technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 31.5.2008 1/4 Century SmileTheWorld, Karambar, Zell am See
Kalendereintrag

1/4 Century SmileTheWorld (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 31. 5. 2008 (Einmaliges Ereignis)
1/4 Century SmileTheWorld
LineUP SmileTheWorld
[Smilestyle / Alpencore / Impuls]

Freekezoid
[Alpencore]

Pumpin Chris
[Rotationgroup]

Banazonic
[Electronic Summer]

Specials/Infos
Entry 3 Euro
Styles from min 2 max!
Location Karambar
Schlossplatz 2
5700 Zell am See
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Infotext:

Warm anziehen und tief durchatmen heisst es am 31.05.2008 in der Karambar/Zell am See.
Wir zelebrieren ein Vierteljahrhundert SmileTheWorld der, als nationaler Wegbereiter
elektronischer Musik seit Jahren mit vollstem Einsatz dafür sorgt, dass Nachtschwärmer
in ganz Salzburg fast Woche für Woche voll auf ihre Kosten kommen.

An den Tellern gibt’s neben SmileTheWorld´s B-Day Set noch Unterstützung
von Pumpin Chris, Freekezoid und Banazonic.



Artistinfo:

SmileTheWorld
[Smilestyle / Alpencore / Impuls]

SmileTheWorld, Rudi Skala bürgerlicher Weise wurde am 30. Mai 1983 geboren. Der Energie geladene Salzburger wohnt in Zell am See. Sein Style lässt sich schwer beschreiben, schließlich lässt er sich ungern in eine Schublade stecken. Smile´s Sound überzeugt vor allem mit seinen verrückten Mischungen verschiedenster Techno-Richtungen. Von Techhouse, Latintech bis hin zum wildesten Schranz ist alles drin. So entstand durch die Kombination von Vocaltech und voluminösen Bässen -- präsentiert auf drei Decks -- der crazy "SmileStyle".

http://www.smiletheworld.net
http://www.myspace.com/smiletheworld


Freekezoid
[Alpencore]

Wir schreiben das Jahr 1992 als Freekezoid das erste mal mit elektronischer Musik in Berührung kommt. Als technobegeisterter Bunkerjünger fühlt er sich immer mehr hinter die Decks berufen. 1996, nach 2 Jahren intensiver Übung folgten dann die ersten Gigs im Atombunker Gransee und in mehreren Clubs in Berlin. 2004 zog er nach Kufstein/Tirol. Hier fasste er schnell Fuß, es folgten regelmäßige Auftritte in Begehbar und dem allseits bekannten Cave Club in Salzburg. Sein Style entwickelte sich stetig weiter, und liegt heute eindeutig bei Elektro/Minimal. 2006 gründete Freekezoid die Alpencore Crew und seine erfolgreiche Veranstaltungsreihe “Gipfeltreffen“ ist seither nicht mehr aus der österreichischen Technoszene wegzudenken.

http://www.alpencore.at
http://www.myspace.com/djfreekezoid


Pumpin Chris
[Rotationgroup]

Nach nun genau 10 Jahren Tätigkeit als DJ hat Chris von French und Filterhouse über Techno, Minimal, Techhouse und Electro alles gedreht, was man nur drehen kann. Dabei beschallte er unzählige Events in ganz Österreich, Slowenien, und München. Mittlerweile spielt Chris was ihm gefällt. Genre-Schubladen mag er nicht. Sei es die Chill-Out Area, der Housefloor oder die Technoarena. Chris versteht es mit seinem Repertoire alle zufrieden zu stellen. Sein Motto: Hauptsache es pumpt u. groovt!! Seine Philosophie: Keep the Spirit alive!!

http://www.pumpinchris.com
http://www.myspace.com/pumpinchris


Banazonic
[Electronic Summer]

Seit Banazonic im März 2006 das erste Mal vor Publikum spielte, ist er durch nichts mehr zu stoppen.
Anfangs auf Hardtechno spezialisiert, hat sich sein Repertoire mittlerweile auf Techno und Electro erweitert.
Euphorische Melodien, treibende Passagen, und perfekt gesetzte Breaks sind seine Markenzeichen, die er
in allen Performances, sei es zum Kickoff, oder zur Peaktime, gezielt zum Einsatz bringt.


http://www.myspace.com/banazonic





Zurück
Zemtex
Beitrag 30 Apr 2008, 20:16
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 70
Mitglied seit: 18-December 07
Wohnort: Taxenbach
Mitglieds-Nr.: 12.986



Na bumm. Hammer Line-up.


FIXTERMIN!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zemtex
Beitrag 28 May 2008, 17:28
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 70
Mitglied seit: 18-December 07
Wohnort: Taxenbach
Mitglieds-Nr.: 12.986



Jetz is es nicht mehr lange..... (IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 08:10


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: