technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 11.5.2008 Zabiela @ Palace,HU, Palace Dance Club, Siófok
Kalendereintrag

Zabiela & Way Out West @ Palace,HU (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 11. 5. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Zabiela @ Palace,HU
LineUP Zabiela
Way Out West

Chriss
Slam Jr.
Jankec
Specials/Infos
Entry VVK.- 16 EURO AK.- 2O EURO
Styles
Location Palace Dance Club
Deàk Ferenc sétány 2
8600 Siófok
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges HUNGARY IS THA PLACE TO BE!!!
Zurück
Luminary
Beitrag 5 May 2008, 19:55
Beitrag #1


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Uuuu, Way Out West... Produktionen sind ja sehr schön, aber wie sind die (oder kommt dann nur Wisternoff?) beim auflegen?

Ach, verdammt....da komme ich echt wieder ins überlegen (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 5 May 2008, 20:00
Beitrag #2


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



also ich würde ja, wenn ich die zeit hätte, wegen ZABIELA hinfahren!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 5 May 2008, 20:02
Beitrag #3


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Tjo, Zabiela sagt mir nur vom Namen was, insofern würde ich mich bei ihm überraschen lassen was der kann und wie der ist (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
Und da der 11. ein Sonntag ist und ich montags universitär erst am Abend was habe... (IMG:style_emoticons/default/sly.gif) edit: sind doch e Ferien, oder? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

Der Beitrag wurde von Luminary bearbeitet: 5 May 2008, 20:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 5 May 2008, 20:12
Beitrag #4


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ZITAT(Luminary @ 5 May 2008, 21:02 ) *
Tjo, Zabiela sagt mir nur vom Namen was, insofern würde ich mich bei ihm überraschen lassen was der kann und wie der ist (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
Und da der 11. ein Sonntag ist und ich montags universitär erst am Abend was habe... (IMG:style_emoticons/default/sly.gif)


was der kann? zieh dir mal ein paar videos auf youtube rein - der typ is a freak (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 5 May 2008, 20:15
Beitrag #5


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



wenn way out west am flyer steht kommen natürlich beide.
Jody spielt sehr geile interresante music also wer auf droidkiddymusica steht sollte lieber zuhause bleiben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 5 May 2008, 20:17
Beitrag #6


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Natürlich ist das nicht... In Wien ist es durchaus usus mit dem Namen zu werben wenn in Wirklich nur einer kommt (eventuell steht im kleinkleinkleingedruckten etwas das nur einer von 2en kommt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 6 May 2008, 11:48
Beitrag #7


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(Luminary @ 5 May 2008, 21:02 ) *
Tjo, Zabiela sagt mir nur vom Namen was, insofern würde ich mich bei ihm überraschen lassen was der kann und wie der ist (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)


puh...da würdest du aber ordentlich staunen!
mein tipp: geh hin und lass dich überraschen!!!

(obwohl ich zabiela's entwicklung in den letzten 2 jahren nicht unbedingt mitverfolgt habe. aber seine alten mixes laufen bei mir immer noch im player! btw. hat wer nen link zu einem neueren set? würd mich wirklich interessieren!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 6 May 2008, 11:55
Beitrag #8


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



weiss net wieviele davon noch gehn, aber hier bitte:

James Zabiela - Live at Space of Sound (Madrid) - 30-Sep-2007
http://archiv.to/?Module=Details&HashI...LE4702B815BC8D5

James Zabiela - Proton Pack Live 28.9.2007
http://rapidshare.com/files/58830271/James...jsets.co.nr.mp3

James Zabiela Live @ Vision Chicago 08.04.2007
http://www.jameszabiela.com/promo/James_Za...ion_Chicago.zip

James Zabiela - 4.4.1. ~ 11.09.2007
http://www.megaupload.com/?d=C6S8Z8VJ

James Zabiela - Live @ Virgin Festival 04-Aug-2007
http://rapidshare.com/files/53870221/James...w.mixing.hu.mp3

:: VIDEO
:: JAMES ZABIELA - Pioneer promotional spot
http://www.youtube.com/v/XTWTy0Iy2U4

:: James Zabiela @ Beatport Pool Party, WMC, Miami
:: March, 2007
http://www.vinyl-promotion.com/zabiela/mus...ty_WMC_2007.mp3

James Zabiela - Platinum Series, Red Bull On The Move (09.11.2007)
http://www.megaupload.com/?d=CRINIZTZ

:: James Zabiela, Proton Pack
:: 27. Maj, 2007
http://www.vinyl-promotion.com/zabiela/mus...21-May-2007.mp3

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 6 May 2008, 11:57
Beitrag #9


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



das ging ja fix! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

danke! (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 6 May 2008, 11:58
Beitrag #10


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



weisst eh, auf so a frage hab ich ja nur gewartet (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)

(IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 6 May 2008, 12:01
Beitrag #11


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



zabiela sollt mal für l'oreal werbung machen, wenn ich ma den flyer anschau *gg*

siofok is a nettes platzerl, da lässt sichs schon aushalten...is mir trotzdem zu weit (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 6 May 2008, 13:13
Beitrag #12


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



ich muss gestehen zabiela ist der einzige den ich noch nie gesehen habe...
aber es wird 99% so bum voll sein beim opening das es vl. eh gut ist zum s.porter der gleich da ums eck ist zu cruisen (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

support weiss ich jetzt auch schon:

Chriss
Slam Jr.
Jankec
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dezibel
Beitrag 7 May 2008, 18:34
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 18-September 03
Wohnort: Wr.Neustadt,Wien,Budapest,Sopron,Cluj
Mitglieds-Nr.: 2.346



QUOTE(Six-Ecco @ 6 May 2008, 14:13 ) *
aber es wird 99% so bum voll sein beim opening .......


wird open air im Palace Garden (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

22:00-24:00 Chriss
24:00-02:00 Jody & Nick
02:00-05:30 Zabi


angeblich wird das Wetter O.K. sein, wer den Balaton fast für sich haben will (für was auch immer) --> hinfahren ! Wien - Siofok: 2h 30 min
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 7 May 2008, 18:50
Beitrag #14


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



ZITAT(dezibel @ 7 May 2008, 19:34 ) *
wird open air im Palace Garden (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

22:00-24:00 Chriss
24:00-02:00 Jody & Nick
02:00-05:30 Zabi


angeblich wird das Wetter O.K. sein, wer den Balaton fast für sich haben will (für was auch immer) --> hinfahren ! Wien - Siofok: 2h 30 min


wolltest du nicht nur danny howells gehen ? (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dezibel
Beitrag 9 May 2008, 22:07
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 18-September 03
Wohnort: Wr.Neustadt,Wien,Budapest,Sopron,Cluj
Mitglieds-Nr.: 2.346



QUOTE(Six-Ecco @ 7 May 2008, 19:50 ) *
wolltest du nicht nur danny howells gehen ? (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)



nope.

am 10. , also morgen private party in Budapest und ab Sonntag beach time in Siofok

...Party im Palace inklusive (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

cheers
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dezibel
Beitrag 9 May 2008, 22:25
Beitrag #16


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 18-September 03
Wohnort: Wr.Neustadt,Wien,Budapest,Sopron,Cluj
Mitglieds-Nr.: 2.346



Hey Mario !

Schon gehört? Ab Herbst soll es in BP ein "Reopening" vom HOME CLUB geben. FAME glaubt die können sich mit ihrer Monopolstellung alles erlauben....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 9 May 2008, 23:00
Beitrag #17


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



geh schleich dich!!!!!!!!!!!!!!!!!! home ????????????????? RE-Opening ?!???!?!?!?! das wäre die beste nachricht des jahres!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 06:43


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: