421



Wenn das wirklich alle Aushängeschilder sind, geht mir aber Drumatic (Sub, Tron, Droidy. . . ) schon ab. Die vom Steppers Delight hat auch keiner gefragt, hab ich gerüchteweise gehört (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) .

lg, stefan
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crisp aka chris ...
Beitrag 6 May 2008, 14:57
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 13-January 08
Wohnort: SBG
Mitglieds-Nr.: 13.091



fein wirds.. freu mich schon (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ego
Beitrag 7 May 2008, 11:14
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 5-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.865



QUOTE(djmeister @ 6 May 2008, 12:51 ) *
Wenn das wirklich alle Aushängeschilder sind, geht mir aber Drumatic (Sub, Tron, Droidy. . . ) schon ab. Die vom Steppers Delight hat auch keiner gefragt, hab ich gerüchteweise gehört (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) .

lg, stefan


hey stefan... es geht um die momentan aktiven Crews...

Drumatic ist ja keine eigene Crew sondern eine Veranstaltungsreihe von Full Contact...
deshalb auch kein Sub und kein Droidy... was natürlich keine Aussage über ihre Qualitäten ist...

Steppers delight sind leider schon seit Jahren nicht mehr aktiv (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
aber die könnten ja mal wieder was machen, das wär schon toll!

greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 7 May 2008, 12:12
Beitrag #7


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



@ego: ah alles klar, sorry, der oliver twist war mir zuordnungsmässig nicht bekannt =)
ich könnte jetzt aber auf dem i-tüpfelchen rumreiten und sagen, es gibt noch 2 drumnbass djs der accelerated crew, aber lassen wir das, hehe.

Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 7 May 2008, 12:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Distinct
Beitrag 7 May 2008, 20:17
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 247
Mitglied seit: 6-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.611



ZITAT(tecxx @ 6 May 2008, 12:23 ) *
da fehlt der distinct am lineup ;=)



ge, vergiss es... i kann eh nit mixen (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
as91
Beitrag 7 May 2008, 23:23
Beitrag #9


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 236
Mitglied seit: 16-December 07
Wohnort: Rum
Mitglieds-Nr.: 12.976



ZITAT(Distinct @ 7 May 2008, 21:17 ) *
ge, vergiss es... i kann eh nit mixen (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)


Word (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) *gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
spidinator
Beitrag 9 May 2008, 18:31
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 126
Mitglied seit: 17-January 06
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 7.821



ZITAT(Distinct @ 7 May 2008, 21:17 ) *
ge, vergiss es... i kann eh nit mixen (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)

wenn man deinen verschleiß von tonabnehmern hernimmt,könntest recht haben (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrRooh
Beitrag 9 May 2008, 20:40
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 51
Mitglied seit: 17-August 05
Mitglieds-Nr.: 6.992



DANGER!!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Distinct
Beitrag 10 May 2008, 13:36
Beitrag #12


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 247
Mitglied seit: 6-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.611



ZITAT(spidi @ 9 May 2008, 19:31 ) *
wenn man deinen verschleiß von tonabnehmern hernimmt,könntest recht haben (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif)


was mir aber auch NUR bei dir passiert is (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
und was widerum bestätigt das ich nie nüchtern von dir heim gehe (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 23 May 2008, 09:13
Beitrag #13


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



*abstaub*

nicht vergessen...

ZITAT
TIMETABLE BASSCITY WEST CNX


22:00 – 22:20 Digital Nation
22:20 – 22:40 Digital Nation
22:40 – 23:00 Digital Nation
23:00 – 23:20 Digital Nation
23:20 – 23:40 Hillside Collective
23:40 – 00:00 Hillside Collective
00:00 - 00:20 Hillside Collective
00:20 – 00:40 Tabularasa/step one
00:40 – 01:00 Tabularasa/step one
01:00 – 01:20 Tabularasa/step one
01:20 – 01:40 Tabularasa/step one/spidi
01:40 – 02:00 FC (Full Contact)
02:00 – 03:00 Disaszt b2b Body&soul
03:00 – 03:20 Hoagascht Kollektiv bzw. Shakehead (?) (Syneptic oder Epic)
03:20 – 03:40 Bass Intoxication
03:40 – 04:00 Bass Intoxication
04:00 – 04:20 Noise Infection
04:20 – 04:40 Noise Infection
04:40 – 05:00 Paul A. Magnet
05 :00 – 05 :20 Beatshot
05 :20 – 05 :40 Beatshot
05 :40 – 06 :00 FC oder gar niemand, weil die Zeit als Puffer draufgehen wird.... erfahrungsgemäß is es schwierig genau nach 20 min. sein set zu beenden....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 07:12


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: