technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 9.5.2008 INTENCITY!, Café Derwisch, Wien
Kalendereintrag

INTECITY! @Derwisch (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 9. 5. 2008 (Einmaliges Ereignis)
INTENCITY!
LineUP EYE D (do.Phunk, Cave-Club Sbg)
myspace.com/_eye_d


KLINKE (do.Phunk, geile Sau)
myspace.com/klinkencheck


Bobby Rules (Unique, Intencity)
myspace.com/soundthugz

Delegoano (dj-mixes.com, Intencity)
myspace.com/djdelegoano
Specials/Infos
Entry 3 € after 24h
Styles deep minimal progressive electro tech house,
Location Café Derwisch
Lerchenfeldergürtel 29
1160 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges INTENCITY! 2.0

Nach unserer grandiosen Auftaktparty werden wir unser Konzept sinngemäß weitertreiben und zu unserem zweiten Maitermin wieder die Wände wackeln lassen. Worauf ihr euch verlassen könnt. Was könnt Ihr erwarten ? Fetten Sound aus den Untiefen des House, Minimal und Techno auf einer knackigen Anlage knackig verlegt. Eine passende atmosphärische Ausleuchtung und.. reizvolle Reizüberflutung aus der Hand unserer Visualisten.

Diesmal mit von der Partie:

EYE D (myspace.com/_eye_d)
KLINKE (myspace.com/klinkencheck)

und eure Hosts Bobby Rules und meine Wenigkeit... More t.b.a.
Zurück
aira_force
Beitrag 1 May 2008, 22:13
Beitrag #1


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



yeah, weiter gehts! auf dass die nächste sause mindestens genauso fett wird wie die gestrige!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 2 May 2008, 14:20
Beitrag #2


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



da verlass ich mich mal auf das Gesetz der Serie... ... wir sind ja auch schon wieder fleissig am werken um die Latte wieder etwas höher zu legen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 2 May 2008, 14:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 5 May 2008, 14:28
Beitrag #3


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Würd mich wieder über viele tb-Gesichter freuen, die fetten Visuals und Beleuchtung wird natürlich wieder dabeisein und auch musikalisch halten wir die Latte wieder hoch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 5 May 2008, 18:56
Beitrag #4


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Und jetzt noch das Zuckerl: Am 29. Mai geben wir eine Sendung auf PLAY.FM zum Besten... also hört rein, ab 22.00h.... more tba...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sebastian Benz
Beitrag 7 May 2008, 15:01
Beitrag #5


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Mitglied seit: 26-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.005



QUOTE
<br />yeah, weiter gehts! auf dass die nächste sause mindestens genauso fett wird wie die gestrige!<br />
<br /><br /><br />

Liebe Intencities,

Die Latte wurde hoch gelegt bei der Auftaktveranstaltung. Ich kann euch versprechen, dass auch im 2. Run das Niveau gehalten werden kann. Treibender Tech House mit progressiven Einflüssen und einer Prise Klong drüber -> EXTRA selected fresh Tunes präsentieren euch Eye D und Klinke.

Wir freunen uns!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klinke
Beitrag 7 May 2008, 15:21
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 7-January 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.067



ZITAT(Eye D @ 7 May 2008, 16:01 ) *
<br /><br /><br />

Liebe Intencities,

Die Latte wurde hoch gelegt bei der Auftaktveranstaltung. Ich kann euch versprechen, dass auch im 2. Run das Niveau gehalten werden kann. Treibender Tech House mit progressiven Einflüssen und einer Prise Klong drüber -> EXTRA selected fresh Tunes präsentieren euch Eye D und Klinke.

Wir freunen uns!


+1
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 7 May 2008, 15:51
Beitrag #7


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



paar bilder vom letzten mal: review thread 30.4.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sebastian Benz
Beitrag 8 May 2008, 10:21
Beitrag #8


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Mitglied seit: 26-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.005



hab mir gestern die Location angesehn und bin schwer begeistert, hat auf jeden Fall Potential der Floor unten. Die Lage am Gürtel zwischen den ganzen Etablissments ist einfach zu geil!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 8 May 2008, 14:25
Beitrag #9


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



na denn auuf Morgen und einen zerstörten Samstag
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 9 May 2008, 14:50
Beitrag #10


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Und wie versprochen treiben wirs wieder ein Stück bunter, wo zuletzt ein subwoofer für feeling gesorgt hat, stehen jetzt zwei zünftige Bass-Sateliten... für mehr rums und eine bessere Welle fürs Beckenbodenwörkaut.... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) bis heute abend...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sebastian Benz
Beitrag 10 May 2008, 11:53
Beitrag #11


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Mitglied seit: 26-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.005



Ich hätt mir ja anfangs nicht gedacht, dass wir die Bude noch voll kriegen, aber es kommt ja so oft anders als man glaubt. Auch hier beim zweiten Intencity fabelhafte Stimmung und Spitzensound!

Andros, Luniq - hat mich gefreut euch mal kennen zu lernen.

Del, Bobby - danke für die Einladung und weiter so!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 10 May 2008, 11:59
Beitrag #12


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



yeah, toll, dass es wieder ne geile party war - ich hab euch ja die daumen gedrückt!

hat mich ebenso gefreut!

VIVA INTENCITY! (IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif)

edit - weiß net wieso ich das net geschrieben hab: del, du spielst so saugeil, wahnsinn! lustig aber wahr: das is progressive at it's best!

Der Beitrag wurde von Luniq 9 bearbeitet: 10 May 2008, 12:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 10 May 2008, 16:56
Beitrag #13


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



fühle mich geehrt...

QUOTE(Luniq 9 @ 10 May 2008, 12:59 ) *
lustig aber wahr: das is progressive at it's best!


hihi... progressive nennt man das also...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 08:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: