technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 24.5.2008 Resolut mit Sascha Funke, Fluc Wanne, Wien
Kalendereintrag

Resolut mit Sascha Funke (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 24. 5. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Resolut mit Sascha Funke
LineUP Sascha Funke [Bpitch Control/ Berlin]
Paul Alexandrow [Resolut]
Slick [Resolut]

Visuals von Niederfriniger
Specials/Infos www.myspace.com/saschafunke
www.bpitchcontrol.de
www.resolut.at
www.fluc.at
Entry 9,- Abendkasse VVK: 7,- bei Jugendinfo Wien
Styles Resolut
Location Fluc Wanne
Praterstern 5
1020 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel

2 x 2 Karten


Ein grosses Menü haben wir für den Mai vorbereitet und alle Zutaten dafür bereits sicher gestellt. Aber das Beste an dem Ganzen ist, dass ihr alle dazu eingeladen seid mitzuspeisen. Es ist angerichtet: Sascha Funke hat bestellt, wir tischen auf. Technics Plattenspieler, CD-Player, ein Effektgerät und ein Mixer. Keine Frage, am vorletzten Mai-Samstag steht in der Fluc Wanne etwas Außergewöhnliches auf dem Programm - mit einem der aktuell wichtigsten Protagonisten zeitgemäßer Clubmusik - Sascha Funke.
Bei ihm spielen Kategorien und Schubladen wie hart oder soft, minimal oder mehr, keine Rolle. Er schafft es immer alles unter einen Hut zu bringen. Und das, obwohl er ein wirklich viel beschäftigter Mann ist. Nach einigen 12" in der letzen Zeit, hat er, nach einem 6-monatigen Krafttankakt in der Provence, wieder seine Zelte in Berlin aufgschlagen und dort in seinem neuen Studio sein zweites Album fertig gestellt. Und das kann sich hören lassen oder man lässt es sich auf der Zunge zergehen. "Mango" - schmeckt nicht nur, klingt auch einfach grossartig.

Sichert euch am besten im VVK Karten bei Jugendinfo Wien, Babenbergerstrasse 1 (Ecke Burgring). Damit nicht wertvolle Feierzeit, vor der Warteschlange am Einlass vergeudet wird.
Zurück
caTekk
Beitrag 12 May 2008, 13:50
Beitrag #1


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Gewinnspiel

2 x 2 Karten


Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 12 May 2008, 13:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 12 May 2008, 14:06
Beitrag #2


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



und hier noch hein aktueller mix vom funke: sascha funke @ watergate 04.08

Der Beitrag wurde von robotrick bearbeitet: 12 May 2008, 14:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
straker
Beitrag 12 May 2008, 14:45
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 64
Mitglied seit: 28-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.395



QUOTE(robotrick @ 12 May 2008, 15:06 ) *
und hier noch hein aktueller mix vom funke: sascha funke @ watergate 04.08


funke yes, das set ist auch ziemlich geil... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Techno Base
Beitrag 19 May 2008, 12:32
Beitrag #4


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 628
Mitglied seit: 30-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.369



=> Gewinnspiel 2x2 FREIKARTEN
Teilnahmeschluß: 21.05.2008 / 15:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 19 May 2008, 12:52
Beitrag #5


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(Techno Base @ 19 May 2008, 13:32 ) *
=> Gewinnspiel 2x2 FREIKARTEN
Teilnahmeschluß: 21.05.2008 / 15:00


Bin ich blind?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Paul Alexandrow
Beitrag 23 May 2008, 15:13
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 17-November 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 10.423



Nicht vergessen: diesmal geht's erst ab 0:00 Uhr los, weil vorher ein Konzert in der Wanne ist!
Wobei, das heisst eigentlich koennt ihr eh alle so kommen, wie normal auch, weil vor 12 war eh noch nie wer da (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Paul Alexandrow
Beitrag 26 May 2008, 12:19
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 17-November 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 10.423



Fotos sind da!

(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://resolut.at/galleries/SaschaFunke/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nutrasweet
Beitrag 26 May 2008, 12:39
Beitrag #8


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 509
Mitglied seit: 23-June 05
Mitglieds-Nr.: 6.672



QUOTE(Paul Alexandrow @ 26 May 2008, 13:19 ) *


euer Fotograf heißt genauso wie mein Mathelektor. Coole Bilder!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 26 May 2008, 16:36
Beitrag #9


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Hahaha! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Jay & Silent Bob waren ja auch wieder da!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 27 May 2008, 02:04
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ausgezeichnete party

der dj zwischen sascha funke und slick hat mal einen tune gespielt mit schön dubbiger bassline und viel coolem rhodes-geklimper darüber, jemand eine ahnung was das sein könnte?

zwar sehr vage beschreibung, aber einen versuch ist es wert
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slick
Beitrag 27 May 2008, 02:11
Beitrag #11


Resolut
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 306
Mitglied seit: 8-November 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.618



QUOTE(fjo @ 27 May 2008, 03:04 ) *
ausgezeichnete party

der dj zwischen sascha funke und slick hat mal einen tune gespielt mit schön dubbiger bassline und viel coolem rhodes-geklimper darüber, jemand eine ahnung was das sein könnte?

zwar sehr vage beschreibung, aber einen versuch ist es wert


das war wohl sascha funke, denn ich hab gleich nach ihm gespielt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) gibt ja eh denn mitschnitt, wenn er nicht verloren geht (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) , mti dem findet mans sicher leichter
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 27 May 2008, 05:49
Beitrag #12


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



wow die bilder sind ja geil - war sicher eine super party !!
freu mich auf den mitschnitt !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
asumi
Beitrag 27 May 2008, 16:24
Beitrag #13


wackel-arsch
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 16-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.666



ZITAT(Nayrobi @ 27 May 2008, 06:49 ) *
wow die bilder sind ja geil - war sicher eine super party !!
freu mich auf den mitschnitt !!



Word war echt eine super Party (IMG:style_emoticons/default/music.gif) . ein sehr angenehmes Publikum im Fluc.

während des warm ups herrschte schon recht ausgelassene Stimmung.
Sascha hat dann ein echt tolles Set gespielt, Tanzen Tanzen Tanzen.
Der Slick hat dann noch dafür gesorgt, dass wir am Ende gar nicht heim gehen wollten (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Danke nochmal für den Listenplatz für Tiroler Touristen, wir hatten eine gute Nacht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 08:12


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: